Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2008, 18:02
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Championsleague 07/08

@stefan s.: genau das dachte ich mir auch

ich hoffe auf liverpool, weil die einfach geile fans haben, ne geile mannschaft, n geiles stadion udn weil ich einfach liverpool fan bin (neben bayern versteht sich...) ich tippe auf ein 2:2 und auf ein eigentor von ballack in der 90 min
Alt 30.04.2008, 22:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Der Ballack ist da echt zum Mann geworden... Hoffe, wir werden bei der EM davon profitieren.

Geiles Spiel. Kein Lamentieren, kein Rumgeheule, wenn mal einer ein wenig härter eingestiegen ist. Echt geiles Spiel.

Schade um Liverpool. Aber Hauptsache, ManU wird den Cup nicht holen. Und wie sie gegen Chelsea unterliegen, wissen sie nun auch recht aktuell....

Ohhhh, da fällt das 3:2.....Getafe?????????
Alt 30.04.2008, 22:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Der Ballack ist da echt zum Mann geworden... Hoffe, wir werden bei der EM davon profitieren.

Geiles Spiel. Kein Lamentieren, kein Rumgeheule, wenn mal einer ein wenig härter eingestiegen ist. Echt geiles Spiel.

Schade um Liverpool. Aber Hauptsache, ManU wird den Cup nicht holen. Und wie sie gegen Chelsea unterliegen, wissen sie nun auch recht aktuell....

Ohhhh, da fällt das 3:2.....Getafe?????????
Wer "wir"?
Ich und Du, okay, aber wer noch?

Großer Sport in der Tat, so geht Fußball...
Die englischen Vereinsmannschaften sind ne Klasse für sich.

Schönen Abend...
Alt 30.04.2008, 22:15
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wer "wir"?
*meld*
Ich geh auch ins Tor
Alt 30.04.2008, 22:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wer "wir"?

Großer Sport in der Tat, so geht Fußball...
Die englischen Vereinsmannschaften sind ne Klasse für sich.

Schönen Abend...
So wenig Europa und so viel Deutschland muss dann doch sein......

Die Qualität des Fussballs auf der Insel (des englischen Fussballs kann man ja kaum sagen.....) hat einfach auch etwas mit den dortigen Medien und den dortigen Fans zu tun. Die pfeifen sogar eigene Leute aus, die ein auf Mimose machen. Und das schult. Und so bleibt am Ende dann eben das Eigentliche übrig. Das Spiel.

Wir haben einfach zu viele hölländische Looser in unserer Liga. Vor allem an der Linie. Zum Glück hat das ja bald ein Ende. Dann wird hoffentlich ein Unentschieden auch wieder eine gefühlte Niederlage sein!!
Alt 01.05.2008, 07:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

[quote=HSV;1135190 ..............und den dortigen Fans zu tun........... [/quote]

Dort wo der IQ der Masse der Fans gegen Null geht, der Alkoholpromillegehalt im Blut höher ausfallen dürfte als der IQ, diese Fans meinst Du, die die Dir nach dem Spiel den Schädel vom Kopf treten. Die so unheimlich geschliffenes Benehmen auch im Ausland zeigen, sich immer hilfsbereit, z.B. beim Aufräumen der Kneipe nach dem Saufgelage zeigen, indem Sie die Stühle durch die Innenstädte schmeißen. Oder meinst Du doch die drei Leute die wegen des Fußballspiels ins Stadion gehen. Ich habe Sie 2006 in Nürnberg gesehen, habe meinen Kinder 4 Wochen "Stadtverbot" erteilt, mittags um 12:00 h abgefüllt wie die Strandhaubitzen, teils entsetzliche Gestalten. Meinst Du die, und glaube mir weil ich sie gesehen haben, die jagen sogar mir Angst ein. Immer in Rudeln, grölend und primitiv. Und deswegen wird in England guter Fußball gespielt ? Bin heilefroh daß die boys zur EM nicht aufkreuzen werden.

Geändert von Abwehrtitan (01.05.2008 um 08:00 Uhr)
Alt 01.05.2008, 09:44
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dort wo der IQ der Masse der Fans gegen Null geht, der Alkoholpromillegehalt im Blut höher ausfallen dürfte als der IQ, diese Fans meinst Du, die die Dir nach dem Spiel den Schädel vom Kopf treten. Die so unheimlich geschliffenes Benehmen auch im Ausland zeigen, sich immer hilfsbereit, z.B. beim Aufräumen der Kneipe nach dem Saufgelage zeigen, indem Sie die Stühle durch die Innenstädte schmeißen. Oder meinst Du doch die drei Leute die wegen des Fußballspiels ins Stadion gehen. Ich habe Sie 2006 in Nürnberg gesehen, habe meinen Kinder 4 Wochen "Stadtverbot" erteilt, mittags um 12:00 h abgefüllt wie die Strandhaubitzen, teils entsetzliche Gestalten. Meinst Du die, und glaube mir weil ich sie gesehen haben, die jagen sogar mir Angst ein. Immer in Rudeln, grölend und primitiv. Und deswegen wird in England guter Fußball gespielt ? Bin heilefroh daß die boys zur EM nicht aufkreuzen werden.
Abwehrtitan, das war ein Spaß-Post, oder?

Glaubts Du eigentlich, dass die deutschen "Fans" besser/intelligenter sind? Die Vergangenheit hat hier wirklich anderes gezeigt. Beispiele gibts wohl genügend.

Fakt ist, dass in England richtig hart gegen Randalierer im und außerhalb des Stadions vorgegangen wird. Auch im Ausland. England und seine echten "Fans" haben diesbezüglich eine schwere Zeit durchgemacht und daraus gelernt.

PS: Abgefeuerte Feuerwerkskörper in den Stadien gibts schonmal gar nicht.
Alt 01.05.2008, 10:05
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man muss auhc sagen, dass die englishcen fans sich im stadion besser benehmen. da braucht man keine zäune um sie vom spielfeld abzugrenzen, da reicht ne werbebande. und außerhalt vom stadion kloppen se sich dann halt die köppe ein...
Alt 01.05.2008, 10:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Abwehrtitan, das war ein Spaß-Post, oder?

Glaubts Du eigentlich, dass die deutschen "Fans" besser/intelligenter sind? Die Vergangenheit hat hier wirklich anderes gezeigt. Beispiele gibts wohl genügend.

Fakt ist, dass in England richtig hart gegen Randalierer im und außerhalb des Stadions vorgegangen wird. Auch im Ausland. England und seine echten "Fans" haben diesbezüglich eine schwere Zeit durchgemacht und daraus gelernt.

PS: Abgefeuerte Feuerwerkskörper in den Stadien gibts schonmal gar nicht.

Spaß war nur, daß sie mir Angst einjagen

Ich sage mit meinem Beitrag ja nicht, daß die deutschen, oder holländischen "Fans" besser / intelligenter sind. War nur ein "Augenzeugenbericht" aus Nürnberg (WM 2006).

Und daß heute in England hart gegen diese Leute vorgegangen wird kommt wohl nicht von ungefär. Glaube mir, hättest Du die "Monster" am schönen Brunnen in Nbg. gesehen, wüßtest Du was ich meine.

Hauptintention des Beitrags war aber HSV `s Aussage zu bezweifeln, daß in England deswegen guter Fußball gezeigt wird, weil die Fans "sooo" toll sind.
Guter Fußball ist abhängig von guten Spielern, und die kann man heutzutage mit der entsprechenden Gage zukaufen. Und Reibach stecken die Briten ja genug rein. Gib mir 500 Mio € und ich stelle Dir eine Truppe zusammen die sogar mit mir als Trainer die Champigionsleague gewinnt. Selbst vor leeren Rängen zeigen die "Zauberfußball" einfach weil sie es draufhaben.

Die besten Spieler der Welt versammeln sich in 5 Topclubs, 3 davon sitzen in England, zwei davon haben gegeneinander gespielt, da darf man auch ein gutes Spiel erwarten. Und das hat rein nichts mit den Fans zu tun.
Wobei ich es schon gut finde wenn Weicheier und Lamentierer wie z.B. Luca Toni ausgepfiffen werden.

Schön finde ich daß Ballack nun ein "Mann" ist, dann rentiert sich wenigstens sein Rasierapparat. Zeigen darf er es bei der EM, wenn er da wieder bloß rumsteht und "greint" schreibe ich ihn endgültig ab unter ewige Talente.
Alt 01.05.2008, 10:46
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
was natürlich wichtig ist...
nicht wichtig, aber erfreulich und tröstlich, wenn wenigstens ein deutscher Akteur (dabei handelt es sich sogar um den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft) im CL-Endspiel steht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »