|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mich würden die "Dinge" ja auch mal interessieren. Müssen ja ganz schlimme "Dinge" sein
Und auch erst aus nahester Vergangenheit, vor knapp 14 Tagen gab es noch "Küsschen"... |
|
||||
Weil bald Weihnachten ist, will ich dir mal ne kleine Freude machen. Ich fahre am Samstag für ne knappe Woche in den Urlaub, dann biste frei von Agggression, zumindest von meiner Aggression.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
interessant!
ich hab ne Theorie: Ihr beide hattet ne Adoption angedacht. Und in dem Zusammenhang sind "Dinge" von dir bzw über dich bekannt geworden, derentwegen Ihr als Eltern "ungeeignet" seid. Und nun ist Wolle sauer, weil er sich einen anderen Partner suchen muss. SO ist's gewesen, oder? Und ich kann Wolle verstehen! |
|
|||
kann mich mal jemand zitieren, der noch nicht auf der Ignorelist steht...
@Wolle: Würdest du ne Brücke betreten, die ich gebaut habe? Dann könnte man sich auch mal in Ruhe über "Dinge" unterhalten. Du kennst mich, ich meine nix so böse, wie es klingt. |
|
|||
Ich versuche mich mal als Integrator und Mediator. Ist ja schließlich bald Weihnachten und morgen früh um 5 ist ja Wecken der Weltbevölkerung angesagt ...
|
|
|||
In Neuseeland ist jedenfalls die Welt noch nicht untergegangen.
|
|
|||
Hast Du etwa Internet in Bugarach ?
|
|
|||
Puh, alternde Männer im Weihnachtsstress sind ja noch viel schlimmer als Frauen
So Wolle, du verdammter Gniedlerskupf, jetzt aber mal ganz schnell die dämliche ignorelist gelöscht und wieder ganz schnell zurück zur fränkischen Gelassenheit! Himmelherrgott, du scheinst echt alt zu werden, dich von 'nem Ruudzläffl so aus der Reserve locken zu lassen Ist halt 'ne Hubfla hier |
|
||||
Zitat:
Vielleicht hilft es ja, wenn ich es zitiere. Bin auch für Versöhnung. Und ich schwöre, bin völlig nüchtern.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|