Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2020, 14:07
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Nicht tauglich zum Idol.
Es ist ein Mensch gestorben der etwas besser kicken konnte als der Rest, das hat vielen Freude bereitet, ok. Aber war er daher besser als ein Herzchirurg der einige Menschen leben gerettet hat ??

Dazu hat er sich außerhalb des Platzes nicht vorbildlich benommen, oder möchte einer von Euch das sich ein Kind von Euch so benimmt ?

Und dann möchte ich mal die Gegner hören die damals von der Hand Gottes betrogen wurden .....

Vielleicht alles mal aus der Perspektive betrachten.

Ja es ist traurig wenn ein Mensch stirbt, übrigens tun das in Deutschland ca 200 täglich an COVID, habt doch mit denen und deren Angehörigen Mitleid und viele sind auch noch Schuld da sie nicht einsehen können dass momentan nur diese Maßnahmen helfen um Tode zu verhindern.

Letztlich ist Diego nicht Schuld was momentan so populär gefordert wird wie Staatstrauer, die 10 im Weltfussball verbieten, Schweigeminute in der Ital. Liga etc .....

Ich persönlich sehe das nicht angebracht, setzt für mich ein falsches Zeichen für unsere Jugend. Und hier wird Diego eher instrumentalisiert als das die die diese Vorschläge machen wirklich dahinter stehen und ihn so verehren.

Er war ein Mensch mit seinen Fehlern und schade das er in dem Alter von uns gehen musste, letztlich war es aber nur die Konsequenz aus seinem Handeln.

Daher find ich die persönlichen Angriffe jetzt völlig unangebracht, es wurde nur die Wahrheit sehr drastisch ausgesprochen.
Alt 26.11.2020, 15:10
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Es ist ein Mensch gestorben der etwas besser kicken konnte als der Rest, das hat vielen Freude bereitet, ok. Aber war er daher besser als ein Herzchirurg der einige Menschen leben gerettet hat ??

Dazu hat er sich außerhalb des Platzes nicht vorbildlich benommen, oder möchte einer von Euch das sich ein Kind von Euch so benimmt ?

Und dann möchte ich mal die Gegner hören die damals von der Hand Gottes betrogen wurden .....

Vielleicht alles mal aus der Perspektive betrachten.

Ja es ist traurig wenn ein Mensch stirbt, übrigens tun das in Deutschland ca 200 täglich an COVID, habt doch mit denen und deren Angehörigen Mitleid und viele sind auch noch Schuld da sie nicht einsehen können dass momentan nur diese Maßnahmen helfen um Tode zu verhindern.

Letztlich ist Diego nicht Schuld was momentan so populär gefordert wird wie Staatstrauer, die 10 im Weltfussball verbieten, Schweigeminute in der Ital. Liga etc .....

Ich persönlich sehe das nicht angebracht, setzt für mich ein falsches Zeichen für unsere Jugend. Und hier wird Diego eher instrumentalisiert als das die die diese Vorschläge machen wirklich dahinter stehen und ihn so verehren.

Er war ein Mensch mit seinen Fehlern und schade das er in dem Alter von uns gehen musste, letztlich war es aber nur die Konsequenz aus seinem Handeln.

Daher find ich die persönlichen Angriffe jetzt völlig unangebracht, es wurde nur die Wahrheit sehr drastisch ausgesprochen.
Covid interessiert in diesem Zusammenhang einen Scheiss. Seine persönliche Abneigung gegen ihn kann man auch anders ausdrücken. Und ob die Argentinier daraus ein Staatsbegräbnis machen ist einzig und allein deren Angelegenheit, und man sollte sich vielleicht einmal mit deren Mentalität auseinandersetzen bevor man abfällig urteilt.
Alt 26.11.2020, 15:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Covid interessiert in diesem Zusammenhang einen Scheiss. Seine persönliche Abneigung gegen ihn kann man auch anders ausdrücken. Und ob die Argentinier daraus ein Staatsbegräbnis machen ist einzig und allein deren Angelegenheit, und man sollte sich vielleicht einmal mit deren Mentalität auseinandersetzen bevor man abfällig urteilt.
Dem ist auch nichts hinzuzufügen

Doch vielleicht eins:
"mit und nicht an!"
Und ich freue mich schon jetzt auf dem 01.01.2021.
Wieso? Na wartet mal ab. Ist ja nicht mehr so lange hin.
Spätestens dann .... kommen einige in Erklärungsnot!!

Aktuell aus Ba.ern:
2016 - 65979
2017 - 68744
2018 - 65581
2019 - 68338
2020 - Monate 01 bis 09 - 51702, geteilt durch 9x12 ... als wage Voraussage, ca. 68936 ...

Wenn man der Regierung und den Virologen folgen möchte, müsste man in der Summe den Wert, der wohl am 31.12.2020 erreicht wird, wohl deutlich überschreiten.
Tun wir das? Wohl eher nicht!

In Deutschland wird es kaum anders sein, auch wenn ich die Zahlen nicht gegen verglichen habe.
Dazu braucht man keinen Aluhut, um Zahlen lesen zu können!!

Quelle: Bundesamt - Sterbezahlen! Amen!

Geändert von Frei statt Bayern (26.11.2020 um 18:19 Uhr)
Alt 26.11.2020, 15:45
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Aber war er daher besser als ein Herzchirurg der einige Menschen leben gerettet hat ??
Interessanter Vergleich.
Doch auch total sinnlos.

Denn einem Herzchirurg jubeln vielleicht 10 Leute am Tag zu. Der/die Operierte, die hoffentlich überlebt hat. Und die Angehörigen.

Da kannst du auch jeder Kassiererin / Verkäuferin z.B. im Edeka, jedem aus dem Pflegedienst, jedem, der anderen irgendwie hilft zujubeln. Man sieht, wie schnell das in Deutschland keine Sau mehr interessiert. Oder wer jubelt gerade noch für andere auf dem Balkon?

Diego Armando Maradona hätten wohl täglich bis zu seinem Tot Millionen von Fans zugeklatscht, ihm egal welche Fehler er hatte hoch leben lassen. Ein ganzes Volk wird um ihn trauern. Und dem Volk sei es bitte des Anstandes wegen überlassen, dies zu tun, wie es das möchte. In Deutschland .... darfst du nicht mal mehr trauern, so wie du es gewohnt warst, selbst der Kirchgang für Gläubige an Weihnachten soll doch eher unter den Tisch fallen ..... Der Unterschied ist denke ich doch eher gravierend. In diesem Fall kommt mir immer ein schöner TV Titel ins Gedächtnis: "Armes Deutschland!"

Und danke, "mit und nicht an"
Und selbst da weiß man oft nicht, was stimmt, und was nicht!

Geändert von misteruniversum (26.11.2020 um 16:05 Uhr)
Alt 26.11.2020, 18:20
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wohl lieber zurück zum Glubb:
Wir haben Donnerstagabend, am Sonntag steht das Derby an.
Wer fährt mit mir am Sonntag im total überfüllten Zug zum Stadion und trinkt mit mir dort ein paar Bier?
Alt 26.11.2020, 18:26
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Maradona ist für mich der beste Fußballspieler der Geschichte. Ein absolutes Genie. Was er mit dem Ball gemacht hat, ist einzigartig. Zudem konnte er mittelmäßige Mannschaften zu Titeln führen.

Was er privat gemacht hat, geht mich nix an. Wenn ich Mozart höre, frag ich mich auch nicht, welchen Lebensstil er führte. Der soll ähnlich dem von Diego gewesen sein. Aber wie gesagt, hat mich nicht zu interessieren. Für mich zählen die Werke und Taten. Und die sind bei beiden - genial.

Ich bin wirklich traurig, dass er verstorben ist. Stellt euch vor, wir hätten so einen Spieler mal beim Club und er würde auch etliche Jahre bei uns spielen, so wie Diego in Neapel.
Alt 26.11.2020, 19:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich traurig, dass er verstorben ist. Stellt euch vor, wir hätten so einen Spieler mal beim Club und er würde auch etliche Jahre bei uns spielen, so wie Diego in Neapel.
Nun, wir hatten Marek Mintal, was für unsere Bedingungen wohl auch in Ordnung ist. Dazu Pino.... ich kann damit leben.

Hoffnung macht mir für Sonntag:
https://youtu.be/1nQOGBnFniY

Rechne dennoch als Außenseiter in diesem Spiel mit einem 1-2
Die Westvorstadt macht doch noch einen stabileren Eindruck als wir!

https://rp-online.de/sport/fussball/...961?output=amp
Alt 26.11.2020, 20:16
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sorry, das Nordlicht mischt sich mal wieder ein....stabil lass ich nicht gelten, gibt es in der 2.Liga nicht. Das ist mein ernst !
Alt 27.11.2020, 07:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Es wäre schön, wenn Du es jedem selbst überlassen würdest, wen er für sich als Idol betrachtet.

Threadübergreifend pisst Du schon jetzt auf sein Grab.

Ekelhaftes und abstoßendes Verhalten!

Und dafür haste jetzt dein Passwort eingegeben? Wow.

Das überlasse mal du bitte jedem selbst wie er Diego bewerten möchte, so wird da ein Schuh daraus. DM war unbestritten ein gottbegnadeter Kicker, ansonsten aber eher ein armes Würstchen, mit beileibe ausreichend Kratzer im Lack.

Das hat nichts mit mangelnder Pietät zu tun wenn man auch diese Seite der Medaille betrachtet. Hat das eigene Kind jahrzehntelang verleugnet, den Unterhalt verweigert, obwohl er in Geld schwamm, dem italienischen Staat schuldet er noch heute gute 30 Millionen (DM!!) Steuern. Er war drogenabhängig, hat sich mit Koks selbst gerichtet. Er war ein eingebildeter Pfau der schon mal die Kanone auf Reporter richtete die ihm nicht recht waren. Und ganz sicher war er auch nicht die strahlendste Kerze auf der Torte.
Passt zur katholischen Kirche das man Maradonna am liebsten heilig gesprochen hätte (bringt in Südamerika gute Stimmung und "Stimmen"!!

Ich vergesse nie als gg. Deutschland damals an der Seitenlinie auf und abgerannt ist im Koksdelirium, er hatta ausgesehen als wäre die Seitenlinie reineste Kokain gewesen und er hätte sie vor dem Anpfiff "weggezogen".

Für mich, ein irrer Fußballer, unter den fünf Besten dieser Erde, ohen Zweifel. nebem dem Platz, freundlich ausgedrückt, skurril bis irr. Nebenbei kriminell.
Kein Idol, trotzdem hatte ich immer irgendwie Sympathien für ihn, er hat mir auch leid getan, konnte sich gegen die Gosse in ihm nicht zur Wehr setzen.
Aber Idole wähle ich mir anders.

Um den Vergleich von Eisenbahn nochmals zu bemühen, nix gg. Mozarts Musik (mitunter) aber er war einfach nur ein hochbegabtes Arschloch.

Und auch das darf man sagen.

Es lebe die Meinungsfreiheit.

Amen!

ONTOPIC
Ich wünsche dem FCN im Derby ein Remis, das würde ich als großen Erfolg werten, angesichts der aktuellen Lage.
Alt 27.11.2020, 08:00
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie JSCH schon geschrieben hat, ist in der 2. Liga wirklich alles möglich - in jedem Spiel. Das gilt auch für das Derby.

Letzte Saison gab es ein 0:0 und 0:1. Wahrscheinlich wird es auch dieses Mal kein Torfestival geben. Ich tippe auf ein 1:0 für uns.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »