|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Etwas im Ton vergriffen?
Der Mann leistet im Moment, und hat in der Vergangenheit mehr für Deutschland geleistet, als du jemals fähig sein wirst, es zu tun, nicht wahr?
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Du hast es ja schon längst verstanden, um was es tatsächlich geht.
Diese Woche Telefongespräch mit einem Architekten: Der hat 2023 noch nicht "einen" Auftrag erhalten zum Bau eines Einfamilienwohnhauses. Baute in der Vergangenheit immer für junge Familien, im Standardbereich. Seine Worte: "Ich habe bestimmt schon 20 Kostenschätzungen gemacht für einen Neubau 2023, nach Besprechung mit den Bauherren und deren Besprechung mit der Bank bekam ich ausschließlich Absagen"
|
|||
|
|||
|
Nö, wenn Kubicki so eine Unverschämtheit über Habeck sagen kann, kann ich das auch über Kubicki sagen. Als Steuerzahler würde ich die zweite Frage ebenfalls klar verneinen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
rofl, das wäre ? Blöd rumstänkern und hart an der Grenze zum faktenbefreiten Schwurbeln rumschiffen ? HHhmm, kein Wunder, dass der hier so gut ankommt ! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (23.03.2023 um 12:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na Kyuss, hast du jetzt endlich Photovoltaik und Wärmepumpe
bestellt? Oder bist du nur so ein Gutmensch, der Anderen vorschreiben will, was sie gefälligst machen sollen, zu dem er selbst nicht im Stande ist? ![]() Geh mit gutem Beispiel voran! Für unsere Umwelt dürfte doch jemanden wir dir nichts zu teuer sein! |
|
|
||||
|
||||
|
@ K., glaubst du tatsächlich ernsthaft, dass deiner Aussagen noch irgend jemand Glauben schenkt? Wie weltfremd bist denn du aufgewachsen? Hast du jetzt schon eine Photovoltaikanlage auf dem Dach?
![]() ![]() Vergessen habt ihr wie immer nach Kubicki (Mitte), Sahra (Links), Alice (Rechts), Julian (Opposition), Boris (Opposition) und den Senior Klaus (Gott ähnlich) ... die sind nicht nur toll, die sind sogar Weltklasse und haben 1000x mehr Ahnung von dem, was vor sich geht als diejenige, die immer noch den Rechenschieber betätigen, um auf ein Ergebnis zu kommen ![]() ![]() und aus dem Grundschulniveau merklich noch nicht herausgewachsen sind.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (23.03.2023 um 12:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Haben wir uns wohl kurzzeitig überschnittenAch so, der hat nichts, wie aus einem Zwischenkommentar zu lesen war? PV Mieter - Modell schon bekannt? Ich kenne Elektromeister, die könnten da helfen! Und versch. Verteilungsbauer verkauft dafür sogar schweineteure Verteilungsanlagen :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (23.03.2023 um 12:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Haben wir uns wohl kurzzeitig überschnitten