|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Wenn hier einer ignoriert wird...
Wenn hier also einer ignoriert wird...
...dann bin ich's wohl noch nicht.
Jetzt ist die Neugier natürlich erst recht geweckt, wer auf der Titanic-Black-List steht. ^^ |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
muss ja auch mal sagen jetzt, dass Wolle hier murks'sche Anwandlungen zeigt.
(wo ist der eigentlich geblieben?) hypersensibel und mimosenhaft. Ich bin "in der Sache" auch zwiegespalten, aber davon mal losgelöst: Wolle hat nen höchst "fragwürdigen" Beitrag geschrieben, der ein "Echo" geradezu provoziert. Dessen muss man sich bewusst sein. (ich zB weiß immer, wann die Vogtis, Jaskis, Murksis etc aus ihren Löchern gekrochen kommen werden nach nem Beitrag von mir) Und solch ein Echo muss man vertragen. sonst ist man hier deplatziert. Ich weiß, wovon ich spreche weiter ignorieren |
|
|||
Ich kannte mal wen, der meinte "Was ich muss entscheide noch immer ich, Sportsfreund" !!! Ein relativ bekannter user, vermutlich kennste den auch... Ich hatte einfach keinen Bock mehr darauf, so zu tun als wäre man Freund, wenn mans doch gar nicht ist, so falsches Getue kann ich auf Dauer nicht ab. Jetzt sind klare Grenzen gezogen, gut so. Und ich hab ganz wenig Lust mal tatsächlich aus der Haut fahren zu müssen, deshalb werde ich zukünftig bei Angriffen unter der Gürtellinie rigoros die Liste besetzen, sollt ich irgendwann alleine sein hier, dann meld ich mich neu an
Zitat:
Aber scheint ein sehr vernünftiger Zeitgenosse zu sein. Murksi kann es also nicht sein Zitat:
Aber in diesem konkreten Fall drängt sich (nicht nur mir...) der Eindruck auf, als habest du nur auf nen willkommenen Anlass gewartet. Derart aus der Haut fahren hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen... Schlüsselreiz, wa'? |
|
|||
Zitat:
Dirk hängt offensichtlich zu viel mit dir ab, sodass der negative Einfluss zwangsläufig mal ausbrechen musste |
|
|||
Peter ist immer schuld, dass das mal klar ist
Ich will auch gar nicht weiter nachbohren, kann mir aber ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Herr L. hat die einzig richtige Entscheidung getroffen. |
|
|||
...und das liegt bei Peter nicht an der Vorbelastung durch die Erbsünde - dass das auch mal klar ist!!!
Nun wird's allerdings für das linke Pack hier sehr kritisch!!! Peter hat jetzt prominente Unterstützung bei seinem Werben für die Kanzlerin gekriegt |
|
||||
"Auch du, mein Sohn, Brutus!?"
Arrgggg, fehlen nur noch Links aus der Bunten und der Neuen Revue, oder wie das Zeug heißt.
|