|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dass du den Hang dazu hast die falschen Schlüsse zu ziehen wird ja schon durch dein Bekenntnis zur aktuellen Regierung all zu deutlich
Geändert von User 17544 (19.12.2012 um 17:50 Uhr) Grund: Schnell noch 'n "s" drangepappt bevor Dirk zurückkommt ;) |
|
||||
Guter Parteisoldat. Mehr kann ich jetzt wegen des ungeschriebenen Gesetzes nicht schreiben...
|
|
|||
Da haste Dich mal richtig geschnitten.
aua
dann wette ich eben, dass du mich niemals auf ignore setzen wirst!!!! |
|
||||
Das mit den Homopaaren und den Kindern ist so ne Sache ... einerseits bin ich für deren Gleichstellung in (fast allen) rechtlichen und gesellschaftlichen Belangen, das muss einfach sein und sollte akzeptiert werden. Was die Kindersache angeht, da bin ich zwiegespalten, glaube schon dass sie ihre Aufgaben als Eltern gut erfüllen können, doch bei aller Liberalität darf man nicht verkennen, dass sich die Natur - womöglich - etwas bei Hetero-Eltern gedacht hat und beide Elternteile bestimmte psychologische Entwicklungen bei Kindern fördert und maßgeblich beeinflusst, z.B. die von Peter R. angesprochene 'Vaterfigur' oder die erste Menstruation bei Mädchen, können die ohne Hemmungen zu ihren Homo-Papas laufen?! Und werden Kids von Homopaaren wirklich mehr gehänselt?! Ich weiss es nich ... da sollte man mal unabhängige Studien durchführen und je nach Ergebnis auch in der Lage sein die eigenen Vorurteile abzustreifen, aber in erster Linie gilt, das Kindeswohl steht an erster Stelle.
Oooch .... wieviel hättste denn übrig ?
Zitat:
Klar, die Hindukuschgeschichte hängt ihm wohl über dem Tod hinaus nach |
|
|||
Zitat:
Der Säugetieraspekt, also die Kindsernährung in der ersten Lebenszeit spielt in der westlichen Welt eine immer geringer werdende Rolle. Natürliche Geburten werden auch so langsam out. Kaiserschnittgeburten nehmen immer mehr zu. Ich wage mal zu behaupten, dass das eher selten medizinische Gründe hat. Die Scheidungsrate bei Heteropaaren ist zudem auch nicht unbeträchtlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder in einer klassischen Familie aufwachsen können, nimmt immer weiter ab. Warum ein schwules Paar keine Kinder adoptieren darf, ist mir ehrlich gesagt bei diesen Hintergründen ein Rätsel Wenn's ums Kindswohl geht, dann kann ich nichts erkennen, was ein schwules Paar nicht genau so gut kann, wie ein Heteropaar. Kinder großzuziehen ist schließlich kein Hexenwerk. Die ersten 13 Jahre habe ich hinter mir und wenn ich das kann, wird das wohl jeder andere Mann (oder Männerpaar), der das auch wirklich will genau so gut können |
Lesezeichen |
|
|