Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.12.2012, 21:17
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wenn hier einer ignoriert wird...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich wette nen Sixpack (oder meinetwegen auch mehr...), dass du hier NIEMANDEN auf die Ignore-List gesetzt hast.
Dazu bist du viel zu neugierig
(...)
Gerade, weil es ziemlich gut begründet war, hat mich die Antwort
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da haste Dich mal richtig geschnitten.
doch ziemlich überrascht.
Na, gut. Kleiner Test:

@ AT:

Ach, ja: Wenn ich wetten würde (was ich ja nicht tue), dann böte ich hier im Politik-Thread eine Wette an, welche Stammtisch-Schreiber niemals in die FDP eintreten werden...
Alt 19.12.2012, 22:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wenn hier einer ignoriert wird...

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

@ AT:

Alt 19.12.2012, 23:07
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wenn hier also einer ignoriert wird...

...dann bin ich's wohl noch nicht.

Jetzt ist die Neugier natürlich erst recht geweckt, wer auf der Titanic-Black-List steht.

^^
Alt 19.12.2012, 23:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

muss ja auch mal sagen jetzt, dass Wolle hier murks'sche Anwandlungen zeigt.
(wo ist der eigentlich geblieben?)
hypersensibel und mimosenhaft.
Ich bin "in der Sache" auch zwiegespalten, aber davon mal losgelöst:
Wolle hat nen höchst "fragwürdigen" Beitrag geschrieben, der ein "Echo" geradezu provoziert.
Dessen muss man sich bewusst sein.
(ich zB weiß immer, wann die Vogtis, Jaskis, Murksis etc aus ihren Löchern gekrochen kommen werden nach nem Beitrag von mir)

Und solch ein Echo muss man vertragen.
sonst ist man hier deplatziert.

Ich weiß, wovon ich spreche

weiter ignorieren
Alt 20.12.2012, 06:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Und solch ein Echo muss man vertragen.
sonst ist man hier deplatziert.

Ich kannte mal wen, der meinte "Was ich muss entscheide noch immer ich, Sportsfreund" !!! Ein relativ bekannter user, vermutlich kennste den auch...

Ich hatte einfach keinen Bock mehr darauf, so zu tun als wäre man Freund, wenn mans doch gar nicht ist, so falsches Getue kann ich auf Dauer nicht ab. Jetzt sind klare Grenzen gezogen, gut so. Und ich hab ganz wenig Lust mal tatsächlich aus der Haut fahren zu müssen, deshalb werde ich zukünftig bei Angriffen unter der Gürtellinie rigoros die Liste besetzen, sollt ich irgendwann alleine sein hier, dann meld ich mich neu an
Alt 20.12.2012, 08:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich kannte mal wen, der meinte "Was ich muss entscheide noch immer ich, Sportsfreund" !!! Ein relativ bekannter user, vermutlich kennste den auch...
keine Ahnung, wen du meinst.
Aber scheint ein sehr vernünftiger Zeitgenosse zu sein.
Murksi kann es also nicht sein

Zitat:
Ich hatte einfach keinen Bock mehr darauf, so zu tun als wäre man Freund, wenn mans doch gar nicht ist, so falsches Getue kann ich auf Dauer nicht ab.
Diese Einstellung kann ich generell nachvollziehen; Scheinheiligkeit ist mein Ding ja nun auch nicht.
Aber in diesem konkreten Fall drängt sich (nicht nur mir...) der Eindruck auf, als habest du nur auf nen willkommenen Anlass gewartet.
Derart aus der Haut fahren hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen...
Schlüsselreiz, wa'?
Alt 20.12.2012, 08:59
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Derart aus der Haut fahren hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen...
Schlüsselreiz, wa'?
Schlüsselreiz hin, Schlüsselreiz her, der allein Schuldige (den braucht es nun mal immer!) bist natürlich du!!!!

Dirk hängt offensichtlich zu viel mit dir ab, sodass der negative Einfluss zwangsläufig mal ausbrechen musste
Alt 20.12.2012, 09:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter ist immer schuld, dass das mal klar ist
Ich will auch gar nicht weiter nachbohren, kann mir aber ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Herr L. hat die einzig richtige Entscheidung getroffen.
Alt 20.12.2012, 10:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Peter ist immer schuld, dass das mal klar ist
...und das liegt bei Peter nicht an der Vorbelastung durch die Erbsünde - dass das auch mal klar ist!!!

Nun wird's allerdings für das linke Pack hier sehr kritisch!!! Peter hat jetzt prominente Unterstützung bei seinem Werben für die Kanzlerin gekriegt
Alt 20.12.2012, 11:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nun wird's allerdings für das linke Pack hier sehr kritisch!!! ...
"Auch du, mein Sohn, Brutus!?"

Arrgggg, fehlen nur noch Links aus der Bunten und der Neuen Revue, oder wie das Zeug heißt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »