Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2020, 17:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und nun kommt es wohl, das versprochen "es gleicht sich alles aus" Wochenende
Hellseher?
Nein, denn alles hat sich ja nicht ausgeglichen.
Den verlorenen Punkt von letzter Woche haben wir diese Woche zurück geschenkt bekommen. Die im Keller haben echt einen an der Waffel.

So stehen wir also in der Summe noch auf -2!

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich habe ein ganz ganz ganz schlimmes Spiel von uns gesehen.

Und was mir Sorgen macht, ist tatsächlich inzwischen auch der Trainer.
Wer Dovedan bringt, hat als Trainer seinen Beruf verfehlt.
Seit einem Jahr zeigt der uns nichts, noch weniger als nichts, gar nichts!
Und dennoch darf er ab und an immer wieder mal ran.

Dazu noch des Trainers Aussagen in der PK nach dem Spiel * will der sich in Nürnberg schon heute selbst entlassen?

Inzwischen stehen wir echt dort, wo wir zur Zeit hin gehören in dieser Tabelle. Da gibt es nun auch für mich keinen Zweifel mehr. Wie ich schon vor längerer Zeit geschrieben habe, zwei Derby Heimniederlagen mit unserem Ossi Trainer, und er kann auch schon wieder die Koffer packen!!

Geändert von Frei statt Bayern (07.11.2020 um 17:09 Uhr)
Alt 07.11.2020, 18:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Färd: 2
Glub: 16
mehr soch i ned ...
Alt 07.11.2020, 18:19
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Färd: 2
Glub: 16
mehr soch i ned ...
Hässddd des jezäd die Wesdvorstadd ist endlich mal Favorid im Dörby?
Na hoffendlich könnä die damid umgeh ………
Alt 07.11.2020, 18:22
registrierter Besucher

Hab grad dritte Liga gesehen in der Sportschau …..
Des würde für uns auch kein Spaß ….
Aber das kann mir auch Worschdd sein, um ehrlich zu sein, denn in der dritten Licha wird der Glubb nicht aufschlagen.

Im Abstiegsfall, da würde ich mich heute schon festlegen, wird der Glubb Konkurs anmelden müssen!
Alt 08.11.2020, 09:46
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Im Abstiegsfall, da würde ich mich heute schon festlegen, wird der Glubb Konkurs anmelden müssen!

https://www.nordbayern.de/sport/mageres-1-1-gegen-dusseldorf-die-reaktionen-der-club-fans-1.10586105?offset=5&article=1.10586149¢erLat=49.4467387¢erLng=11.0818203&zoom=18&defaultDateRange=dr ei%20Monate&defaultDateRange=drei%20Monate&selectedType=Artikel&type=article#ancTitle

Der terminus "Trümmerhaufen" trifft es wie die Faust aufs Auge!
Angsthasenfußball. Ein Spielaufbau der außer Verunsicherung nichts ausstrahlt.
Jeder Gegner lächt schon am Stadioneingang.
Wer hier wie Eisenbahn von ein verbesserten Spielanlage spricht, macht den Wunsch zum Vater des Gedankens.

Hier stimmt fußballerisch nichts, weder die Einzelspieler taugen was, noch die Mannschaft als Ganzes, im Gegenteil, wie letztes Jahr ist das einfach keine Mannschaft. Ein zusammengewürflter Haufen Verzweifelter.
Dazu ein junger, unerfahrener Trainer, und jemand wie Dieter Hecking der beim FCN Sportdirektor üben darf.
Selbst Leute wie Scheffler die letztes Jahr getroffen haben nach Belieben, schafft man nicht in der Rolle einzusetzen wo der junge Mann durch seine Robustheit einnetzen kann.
Nichts stimmt, wirklich nichts.
So wird das tatsächlich in Aus führen, also absehbar in den Amateuerfußball.
Hauptsache wir haben 9 Aufsichtsräte die Firmen führen können, die man früh um drei wecken kann und sie stellen für den FCN einen Marketingplan auf! Hauptsache wir haben eines der teuersten Nachwuchsleistungszentren in Deutschland (wieso eigentlich Leistungszentrum?). Jetzt planen wir noch ein Internat für die ach so Begabten!
Ich sehe hier nicht einen Beteiligten dem seine Arbeit Spaß macht, der Freude ausstrahlt, Selbstsicherheit oder gar Souveränität. Im Grunde heute schon ein Amateuerverein mit Profigehältern.

Ich muss nicht brechen, nein, ich muss kotzen, und zwar im Viereck!
Amen ...
Alt 08.11.2020, 12:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Hier stimmt fußballerisch nichts, weder die Einzelspieler taugen was, noch die Mannschaft als Ganzes, im Gegenteil, wie letztes Jahr ist das einfach keine Mannschaft. Ein zusammengewürflter Haufen Verzweifelter.
Wir sind uns doch eigentlich einig, diese Mannschaft ist untrainierbar. Und wenn du jedem persönlich sogar seine Qualifikationen, die er anderswo erworben hat absprichst, oder nennen wir es vielleicht lieber mal so, dass die Spieler das erlernte beim Glubb einfach nicht einsetzen können, dann kann das Ganze auch nur zum Abstieg führen und sonst nichts anderes.

Wieso wir das alles aber auch nicht annehmen können und eben auch einer Abstiegsmannschaft würdig die möglichen Leistungen abwägen, ist dann wohl die andere Frage. Irgendwie erwarten wir halt doch, dass die Mannschaft zumindest vorne mitspielen müsste, was aber aufgrund der gezeigten Leistungen .... einfach auch nicht möglich ist!! Ich sage es mal ganz klar, unsere Bewertungen betreffend der Mannschaft "sind einfach alle falsch!"

Was mir auffällt:
- Geis wird letzte Woche permanent vom TV Sprecher als der weitaus beste Spieler auf dem Platz benannt (war zwar weitaus übertrieben, aber auch zumindest spielte er nicht schlecht in Braunschweig), eine Woche später sitzt er aber auf der Bank. DA bekommst als Spieler auch richtig Bock!
- Alle reißen unter der Woche immer fett die Koschen auf, wie sich alles zum besseren ändern wird am Wochenende, am Spieltag selbst siehst du aber wieder nicht mal 5 Minuten was davon
- Der Trainer spricht vor der PK jede gegnerische Mannschaft immer stark
- Der Trainier sieht nach dem Spiel ordentliche Spiele seiner Mannschaft, wo sich jeder normaler Fan nur fragt, "was soll die Sche..."
- Scheffler ist wohl das Musterbeispiel dafür, wie man bei Glubb seine Leistung verlieren kann, wiederhole mich aber gerne, Terodde wäre die tausend Mal besser Lösung für den Glubb gewesen, denn ich hole Sieger wenn ich kann, und keine Absteiger (hätte deshalb auch niemals Mathenia verpflichtet)
-Der Trainer ist jung und unerfahren, muss noch viel lernen, aber ein Trainerwechsel bringt bei dieser untrainierbaren Mannschaft null die Bohne, außer dass eine Entlassung wieder einen weiteren Patzen Geld kostet
- Der Elfmeter war ein Witz gestern, ich habe mich dafür geschämt
- Der Punkt gestern war nicht glücklich, denn FD hat einfach aus unserer Schwäche auch viel zu wenig gemacht
- Der Reporter gestern muss ein Verhältnis zu Dovedan haben, was der für einen Müll über Dovedan erzählt hat, .... da muss dafür Geld geflossen sein!!!

Ich habe für den Moment, erst mal ferddich!

Geändert von Frei statt Bayern (08.11.2020 um 12:58 Uhr)
Alt 08.11.2020, 13:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Mannschaft is wie ne Ketchupflasche, da musste auch erst ein paarmal drauf klopfen, bis was bei raus kommt...
Alt 08.11.2020, 13:17
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, eure Erwartungen sind einfach zu hoch. Fakt ist, wir sind ganz knapp in der Liga geblieben. Fakt ist, wir haben jetzt seit zweieinhalb Jahren keine zwei Spiele am Stück gewonnen. Fakt ist, wir haben seit über zwei Jahren kein Spiel gewonnen, in dem wir ein Gegentor kassiert haben. Demzufolge haben wir auch mit dieser Mannschaft noch nie ein Spiel gedreht. Fakt ist, wir gewinnen nur jedes sechste bis siebte Spiel seit ewigen Zeiten.

Das sind absolute Horrorzahlen eines Megaabstiegskandidaten. Fakt ist auch, wir haben nicht das Geld, um die komplette Mannschaft sofort auszutauschen. Das geht nur scheibchenweise, in jeder Transferperiode 3 bis 4 Neue.

Wir haben jetzt erst eine Hecking Transferperiode hinter uns. Es wird weitere drei bis vier brauchen, damit wir wieder mitmischen können. Bis dahin kann es nur ein Ziel geben: Klassenerhalt - alles andere ist eine Illusion.
Alt 08.11.2020, 13:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Den Plan, Spieler aus dem NLZ in das Sportgymnasium in Langwasswer einzugliedern, halte ich für eine sehr gute Idee! So kommen sie in Kontakt mit anderen jungen Hochleistungssportlern, verlassen ihre abgespacede Fußballerblase und lernen im Idealfall, welches Privileg sie als Fußballer im Profisportbereich genießen. Der Glubb hat da eine sehr große Verantwortung und der wird er ihr mit diesem Konstrukt gerecht. Nicht alles am Valznerweiher ist schlecht und gehört platt gemacht! So seh ich das.
Alt 08.11.2020, 13:45
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Den Plan, Spieler aus dem NLZ in das Sportgymnasium in Langwasswer einzugliedern, halte ich für eine sehr gute Idee! So kommen sie in Kontakt mit anderen jungen Hochleistungssportlern...

Genau, vllt. finden wir unter den jungen Ballsportlern einen super Speerwerfer der Gold bei der Olympiade holt

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »