|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)
Zu den ganz Großen der TT Welt nicht, da fehlt halt noch ein klein bisserl!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
manche Vergleiche hinken, hinten und vorne
Ich sage nur, muss zuerst mal einer schaffen...............
|
|
|
|||
|
|||
|
In Europa ist er der Held. Womit? Mit Recht!
Du kannst aber kaum als einer der Größten der Welt gelten, wenn Du Deine Titel "nur" dort holst, wo die Besten nicht mitspielen dürfen. Glaube, dass ein Roßkopf den Gewinn seiner olympischen Bronzemedaille als höher einschätzt als seinen EM-Titel. Das war übrigens das 1. Turnier für Roßkopf als Cheftrainer. Wenn er bei dem nicht sichergestellt hätte, dass immer die Besten am Tisch stehen, wäre er ganz schön blöd gewesen. Wäre das schiefgegangen, wäre er der Trainer-Depp gewesen. Für laaaaange Zeit. Egal, Boll soll einfach den WM-Titel oder 'ne olympische Medaille holen. Ich würde es ihm tierisch gönnen. Ansonsten kommt da in 2 oder 6 Jahren ein A. Mattenet daher und zeigt ihm, wie es geht. Bis dahin hat er natürlich seine beschissene Beinarbeit verbessert und macht sich auch mal Gedanken über den Begriff "Taktik"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Großen der neueren Zeit sind klar Waldner, Kong und Liu G.! Die haben alle 3 "Majors" gewinnen können.
Dahinter folgen Persson, Wang L., Gatien und Ma Lin, die jeweils 2 der großen Turniere für sich entscheiden konnten! Dass Timo zu den derzeit besten der Welt gehört, steht doch außer Frage! Nur zu den ganz Großen konnte er bisher noch nicht aufschließen, was ich mir jedoch außerordentlich wünschen würde!
|
|||
|
|||
|
der Titel, größte Deutsche Talent zu sein, würde eigentlich schon langen. Dabei Mensch zu bleiben und keine Maschine ist noch besser............
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist Boll am liebsten von allen in den Top 5.
Er ist der einzige, der dem Gegner nach dem Spiel respektvoll die Hand gibt und in die Augen schaut! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, aber dir fehlt es eindeutig an Respekt ![]() Schau dir mal die Weltranglistenplatzierungen des Herrn Boll der letzten 8 Jahre an und schau mal wieviele Spitzspieler es gibt die sich seit so viel Jahren in Weltrangliste so hochplaziert halten. Nun verrate mir mal, was Herrn Boll noch fehlen soll um zu den ganz Großen der TT-Welt zu gehören
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn ich den Süß immer sehe, wie er jeglichem Blickkontakt aus dem Weg geht, denke ich immer, dass man wohl versäumt hat, ihm da was zu erklären... ![]() ![]() Die Chinesen machen das kaum anders als Süß. @Neubaur: selbst den Titel bräuchte er nicht. Mensch zu bleiben reicht schon vollkommen aus. Nur darf dann keiner erzählen, Boll gehört weltweit zu den besten TT-Spielern aller Zeiten. Denn das definiert sich dann eben doch über Einzeltitel bei entspr. Wettkämpfen. Ist ja auch gut so. Wäre ja sonst langweilig. Sein Verhalten am und neben dem Tisch ist allerdings tatsächlich absolute weltklasse. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|