|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
| spitze!!! |
|
118 | 40,00% |
| gut!! |
|
91 | 30,85% |
| naja, nicht so mein Belag! |
|
51 | 17,29% |
| schlecht!! |
|
15 | 5,08% |
| schrecklich!!! |
|
20 | 6,78% |
| Teilnehmer: 295. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Bei mir funktioniert das aufgrund des hohen Ballabsprungs gut. Hab zumindest keine größeren Probleme. Auch wenn ich dabei mit dem Boost TC etwas mehr Gefühl hatte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schmierfilm aufn Tenergy *grrr* :-(
![]() Zitat:
![]() Im vergleich zum kleben habe ich da deutlich! weniger Probleme mit dem tenergy! Also, ????? |
|
|
||||
|
||||
|
oke, danke für die zahlreichen Kommentare ... ma schauen, werde das mal weiter verfolgen ... ma gucken ... wär doch gelacht wenn ick datt nich hinbekomm ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann jemand den G3 mit dem Tenergy vergleichen?
|
|
|
||||
|
||||
|
stehen zwar schon unzählige im G3 Thread aber okay nochmal.
tenergy ist spinniger schwerer sriver g3 ist leichter. vom tempo her sind sie gleich- mehr weiß ich jetzt auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Tenergy nach 1 Monat
Hi zusammen,
ich spiel meine 2.1 Tenergys nun seit über nem Monat auf meinem Boll Spirit. Neulich im Training hab ich festgestellt das die Beläge sich irgendwie verändert haben von ihren Eigenschaften her. Die Tenergys spielen sich nach mehr als 1 Monat plötzlich weicher, schwammiger und haben mehr Katapult. Mann hat nichtmehr dieses direkte Anschlagsgefühl........ Sind die nun am Ende??? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? Gruß Dino Der Übersicht halber mit dem eigentlichen Tenergy- Thread zusammen gelegt... mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (08.11.2008 um 13:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein. Die werden langsam richtig gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy nach 1 Monat
Vermutlich hast du dich nur schon an die Härte und das Gewicht des Tenergys "gewöhnt".
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy nach 1 Monat
@Trexxx: einmal hat sich einer aus unserem Verein nen Tenergy draufgemacht, der maximal ne Woche alt war. Das Teil war einfach nur steinhart, irgendwie kein Feeling, gar nüscht. Zu dem Zeitpunkt war noch ein ca. 2 Monate alter Tenergy auf nem anderen Schläger im Umlauf. Der wurde sozusagen schon weich geprügelt. Damit ging es ehrlich gesagt sogar besser zu spielen
Geändert von Eddies Amigos (08.11.2008 um 18:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|