|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dabei stellen wir dann die Bahnschranke vom Schäfer nach... ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich umfall, wackelt der Boden!
Wenn du umfällst, wackelt das Stadion! Wenn der Wolfgang umfällt, ............naja, lass mer des lieber ![]() Wenn wir das wirklich noch schaffen, spendier ich sogar noch ein Radler - Kästchen für den lieben Wolfgang........er verträgt ja nicht mehr so viel ![]()
|
||||
|
||||
Aaaaaahhhhhhhhooooooohhhhhhmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!
Glubbbbbbsssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeccccccccchhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Is des jetzt fränksich, wos in net versteh?
Oder trinkst du gerade Tucher ![]()
|
|||
|
|||
Ob wir, drei Königskinder das jemals noch schaffen ein Bierchen zu schlabbern, gut let`s see, ich bin bereit, wenn ich nicht grad mal wieder beim Medizinmann hocke, seit letzten Sommer war ich zum gefühlten 875. Mal dort, heute zum Diabetes-Test (die regen mich langsam auf). Irgendwas stimmt mit meinem beschissenen Körper nicht und die Quacksalber haben keinen Schimmer, jetzt checken sie grad alles ab, Blut, blablabla.
Hundert mal habe ich den Deppen gesagt daß ich ein Titan bin, darauf wäre die Medizin nicht vorbereitet, daß sie Halbgötter behandeln muß, meinten sie. Können mich langsam mal am ........., ernsthaft die können sie doch nicht mehr alle haben, wo soll den der Zucker herkommen, wegen der 20 Tanklastzüge Hefeweizen, oder den 8000 Schäufele vielleicht, oder gar wegen der 3000000 Marlboros, oder vielleicht weil ich auch sonst kein Kirchgänger war, jetzt macht mal halblang, ein bißchen Spaß muß sein, ein Bier für kleine Leut, zwei für große Leut, drei Bier für Titanen (in der Stund), und wenn das der fade Korpus nicht aushält kann er sich ja 1,80 tiefer legen, ich jedenfalls bleib oben. Wäre mal ne neue Geschäftsidee, rent-a-body, wenn ich zum saufen geh mit euch leihe ich mir vorher ne Leber und ne Galle aus, oder gleich nen 20-jährigen Körper, vorzugsweise meinen von früher, dann können wir drei Tage Gas geben ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Magen dreht sich zurzeit auch ständig im Kreis, meine Augen werden immer schwächer, die Lesebrille dafür dicker, aber wir halten trotzdem durch, nur noch 38 Jahre bis zum nächsten Titel, den erlebe ich mit euch dann im Rollstuhl, aber dafür mit ner Flasche Bier in der Hand
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wieso war - da is der Oenning immer noch Trainer, Pedro....!
|
||||
|
||||
Du nimmst einen aber auch den letzten Glaube an das Gute ......
Vermutlich sind wir deshalb Herzblut - Glubberer!!!
|
||||
|
||||
Morgen steht bereits das nächste Spiel des Clubs an; hier mein obligatorischer Tipp:
Nürnberg - Ahlen 1:0
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.