Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15021  
Alt 08.11.2020, 18:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Peinlicher im Profifußball ist nur noch S04.

Stimmt, bis zu dieser Runde war das der HSV, das gibt mir Hoffnung das man sich doch wieder erholen kann.


@Pedro, was willst du von uns umsetzbare Vorschläge, wir sind bloß depperte Hund, die von früh bis auf die Nacht greinen, jammern und lamentieren. Mit deinem Wunsch nach machbaren Vorschlägen musst du dich an DH wenden, der wird dafür fürstlich bezahlt.
Wobei, a bissla was fällt mir da schon ein.

Ein Vorschlag, wir ziehen zurück und die glan Debberla saufen bis Mai 21 jeden Tag a Kästla / Nase. Vllt. haben die Angstscheißer dann ihren merkwürdigen Respekt vor den Gegnern verloren, bzw. bei der Menge Alkohol einfach vergessen. Mir worschd. Wenn sie sich aber weiter so einscheißen wie beim letzten Spiel dann brauchen sie wegen mir gar nicht mehr anzutreten. Umsetzbar wäre das schon. Verein wurde aufgelöst wegen zu großer Angst vor dem großen, runden Ding. Dem schrecklichen Ball, dem riesigen eigenen Tor, und dem winzigen gegnerischen Tor, wegen der grausamen Verteidiger der Gegner, die so wilde Tattoos am Arm haben.

Außerdem wird der Platzwart entlassen, weil es muss ja einen Grund haben das die Ballannahme nur so holprig funktioniert. DAS IST UMSETZBAR!!


Und merk dir eins, ich kotz solange ich will. Im Dreieck, im Viereck oder auch kerzengerarde in den Himmel, am gescheitesten hinter die gegnersiche Torlinie, und wir werten jeden Brocken als Treffer für den Club.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15022  
Alt 08.11.2020, 18:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Du bist Frangge Wolfgang, es bedarf keiner weiterer Erklärung bezogen auf jammern und greinen!

Dazu bist vor allem ä dodal verkodzder Frangge!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.11.2020 um 18:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15023  
Alt 08.11.2020, 19:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wir sind uns doch eigentlich einig, diese Mannschaft ist untrainierbar.
Durchaus attraktives Erbe vom Palidingsbums?
Der entstandene Schaden ist ja wohl noch höher, als bisher angenommen.
Über mögliche Hintergründe, habe ich ja schon meine Vermutungen angestellt.
Mit Zitat antworten
  #15024  
Alt 08.11.2020, 19:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Doch gerade Fans reden so über ihren Verein, wenn sie nicht mehr zusehen können. Gut man kann Samstag 13 Uhr auch Rasenmähen oder Bäume schneiden. Oder wos waas iich, gscheider wärs wordscheinds!
Wird wohl nicht für alle Wochenenden, übers Jahr gesehen, ausreichen, damit Du vom Glubb abgelenkt bist.
Mit Zitat antworten
  #15025  
Alt 08.11.2020, 20:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Genau, vllt. finden wir unter den jungen Ballsportlern einen super Speerwerfer der Gold bei der Olympiade holt
Was Paul wohl damit ausdrücken wollte, dass die jungen Herdensportprofis mal sehen, welche Leidenschaft Nachwuchssporter für ihre Sportart aufbringen, auch wenn sie nicht die Aussicht haben, großes Geld mit ihrem Sport zu verdienen.
Mit Zitat antworten
  #15026  
Alt 08.11.2020, 20:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Was Paul wohl damit ausdrücken wollte, dass die jungen Herdensportprofis mal sehen, welche Leidenschaft Nachwuchssporter für ihre Sportart aufbringen, auch wenn sie nicht die Aussicht haben, großes Geld mit ihrem Sport zu verdienen.

Und du glaubst ich hätte Paul nicht verstanden?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15027  
Alt 08.11.2020, 21:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und du glaubst ich hätte Paul nicht verstanden?
Bei Deinem Kommentar war das durchaus zu vermuten. Letztendlich war ich überrascht über Deinen Kommentar dazu. Ging ja nicht nur mir so.
Mit Zitat antworten
  #15028  
Alt 08.11.2020, 21:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Bei Deinem Kommentar war das durchaus zu vermuten. Letztendlich war ich überrascht über Deinen Kommentar dazu. Ging ja nicht nur mir so.

Ich drücke durch meine Ironie mein Mißfallen aus, einige Beiträge zuvor hab das mit dem Internat schon aufgegriffen und gefragt ob wir keine anderen Sorgen haben (als die Bälger noch mehr zu verwöhnen).
Wenn das mal was bringen würde hätte ich keine Einwände, aber bitte, wo sind die Junghelden aus dem NLZ oder den Fußballschulen, und Internaten? Wo bitte?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15029  
Alt 08.11.2020, 22:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Durchaus attraktives Erbe vom Palidingsbums?
Der entstandene Schaden ist ja wohl noch höher, als bisher angenommen.
Über mögliche Hintergründe, habe ich ja schon meine Vermutungen angestellt.
Das du irgendwann mal was mit Nürnberg zu tun hattest, kann dich jetzt nicht mehr retten, Rudi.

Deine an Dummheit grenzende rum Stichelei hier geht mir auf dem Sack, das hast du erreicht. Wenn du das erreichen wolltest, kann ich dich beglückwünschen, hast du geschafft. Soweit, so gut. Das Gute, was so ein Forum in sich trägt ist die Ignorierliste, und hier wirst du nun drauf landen. Du bist dann einer von dreien! Glückwunsch!

Mir gehen deine Aussagen deshalb auf den Sack, weil du es schon hundert mal wiederholt hast, ohne jemals einen Beleg liefern zu können für deine dämlichen Anschuldigungen. Palikuca war sicher keine glückliche Lösung für Nürnberg, aber auch er saß einfach nur .... zwischen den Stühlen. Wenn du jetzt mit Martin Bader gekommen wärst, dann könntest du deinen Bullshit noch hundert mal von dir geben, aber deine Geldbeseitegeschiebe Nummer von Palikuca kann ich einfach nicht mehr ertragen. Rudi, ich werde deine Antwort auf diesen Post auch nicht mehr lesen, du bist weg vom Fenster, wenigstens von meinem Fenster.

Für dich als kleine Geschichtsstunde eines FCN Profi - Anhängers:
2018 ging der zur Zeit anhaltende Untergang des FCN los. Verbunden mit dem Aufstieg, der so hätte vermutlich nie passieren dürfen. Eine Mannschaft schaffte den Aufstieg weil andere nicht konnten oder wollten. Das der Glubb dann sogar mal schaffte, die Big Point Spiele für sich zu entscheiden, in Kiel und in Sandhausen kurz vor dem Saisonfinale, hat den Aufstieg dann final möglich gemacht.

Mit Bornemann / Köllner und ohne jede namhafte Verpflichtung musste die Mannschaft (eine typische Mittelfeld Zweitligatruppe) dann ins Abenteuer erste Liga gehen. Ich konnte Köllner damals gut verstehen, dass er in der Sommerpause überlegte, in die Ausbildung zurück zu gehen. Es war schon damals auch einfach kein Geld für namhafte Verstärkungen da, jeder wusste das. Köllner ging zwar mit super Stimmung, die ich selbst im Team erleben durfte in Südtirol in Liga 1, ohne sportlich allerdings eine Chance zu haben. Man lernte das verlieren, von dem man bis heute nicht mehr wegkommt. Die Entlassung Bornemann / Köllner war aufgrund deren selbst gewählten Zusammenhalt dann aufgrund des medialen und fanseitigen Drucks unausweichlich. Ebenfalls im Nachgang ein ganz ganz böser Fehler des Vereins. Dann kam Palikuca, die Mannschaft veränderte sich kaum bis auf ein paar Spieler wie Geis (keine Ablöse), Hack (500.000 Ablöse), Dovedan (man sagt ca. 1,8 Millionen Ablöse .. was für ein Witz), die es selbst bis heute nicht geschafft haben nach 1,5 Jahren einmal richtig zu zünden. Die Aussagen, die Spieler müssten mehr können als sie zeigen, habe ich ja selbst mal vertreten, halte ich nicht mehr für richtig. Diese Spieler können nicht mehr, denn sie spielen seit durchgehend 2 Jahren nur noch gegen den Abstieg. Sie sind nicht fähig, als Verbund eine andere Leistung auf dem Platz zu bringen, EGAL unter welchen Trainer. So, und damit beenden wir das nun auch, aber ich gehe nie, ohne eine vernünftige Erklärung für meine Thesen abgegeben zu haben.

Du hast dich mit aller Macht für meine Ignorierliste aufgedrängt. Mit aller Macht wolltest du mit deinen bescheidenen Auftritten hier im Forum da darauf. Du hast es geschafft. Man soll sich im Leben von Dingen trennen, die einen nicht gefallen und die für schlechte Laune bei einen sorgen. Der FCN kann das nicht schaffen, dass ich mich von ihm trenne, für dich war es aber eine Leichtigkeit, dies zu erreichen. Lebe wohl!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (09.11.2020 um 08:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15030  
Alt 09.11.2020, 18:25
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ruhig Blut Leute. Wir haben zum Glück Meinungsfreiheit. Auch wenn's bei manchen Kommentaren und ständigen Wiederholungen nervt.

Was den Club betrifft, bin ich mittlerweile auch Peters Meinung. Die Mannschaft hat zuviel auf die Mütze bekommen die letzten Jahre. Das Selbstvertrauen und der Glaube sind weg. Das ist wie ein ausgelutschter Drops. Wir brauchen tatsächlich neue Siegertypen, die die anderen mitreissen.

Für den Moment hilft nur Glück. Wenn wir mal zwei, drei Spiele am Stück gewinnen, könnte eine neue Euphorie entstehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77