Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2020, 13:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ha Ha Ha... super witzig, Wolle
Alt 08.11.2020, 14:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich spiele euch gerne mal die typische FCN-Szene vor:

Der Gegner greift an mit Tempo, mind. 6 - 7 Mann in der Vorwärtsbewegung, und verliert durch einen Patzer den Ball an einen FCN-Akteur. Dieser hat erstmal einige Schwierigkeiten das Spielgerät überhaupt in seiner Nähe zu behalten. Hat er das geschafft, dreht er sich, statt zu versuchen vorne eine Anspielstation zu finden, um, und sucht den sichersten Anspielpunkt. Meist Mühl, oder Sörensen, oder Handwerker, Wenn die Richtung vorne laufen und sehen ein gegnerisches Trikot in 10 mtr. Umkreis, kehren sie um und spielen quer oder zurück damit sie ja keinen Fehler machen können. Dabei zwingen sie oft den Angespielten in genau die Situation aus der sie vorher versucht haben sich selbst zu befreien, Bis der Ball am Ende nach drei, vier Versuchen einen Weg nach vorne zu finden, was nicht gelingt, wie zwangsläufig bei Mathenia landet. Weil dann der Gegner längst aufgerückt ist und presst ist Mathenia so unter Druck das er nur vor bolzen kann. Dann landet der Ball meist beim Gegner oder im Aus, oder wird von einem Clubspieler wie Schäffler oder Lohkemper irgendwohin geköpft. Meist zum Gegner der meist einen Schritt schneller am Ball ist.

Die Aufgabe einem Ball auch mal entgegenzugehen scheinen sie alle noch nicht gelernt zu haben. Wenn der Ball genau zu ihnen kommt können sie meist nix mit ihm anfangen, wenn er drei Meter vorbeigehen würde läuft keiner zum Ball, sondern macht Alibilaufübungen irgendwohin.
Seht ihr das eigentlich nicht was da los ist?
Wieso kommt eigentlich keine Flanke oder kein Standard mal gefährlich auf Schäffler?. Ich sehe so halbseiden geschlenze Dinger Hauptsache Richtung nach innen, nix gezieltes, wird schon einer erwischen. Erwischt aber keiner.
Es ist arm Männer.

Die Geschwindigkeit und Richtung bei der Spielentwicklung ähnelt einem Bezirksligaspiel. Zu lahmarschig, zu ängstlich, ohne Idee, keiner hilft dem anderen. jeder versucht nur Fehler zu vermeiden. Sieht so aus als wäre das Lieblingswort des Trainers "Kontrolle" und "Sicherheit".
Männer, DAS ist das Spiel der Bayern, die wissen aber genau wann der korrekte Moment gekommen ist umzuschalten, bei Bayern kann jeder Spieler einen öffnenden Pass spielen, drei, vier Gegner überspielen.
Beim Club findet sich keine Anspielstation, und wenn, sieht man sie nicht, sollte man sie soch sehen, wagt man das Risiko nicht sondern spielt quer oder zurück, nach dem Motto, mach bitte du den Fehler.

Stimmt ned, oder Baul? Alles wieder schlechtgeredet? Ewiger Nörgler und Miesmacher?

Nee, wir sind ein Absteiger, wenn die Truppe vorne mitspielt verstehe ich von Fußball nix!

Fans reden doch so nicht über ihren Verein?

Doch gerade Fans reden so über ihren Verein, wenn sie nicht mehr zusehen können. Gut man kann Samstag 13 Uhr auch Rasenmähen oder Bäume schneiden. Oder wos waas iich, gscheider wärs wordscheinds!

Und da wundert man sich wenn ganz Färd nur noch lacht. Wäre ich ein Fürther ich würde auch lachen, über den armseligen Verein östlich.
Alt 08.11.2020, 14:28
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Für wie blind, doof und verblendet hältst du mich, Wolle? Natürlich seh ich WE für WE den Scheissdrekk, den die überbezahlten Arschgeigen zammstopseln!

Aber ALLES zamm haun´, ALLES platt machen! Ich hab über die Pläne des NLZ gepostet, die du ja auch wieder völlig überflüssig und scheiße findest. Wie eben alles beim Glubb! Was soll ICH da von dir halten?

Ich häng an meinem Glubb und wenn er absteigt, dann steig ich mit ab. Aber ich werd nicht im Achteck kotzen. Er ist ein Teil dieser Stadt, so wie ich auch.

Amen.

Nachtrag: Was die in Färddh machen, des is mir sowas von worschd, denn da bin ich nie und wenn, dann nur unter Anwendung von Gewalt...
Alt 08.11.2020, 14:41
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Für wie blind, doof und verblendet hältst du mich, Wolle? Natürlich seh ich WE für WE den Scheissdrekk, den die überbezahlten Arschgeigen zammstopseln!

Von alles kleinmachen hab ich nichts gesagt Paul, aber ich bin kein Freund von schönreden wo nichts Schönes ist (oder halt für mich nicht zu sehen ist).

Drauf geschissen, ich hänge am Club wie DU, ein Nürnberger bin ich aber nicht, ob das noch mal ein Unterschied ist lasse ich mal dahingestellt.

Und eines mach ich nicht.

Dritte Liga schau ich mir nicht an, dann ist für mich cut, Schicht im Schacht, finis, Schluß aus, vorbei...

Amen!
Alt 08.11.2020, 14:51
registrierter Besucher

Will deinen Blutdruck nicht noch zusätzlich nach oben schreiben und letztendlich eint uns ja vor allem eines: Die "Liebe" zum Glubb, in welcher Form und mit welcher Sichtweise auch immer. Insofern hast du natürlich das Recht, dich über "deinen" Glubb zu äußern, wie du es eben siehst.

Ich seh ihn hald mit anderen Augen und mit anderen Emotionen, die da dran hängen. Die aber deswegen nicht besser sind, als die von dir oder anderen Glubberern.

In einem sind wir uns jedenfalls einig: Der Glubb spielt seit Jahren einen Scheiß und des geht uns tierisch auf´n Sack - alle, wie wir hier zusammen hocken und in die Tasten haun´...
Alt 08.11.2020, 15:07
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Glubb spielt seit Jahren einen Scheiß

... und das Spiel gestern war ein Offinger erster Klasse ...
Alt 08.11.2020, 16:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Bei all euren super anmutig wirkenden Diskussionen stelle ich eins doch immer wieder fest, und das ist keiner Klugscheißerei:

Wer hat tatsächlich den Ansatz, wie es besser werden kann im "Jetzt und Heute?" Welcher Trainer soll denn was an dieser Mannschaft ändern? Wir haben jetzt schon so viele vom Hof gejagt, es wurde nichts, verdammt nochmal, es wurde gar nichts besser nach einem Wechsel. Was ich damit sagen will, ich will Lösungsvorschläge, in die Fresse getreten haben wir jetzt lang genug!

Schönes Beispiel für uns alle:
Sebastian Kerk, ein Fußballer, der nach seiner Verletzung ja gar nichts mehr kann, ein Looser wurde, dessen Fußball unansehnlich war, der keinen Zweikampf mehr gewinnen konnte, dessen Freistöße max. noch dafür waren, um sie in die Kloschüssel zu treten. Hauptsache er ist weg von unserer Lohnliste......

Wisst ihr, was so ein Sebastian Kerk jetzt macht?

Joooooo genau, beim Tabellenzweiten in der Stammformation stehen und heute mal locker drei Tore in Regensburg schießen.

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Fans von Nürnberg vielleicht die größten Arschgeigen (Teilironie off) sind, die es gibt? Es gibt Leute unter uns, die bedrohen Spieler mit Schlägen, den Tot oder was auch immer. Schon vergessen? Nicht in diesem Teil des Forum`s sicher, aber irgendwo da draußen, da rennen sie rum, die geilsten Glubbfans dieses Landes!

Die Situation um den 1. FCN ist so dermaßen vergiftet zur Zeit, da könne Kloppo unser Trainer sein, der würde nichts bewirken. So schaut es gerade mal aus.

Nur gut, dass wir jetzt in Osnabrück, daheim gegen die Westvorstadt, in Paderborn spielen. Gegen drei Spitzenteams, nur dass man mal den Unterschied erkennt gegenüber uns. Wir sind drei Mal mega Außenseiter, so schauts aus. Und wir werden sehen, vor allem nach dem Spiel danach gegen die Kickärsch, wo der Glubb dieses Jahr tatsächlich steht....... und welchen Trainer wir danach wieder zerreißen können!!

Geändert von Frei statt Bayern (08.11.2020 um 16:18 Uhr)
Alt 08.11.2020, 18:10
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bei all euren super anmutig wirkenden Diskussionen stelle ich eins doch immer wieder fest, und das ist keiner Klugscheißerei:

Wer hat tatsächlich den Ansatz, wie es besser werden kann im "Jetzt und Heute?" Welcher Trainer soll denn was an dieser Mannschaft ändern? Wir haben jetzt schon so viele vom Hof gejagt, es wurde nichts, verdammt nochmal, es wurde gar nichts besser nach einem Wechsel. Was ich damit sagen will, ich will Lösungsvorschläge, in die Fresse getreten haben wir jetzt lang genug!

Schönes Beispiel für uns alle:
Sebastian Kerk, ein Fußballer, der nach seiner Verletzung ja gar nichts mehr kann, ein Looser wurde, dessen Fußball unansehnlich war, der keinen Zweikampf mehr gewinnen konnte, dessen Freistöße max. noch dafür waren, um sie in die Kloschüssel zu treten. Hauptsache er ist weg von unserer Lohnliste......

Wisst ihr, was so ein Sebastian Kerk jetzt macht?

Joooooo genau, beim Tabellenzweiten in der Stammformation stehen und heute mal locker drei Tore in Regensburg schießen.

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Fans von Nürnberg vielleicht die größten Arschgeigen (Teilironie off) sind, die es gibt? Es gibt Leute unter uns, die bedrohen Spieler mit Schlägen, den Tot oder was auch immer. Schon vergessen? Nicht in diesem Teil des Forum`s sicher, aber irgendwo da draußen, da rennen sie rum, die geilsten Glubbfans dieses Landes!

Die Situation um den 1. FCN ist so dermaßen vergiftet zur Zeit, da könne Kloppo unser Trainer sein, der würde nichts bewirken. So schaut es gerade mal aus.

Nur gut, dass wir jetzt in Osnabrück, daheim gegen die Westvorstadt, in Paderborn spielen. Gegen drei Spitzenteams, nur dass man mal den Unterschied erkennt gegenüber uns. Wir sind drei Mal mega Außenseiter, so schauts aus. Und wir werden sehen, vor allem nach dem Spiel danach gegen die Kickärsch, wo der Glubb dieses Jahr tatsächlich steht....... und welchen Trainer wir danach wieder zerreißen können!!

Die Fans sind jetzt die "Arschgeigen"

Unglaublich

Anspruch ist und bleibt bei diesem Etat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht der Abstieg,sondern vorderes Mittelfed.

Alles andere ist Misswirtschaft,Stümperei,Unfähigkeit.

Es wird langsam Peinlich sich als Glubberer zu Outen.

Peinlicher im Profifußball ist nur noch S04.

Vorschlag:

Die einzige" Lösung" sehe ich darin die Runde ohne Abstieg zu Überstehen,
sich von allen "Altlasten" zu trennen.(Topverdiener,Bankdrücker,Taugenichtse

Kompletter Neuanfang mit Hecking und Krauss

Zeit haben sie dafür ab "Heute"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Können alles Planen...........
haben und bekommen" alle Freiheiten zur Neugestaltung des Kaders 2021/22".

Den Finanziellen Rahmen sollte Dieter ja kennen

Danach möchte ich keine Ausreden mehr hören.:mad :

Das ist mein 2 Jahres Plan.

Sorry
fast vergessen ,sonst versteht es der" Dieter" falsch.

Der Plan lautet Aufstieg !!!!!!!!!!!!!!!!

Ok Peter

Gib es so weiter,dann passt alles

Bis zum Wintergrillen im Jagsttal

Geändert von klabusterbärle (08.11.2020 um 18:29 Uhr)
Alt 08.11.2020, 18:15
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Der Leiherkastenmann ist lange schon tot!

Vorschläge Hubbl, umsetzbare Vorschläge die machbar sind??
Die logisch klingen, die uns weiter bringen.
Hast du nicht? Dachte ich mir!

Den Rest von deinem Geschriebenen ist langweiliger als ne ausgelutsche Jogginghose.

Und ja, sicher ist ein Teil unserer supergeilen Internet Holliganfans Mitschuld an der Situation des 1. FCN.
Ich möchte die Täter der Plakate aus dem letzten Jahr an die Wand stellen und ihnen persönlich aufs Maul hauen.
Angebunden, so dass sie sich nicht wehren können.
Aber was passiert, geschützt werden sie "von der großen Nordkurve Gemeinschaft", so Wolfgang, und darauf kotze ich!!

Geändert von Frei statt Bayern (08.11.2020 um 18:19 Uhr)
Alt 08.11.2020, 18:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Zeit haben sie dafür ab "Heute"
Können alles Planen...........
Nach 0 Punkten in den drei nächsten Spielen bei uns zur zeit deutlich überlegenen Spitzenmannschaften und einer weiteren Heimniederlage / Unentschieden g. Würzburg kannst du planen, da gebe ich dir Recht, .... allerdings wird in Liga 3 nicht nur Wolle nicht mehr da sein, Hecking etc. pp. haben sich dann auch schon längst vom Acker gemacht. Corona wird uns dann den Rest geben.

Dein Zweijahresplan "ist tot".
Deine Aufstiegswünsche "sind tot".
Deine Etatvorgaben "sind scheiß egal, jucken sportlich keinen Hund".

Es geht nur um eins die nächste Zeit.
Schadensbegrenzung. Wer das nicht kapiert, lebt in einer Traumwelt, die nicht Bestandteil meiner Meinung sein wird. Es geht ab jetzt nur noch "um den Klassenerhalt".

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »