|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2020/2021
An dem Tag finden einige Meisterschaften in anderen Sportarten statt, ARD und/ oder ZDF werden einiges übertragen.
Das TTBL-Finale ist davon auch ein Teil, daher die ungewöhnliche Uhrzeit. Siehe auch: https://diefinals.de/ |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss ist das Fernsehen von morgens früh bis abends spät auf Sendung. Kann mir schon vorstellen das sie ne Stunde für TT geblockt haben, deshalb wohl auch die komische Angangszeit. Weiss es aber nicht genau. Bisschen komisch ist das schon alles.. finde auf den ersten Blick gar nichts darüber auf der offiziellen Homepage.... TT ist am 6.6. nicht genannt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also wie ich vermutet hab - das kommt nicht live.
Ein Zusammenfassung also - hm - stell ich mir beim Tischtennis schwer vor, was zusammenzufassen. Klingt nach Matchball und Interview. |
|
|||
|
|||
Es wird Zeit das Finale zu tippen.
Leider habe ich kein gutes Gefühl dabei und befürchte ein schnelles Ende, so dass es vom Endergebnis nicht spannend wird. Aber die Einzel können trotzdem sehr spannend sein. Je nachdem welches Team A oder B sein wird (wird gelost oder steht das schon fest?), wird Anton Källberg oder wird Timo Boll das erste Schlüsselspiel gewinnen. Wenn Saarbrücken Team B ist, haben sie die Qual der Wahl, wer das erste Einzel spielen wird. Ich tippe: Borussia Düsseldorf - 1. FC Saarbrücken 3:0 Es wäre natürlich vor allem für die Übertragung schöner, wenn das Finale knapper wird und am besten sogar erst im Doppel entschieden wird. |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich 3:2 für den FCS !
|
|||
|
|||
3:1 für Düsseldorf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Timo kann gegen Shang Kun, Darko Jorgic und Patrick Franziska gewinnen. Aber auch verlieren. Dasselbe gilt für die Spieler aus Saarbrücken und die anderen Spieler aus Düsseldorf. Zu einem Doppel kommt es meiner Meinung nach nur, wenn Saarbrücken nach dem dritten Einzel 2:1 führen sollte. Wenn Düsseldorf 2:1 führen sollte, dann gewinnen sie 3:1. Das tippe ich auch, wenn ich mich auf ein Ergebnis festlegen muss. Aber mal ehrlich, das ist ein Finale und wenn alle in normaler Verfassung sind, kann dieses Spiel genauso gut 3:0, 1:3 oder 0:3 ausgehen. Ich rechne mit Källberg und Jorgic an 1, Karlsson und Franziska an 2, Boll und Shang Kun an 3. Zu einem Doppel wird es meiner Meinung nach nicht kommen. |
|
||||
|
||||
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2020/2021
National: TTBL-Finale zwischen Düsseldorf und Saarbrücken verspricht Hochspannung
Am Sonntag, den 6. Juni, ist es soweit: Die zwei besten deutschen Teams treffen in Dortmund aufeinander, um den Sieger der TTBL-Saison 2020/2021 auszuspielen. Zum einen ist das die Düsseldorfer Borussia um Timo Boll und Anton Källberg, zum anderen der 1. FC Saarbrücken-TT um Patrick Franziska. Das TTBL-Finale ist gleichzeitig auch der Startschuss für die […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Schwer zu tippen das Match.
Von den Düsseldorfern hat man durch die Düsseldorf Masters einiges mehr gesehen in den letzten Wochen. Die Saarbrücker haben währenddessen für zwei Wochen mit einer internationalen Trainingsgruppe in Saarbrücken trainiert. Letztendlich sehe ich aber auch DD im Vorteil, dank des starken Källbergs und den immer noch sehr starken Boll. Selbst wenn sie ins Doppel müssten, würde ich sie mit Källberg/Karlsson klar favorisiert sehen. Allerdings wird im Doppel wohl eher wieder Karlsson/Walther spielen. Da wäre dann eher Kun/Franziska leicht favorisiert. Damit ich von den Doppelaufstellungen gar nicht erst abhängig bin, tippe ich auf 3:1 für Düsseldorf. |
Lesezeichen |
|
|