Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #15021  
Alt 20.12.2012, 12:45
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
"Auch du, mein Sohn, Brutus!?"
"Brutus war ursprünglich ein lateinisches Cognomen mit der Bedeutung „Stumpfsinniger“, das die gens Iunia benutzte."

Was hab ich dir bloß angetan, dass du soooo gemein zu mir bist?
  #15022  
Alt 20.12.2012, 12:51
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und das liegt bei Peter nicht an der Vorbelastung durch die Erbsünde - dass das auch mal klar ist!!!

Nun wird's allerdings für das linke Pack hier sehr kritisch!!! Peter hat jetzt prominente Unterstützung bei seinem Werben für die Kanzlerin gekriegt


Ach du Sch....!
Kaulitz, Bohlen, Merkel, Igel, RTL ... fehlt nur noch BLÖD, dann haben wir sie alle.
Mir wird schlecht ...
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #15023  
Alt 20.12.2012, 13:59
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://einestages.spiegel.de/s/tb/26...-browning.html
  #15024  
Alt 20.12.2012, 17:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ja, ich bin defintiv an ALLEM schuld.

zumindest wenn man Vogti Glauben schenken darf
(sag mal, Kollege, hast du eigentlich ne Phobie, Du "Unbestechlicher" (aber Urkundenfälschung-Gutheißender)?)
Das ist ja wirlich besorginserregend mit dir inzwischen...sobald mein Name fällt, geht bei dir die Lampe an.
Und selbst wenn er NICHT fällt; das ist ja noch viel schlimmer....

Ohne Worte, deine Performance hier erreicht Murks'sches Niveau.
Nutz die Weihnachtszeit zur Besinnung.
Ein paar Tage haste noch.

So, Überstunden gemacht.
OHNE SIE BEZAHLT ZU BEKOMMEN!!!!
Wer vertritt meine Rechte?
Die Linken, glaub ich.
Ich schwenk um.

Feierabend
  #15025  
Alt 20.12.2012, 17:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Aber in diesem konkreten Fall drängt sich (nicht nur mir...) der Eindruck auf, als habest du nur auf nen willkommenen Anlass gewartet.

Ist so nicht ganz richtig, ich konnte Dirk wirklich lange gut leiden, bis ich ein paar Dinge mitbekommen habe die mir weniger entsprechen. Aber ... nix was mich was anginge, von daher hab ich mich rausgehalten.

Was mich nervte waren die permanenten Versuch mich in Ecken zu schieben in die ich nicht möchte. Wir hatten solche "Problematiken" nun ein paar Mal, und irgendwann wirds mir eben zu bunt. Es war ständig grad so an der Grenze an der ich komisch werde, also besser jetzt aufhören, ehe eine Eskalationsstufe erreicht wird, die keine anderen Wege mehr zulässt. So weit habe ich mich in den Jahren nur einmal bringen lassen, das möchte ich nicht mehr.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #15026  
Alt 20.12.2012, 18:05
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ja, ich bin defintiv an ALLEM schuld.
Na endlich kommt die Einsicht - wurde auch Zeit!

Aber....!!!! Die Möglichkeit des Ablasses ist auch für dich zum Greifen nahe

Achtung! Jetzt kommt was, was deinen Blutdruck leicht erhöhen könnte

Ist aber wirklich nur ein kleines Opfer, gemessen daran, dass deine Rettung naht!!!

...aber setz' dich lieber erst mal bequem hin. Ich füge zur Sicherheit noch ein paar Leerzeilen ein bis du dich auch wirklich gesetzt hast...































































































































...und? Ich hoffe du sitzt nun bequem!!!

...dann kann's ja losgehen































UMFAIRTEILEN ist das Stichwort und ...

Schau mal hier...

...und dann das hier (Weiter unten auf der Seite) noch eben ausgefüllt und abgesendet.

Schon dauert es nicht mehr lange und du gehörst zu den Guten und stets Unschuldigen. Was dann auch jedermann an selber Stelle nachlesen kann ...ist ja bald Weihnachten
  #15027  
Alt 20.12.2012, 18:10
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das ist ja wirlich besorginserregend mit dir inzwischen...sobald mein Name fällt, geht bei dir die Lampe an.



Wenn dem so wäre, wäre ich ja ständig mit damit beschäftigt, Beiträge in diesem Forum zu verfassen. Dafür bist du nun wirklich viel zu unbedeutend.
Allerdings muss ich gestehen, dich ärgern, macht immer wieder Spaß.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #15028  
Alt 20.12.2012, 18:11
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

...also besser jetzt aufhören, ehe eine Eskalationsstufe erreicht wird, die keine anderen Wege mehr zulässt....


.... Aber dran denken:
.................. Arbeitsunfälle sollten stets perfekt arrangiert sein.... ...


.................................................................................................... ........... ....sonst ...

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
  #15029  
Alt 20.12.2012, 18:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ist so nicht ganz richtig, ich konnte Dirk wirklich lange gut leiden, bis ich ein paar Dinge mitbekommen habe die mir weniger entsprechen. Aber ... nix was mich was anginge, von daher hab ich mich rausgehalten.
wie meinste denn das?
Interna?
Da sollte man dann vielleicht mal Ross und Reiter nennen.

Zitat:
Was mich nervte waren die permanenten Versuch mich in Ecken zu schieben in die ich nicht möchte.
In diese "Ecken" stellst du dich doch selber!
Wer dich kennt, mag einiges relativieren von deinen Verbalergüssen.
Aber manchmal ist das wirklich bodenlos, was du da absonderst; sorry.
Und dann, wenn jemand sich erdreistet, das zu kritisieren, sprichste von "in die Ecke stellen"....
Zitat:
Wir hatten solche "Problematiken" nun ein paar Mal, und irgendwann wirds mir eben zu bunt. Es war ständig grad so an der Grenze an der ich komisch werde, also besser jetzt aufhören, ehe eine Eskalationsstufe erreicht wird, die keine anderen Wege mehr zulässt. So weit habe ich mich in den Jahren nur einmal bringen lassen, das möchte ich nicht mehr.
weißt du, was ich nämlich glaube?
Die "Vorgeschichte", von der du jetzt sprichst, die gibt's überhaupt nicht.
Bis vor relativ kurzer Zeit wart Ihr das, was man im facebook-Zeitalter "Freunde" nennt.
Und dann kam Dirks besagter Beitrag.
Der ging dir DERMAßEN gegen den Strich, dass du alle Verbindungen gekappt hast.
Und um das plausibel zu machen, haste mal schnell ne schöne "story" konstruiert.

meinetwegen kannste mich jetzt auch auf ignore setzen


Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Allerdings muss ich gestehen, dich ärgern, macht immer wieder Spaß.
Aggressor!
  #15030  
Alt 20.12.2012, 18:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
meinetwegen kannste mich jetzt auch auf ignore setzen



erledigt, was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15173 Heute 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77