|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega Pro
Ok das hilft, danke.
|
|
|||
|
|||
Ich habe gerade den Vega Pro getestet, er ist mir aber etwas zu schnell. Aktive Blocks auf der Vorhand werden etwas zu schnell und gehen dann über den Tisch. Ich bräuchte also einen ähnlich harten Belag, der ein wenig langsamer ist. Hat jemand einen Tipp für mich?
|
|
|||
|
|||
Vega Intro
Gewo Neoflexx eFT48 |
|
|||
|
|||
Etwas weicher Nittaku Factive oder Andro GTT45
|
|
|||
|
|||
Ja danke. Den Intro habe ich schon auf dem Holz einer Vereinskollegin gespielt, der ist mir persönlich zu langsam und fühlte sich irgendwie tot an. Den Gewo kenne ich nicht, ist der evtl schneller?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Vega Pro ist in der Kategorie der sehr spinnigen Beläge schon der langsamste Belag den ich kenne. Man muss mit sowas halt ankommenden Spin sehen und die Kelle schließen. Wird aber belohnt durch viel Spinbogen. Das braucht ne Weile. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber etwas vom Tempo her genau zwischen Intro / Factive und Vega Pro /G1 zu finden, ist - glaube ich - nicht ganz so einfach... Guten Rutsch |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört, dass der Vega Pro ausläuft, also demnächst nicht mehr produziert werden soll. Finde aber nicht darüber im Netz. Weiß jemand etwas Genaueres? Danke!
|
|||
|
|||
Beim örtlichen Händler musste ich auf den Vega pro schwarz 1,8mm 2 Wochen warten, bis er ihn mir liefern konnte! Wenn das also stimmt, was Börnie schreibt, werde ich mir ein paar im Vorrat kaufen!
|
|
|||
|
|||
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Ich würde davon ausgehen, dass der Vega Pro der meistgekaufte Xiom Belag sein dürfte. Ist natürlich keine fundierte Annahme, eher Bauchgefühl Aber mir sagte mein Händler vor ein paar Wochen auch, dass gerade der Pro und der Europe Lieferzeiten hätten, das kann ich bestätigen. Geändert von theseventhson (13.02.2023 um 18:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|