|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
warum betonst du das?
Hugo hat mal wieder Recht. Das muss doch mal gesagt werden. Aber "Respekt" ist ja nicht jedermanns Sache. Insbesondere hier nicht. Weiter meckern. |
|
||||
also, "fair" wäre es ja, wenn endlich mal Jeder das bekäme, was er auch verdient!!
also ich zB deutlich mehr, "Andere" wenig bis gar nix. FDP-Wähler mehr als Anhänger der Linken. Männer mehr als Frauen Und die BREMER generell mehr! DAS wäre mal "fair". Denn "uns" geht's hier schlecht. "Wir" sind das Zentrum der Armut! Ich merk das jeden Tag, muss über jeden Tassimo-Kaffee nachdenken. Und den Gyrosteller für 14 Euro kann ich mir auch nur noch einmal am Tag leisten. Traurige Zeiten. |
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
wie soll ich diese Aussage deuten?
Und in welchem Zusammenhang ist sie zu verstehen? |
|
||||
Naja, Respekt ist ja wohl eher weniger einer Deiner herausragenden Eigenschaften, oder?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (21.12.2012 um 08:59 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Spaß beiseite .... ich hab keinen Bock mehr in dem vergiftetem Klima, wie so viele vorher ... überlasse ich die Spielwiese weitgehend den ostfriesischen Recken. Die dauernden Sticheleien, die ewigen Versuche das Gegenüber möglichst alt aussehen zu lassen, das ständige Diskreditieren ist auf Dauer nicht mein Ding ... sonst wäre ich in die Politik gegangen hätte ich das gewollt. Ich habe (früher mehr als heute) in allerlei threads sehr substantielle Beiträge geleistet, es wurde wieder und wieder - auf ne recht doofe Weise - von immer den gleichen Personen - "kleingeredet", "zerstört" ... ne Weile hab ich nur noch mitgeblödelt, das finde ich auf Sicht etwas "banal", nix gegen MAL blödeln .... aber ununterbrochen ? Mag sein das meine Ansichten nicht immer jedem in den Kram passen, oft gewiß auch für die Masse zu radikal und brutal sind, aber eines möchte ich doch noch dalassen. Selbst ich möchte auf gewisse Weise respektiert werden und nicht dauernd das Gefühl haben müssen, ein völlig unterbelichteter, moralisch verkommener, geistiger Tiefflieger zu sein. Nicht falsch verstehen, ich weiß ich bin das nicht, aber es wird mir von gewissen Stellen (die wohl ein bißchen nachtragend sind) ständig auf den Stiefel gepisst, jetzt isser nass geworden und ich hab ihn abgewischt, so what ? Besser als jemandem dann wirklich mal mit den eiskalten Händen die Eier langzuziehen, oder ?
worauf basiert diese deine Sichtweise?
|
|
||||
alte Boxer-Regel: niemals dem Gegner verraten, wo es weh tut! Lächeln!
Zitat:
Und .... wo endet das. Eben ... beim kalten Händchen .... nee Danke, nimmer.
|