Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 20:33
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

OK NEUANFANG!

Ich heiße Kay Günster, bin 15 Jahre alt, habe mit elfeinhalb den Tischtennissport begonnen und spiele momentan noch in der Bezirksliga Herren.... Meine besten Meisterschaften und Ranglisten Ergebnisse waren die, der letzten Jugend- Landesmeisterschaft. Da habe ich im Einzel und Doppel den 3ten Platz belegt!

Freue mich auf neue ZUSAMMENARBEIT!

Jungs sry
Alt 22.02.2010, 20:38
nichts nichts ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht . Hast du nun Tipps, oder bist du jetzt raus?

Delmenhorster TV - SV Olympia Laxten --> 7:7
Spvg. Oldendorf - TSG Dissen --> 6:8
SV Olympia Laxten - Spvg. Oldendorf --> 3:8
TTV Cloppenburg - Spvg. Oldendorf --> 6:8

So weit ich das von meinem Kumpel weiß, spielt TV Meppen die letzten Spiele ohne Geers, der angeblich nur noch für das Niedersachsenligarelegationstunier trainieren soll
Alt 22.02.2010, 20:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, dass hier nun wieder Frieden eingekehrt ist...

Meine Tipps :

Delmenhorster TV - SV Olympia Laxten 7:7 (sauschwer, aber muss einfach so enden, sonst war's das für uns...)
Spvg. Oldendorf - TSG Dissen 4:8
SV Olympia Laxten - Spvg. Oldendorf 4:8
TTV Cloppenburg - Spvg. Oldendorf 8:5
Alt 22.02.2010, 20:46
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gar keine anderen Spielerprofile?
Alt 22.02.2010, 20:46
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nichts Beitrag anzeigen

Delmenhorster TV - SV Olympia Laxten --> 7:7
Spvg. Oldendorf - TSG Dissen --> 6:8
SV Olympia Laxten - Spvg. Oldendorf --> 3:8
TTV Cloppenburg - Spvg. Oldendorf --> 6:8

So weit ich das von meinem Kumpel weiß, spielt TV Meppen die letzten Spiele ohne Geers, der angeblich nur noch für das Niedersachsenligarelegationstunier trainieren soll
Oh. Dann werden wir den TV Meppen scheinbar auch beim Qualiturnier wiedertreffen .
Mein Name ist Max Glomb, ich spiele Tischtennis seit ich 12 bin. Habe erst in der Schüler Kreisklasse gespielt (Mit zwei normalen Belägen). Dann kam der kurzfristige Erfolg mit der langen Noppe auf der Rückhand. Habe dann diverse Kreisturniere gewonnen. Das Spiel wurde mir auf Dauer zu langweilig, obwohl ich meine zwei KK-Saison mit einer Bilanz zu Null an 1 abschloss. BIn dann in die 1. Schüler aufgenommen worden in die Schüler - BL an 3.
Habe dann die Saison mit einer hoch positiven Bilanz abgeschlossen und bin dann ein paar Wochen vor der Jungen-BL auf Kurze Noppe umgestiegen, habe mir also meinen "Traum" vom offensiven Spiel erfüllt. Das ging zwar ganz gut, aber es war mir zu wenig Bewegung im SPiel. Da mich die moderne Abwehr schon immer interessierte, habe ich mir zur Rückrunde wieder ne lange Noppe draufgeklebt und habe wieder Spaß am TT.
Alt 22.02.2010, 21:29
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nichts Beitrag anzeigen
Ja... wirklich schlimm, wie das jetzt geendet hat....

...aber bevor endgültig Schluss ist, will ich noch zwei Dinge klarstellen:

1. Ich kann nicht auf hohem Niveau diskutieren, so hat es Schüdde gesagt:

Schütte, ich weiß nicht auf welche Schule du gehst und ich will es auch nicht wissen, aber Niveau ist keine Hautcreme!

In Zukunft freue ich mich auf spannende Spieldiskussionen
So, ich heiße Jan Hendrik Schütte, bin 17 und werde nächsten Monat 18. Tischtennis hab ich mit 11 Jahren angefangen. Mit 14 mit ich auf lange Noppen umgestiegen. Auf Bezirksebene spiele ich erst seit letztem Jahr. Große Erfolge hatte ich bis auf den Schüler Vereinmestertitel nie.

Ich gehe übrigens in die 12. Klasse des Gym. Ganderkesee und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Deutsch hab ich übrigens nur als GK ohne Abiturprüfung. Mir reichen deshalb auch 9 Punkte völlig aus. Ich bin halt doch eher der Mathe-Typ.

EDIT: Ich hab die Ignore_Funktion erstmal wieder ausgestellt.
Alt 22.02.2010, 21:31
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
So, ich heiße Jan Hendrik Schütte, bin 17 und werde nächsten Monat 18. Tischtennis hab ich mit 11 Jahren angefangen. Mit 14 mit ich auf lange Noppen umgestiegen. Auf Bezirksebene spiele ich erst seit letztem Jahr. Große Erfolge hatte ich bis auf den Schüler Vereinmestertitel nie.

Ich gehe übrigens in die 12. Klasse des Gym. Ganderkesee und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Deutsch hab ich übrigens nur als GK ohne Abiturprüfung. Mir reichen deshalb auch 9 Punkte völlig aus. Ich bin halt doch eher der Mathe-Typ.

EDIT: Ich hab die Ignore_Funktion erstmal wieder ausgestellt.
Deutsch nur als Grundkurs? Wie langweilig..
Alt 22.02.2010, 21:41
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
Deutsch nur als Grundkurs? Wie langweilig..
Super Toll. Man muss dann auch nicht immer hingehen und schreibt nur eine Klausur pro Halbjahr. Da Deutsch ja durch Lektüren etc. ja doch relativ zeitaufwendig ist und Abdeckerkurse meistens ziemlich lustig sind, weil sowieso keiner ne Ahnung hat ist es relativ easy ne gute Punktzahl rauszuholen indem man einfach Wikipediaartikel liest.
Alt 22.02.2010, 21:57
Kenni95 Kenni95 ist offline
Kennet Brümmer
Forenmitglied

Kenni95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na endlich der Friede hier.

Ich heiße Kennet Brümmer,komme aus Haselünne und bin 15 Jahre alt.
Ich spiele Tischtennis seit ich 7 Jahre alt bin,angefangen hat das ganze in Haselünne,wo ich die Grundlagen des Tischtennis' erlernt habe,jedoch in Meisterschaften bzw. Ranglisten ohne große Erfolge.
Im April 2008 kam ich dann zum TV Meppen,dort erhoffte ich mir dann eine bessere Zukunft.
Die erste Saison spielte ich dort in der Kreisliga Jungen(2.Jugendmannschaft),wo wir direkt Meister wurden.In der 2.Saison spielte ich in der Hinrunde in der Bezirksklasse,wurde dann zur Rückrunde bekanntlich in die 1.Jugend hochgezogen,wo ich gleich mal zwei Serien hingelegt habe,erst 8 Einzelsiege in Folge,jetzt 8 Einzelniederlagen in Folge.
Liebe Grüße.
Alt 22.02.2010, 22:03
Massel Massel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Massel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.:d:d:d:d:d:d:d:d

Geändert von Massel (22.02.2010 um 22:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »