Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15071  
Alt 27.11.2020, 08:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Um den Vergleich von Eisenbahn nochmals zu bemühen, nix gg. Mozarts Musik (mitunter) aber er war einfach nur ein hochbegabtes Arschloch.

Und auch das darf man sagen.

Es lebe die Meinungsfreiheit.
Klar darf man das über den Wolferl sagen, wenn man der Meinung ist, is ja schon ein paar hundert Jahre her, dass er die letzte Reise angetreten hat.

Aber einen, der noch nicht mal unter der Erde ist, hinzustellen, als hätte er größtes Übel über die Menschheit gebracht, das gefällt mir nicht. Da kann man auch einfach mal ruhig sein. Matousek konnte das nicht, selbst hier im Glubbfred musste er Pech ausschütten. Ganz schwach.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15072  
Alt 27.11.2020, 11:21
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Um mal dem anderen Teil dieses Threads gerecht zu werden.
R.I.P Jaques Secretin.
Mit Zitat antworten
  #15073  
Alt 27.11.2020, 19:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
R.I.P Jaques Secretin.

Begnadet! In HIP habe ich vor langer Zeit seine show gesehen, herrlich.
Gegen den Frisch Rainer mit der Bratpfanne!

Ballgefühl par excellence! Wie der junge Titan
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15074  
Alt 29.11.2020, 11:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.arte.tv/de/videos/034047...der-goldjunge/

Großartiger Teaser für´s Derby - oder auch danach. Sehenswert!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15075  
Alt 29.11.2020, 14:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hochverdiente Westvorstadt - Führung zur Halbzeit.
Spielerisch um eine Klasse besser, werden ihrer Favoritenrolle absolut gerecht.
Unsere Abwehr .... einfach nur Viertklassig.

Chance wäre zum 2-1 da gewesen, aber Hack ..... oh mei!!

Wie immer, große Worte unserer Spieler und vom Trainer trotz an der Tabelle deutlich ersichtlicher Außenseiter - Rolle, auf dem Platz nichts davon zu sehen.

Geht es so weiter, gratuliere ich schon jetzt zum total verdienten Auswärtssieg der Westvorstadt.

Es geht für uns nur um eins diese Saison, den sportlichen Klassenerhalt und das finanzielle Überstehen der Corona - Saison.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (29.11.2020 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15076  
Alt 29.11.2020, 15:44
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus, so schlecht waren wir gar nicht, die ersten und letzten 20 Minuten. Leider haben wir dazwischen schlecht performt. Hack zu Selbstverliebt. Für mich pers. hat der Trainer mit seiner Startaufstellung das Spiel verloren. Hoffentlich hat er daraus gelernt. Mund abwischen und weiter machen > ich sehe Potenzial. Lg. @ all und Bleibt`s Gesund.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #15077  
Alt 29.11.2020, 16:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
..... hat der Trainer mit seiner Startaufstellung das Spiel verloren.
In der Summe bleibe ich dabei, komplett verdient verloren.

Wer solche Großchancen wie Hack, Schleusner, Lohkemper nicht nutzt, verliert am Ende dann auch, wenn du in eigenen Reihen eine Kreisliga - Abwehr zu Verfügung hast.

Trainer ... noch ein wichtiges Spiel gegen Würzburg, dass bei erneuter Heimniederlage zu 100% Hecking zum Überlegen bringen wird (das habe ich eh schon vor Wochen geschrieben, und das steht nun kurz bevor).

Mannschaft .... kämpft gegen den Abstieg, da man einen überarroganten Hack mit sich rum schleppt und die Abwehr keine Abwehr ist. Hoffe inständig, dass Hack verkauft wird im Winter und dafür 2 vernünftige Abwehrspieler geholt werden. Die an visierten 5 Millionen für Hack bekommst du nicht heute, nicht morgen und nicht übermorgen. Ich würde sogar wetten, dass wir nicht mal ein Angebot über 1 Millionen für Hack bekommen würden im Moment. Wo der Typ hin geht ist mir egal, Hauptsache so weit wie möglich weg aus Nürnberg.

Die Tabelle .... lügt nicht. Wer nach 9 Spielen gerade 10 Punkte hat, wird keine "ruhigen" Ziele mehr erreichen können. In den 9 Spielen hatten wir nun fünf Heimspiele, nur einen Heimsieg, dagegen schon wieder zwei Heimniederlagen. Das ist einfach nur erbärmlich. Und kein besonderes Zeugnis für einen Trainer, der alles anders als letztes Jahr machen wollte.

Wir müssen uns aktuell daran gewöhnen, die Nr. 1 Schals im Schrank ganz unten verschwinden lassen zu müssen. Die Nr. 1 ist absolut berechtigt im Moment die Westvorstadt. Und ich bin mir sicher, dass sie sich das in dieser Saison auch nicht mehr nehmen lassen. Das muss man einfach anerkennen. Ein Abrutschen innerhalb Frankens auf Rang drei halte ich nicht für ausgeschlossen. Innerhalb Bauerns sind wir das eh schon seit geraumer Zeit, und das schon ausschließlich, wenn man nur die zweite Liga betrachtet.

Große, große Worte vor jedem Derby, selbst wenn man in der Tabelle schon hinter der Westvorstadt liegt und jetzt sogar drei Heimspiele in Serie gegen die Unaussprechlichen zu Hause, in der Summe sogar vier Spiele in Serie verloren hat. Trotz großer Sprüche, wird niemals wirklich abliefert, wieso ist klar, sie können es vielleicht mit dem Mund, aber mit den Füßen was Fußball betrifft halt leider nicht. Die Typen sind einfach nur eine Schande für die Region und unseren Verein. Es gibt nicht einen Spieler von den auslaufenden Verträgen, den ich den Vertrag verlängern würde. Und viele der Abwandernden werden sich plötzlich wundern, dass sie auch nie mehr einen derartigen Vertrag anderswo angeboten bekommen. Was Corona mit uns alle treibt, werden auch viele Fußballer anständig zu spüren bekommen. Bei vielen kann man dann aber auch nur sagen, "Gott sei Dank!"
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (29.11.2020 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15078  
Alt 29.11.2020, 19:05
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
https://www.arte.tv/de/videos/034047...der-goldjunge/

Großartiger Teaser für´s Derby - oder auch danach. Sehenswert!
Habe ich mir angeschaut - großartig! Danke für den Tipp.
Auf Netflix läuft gerade auch "Maradona in Mexiko". Das ist auch sehenswert. Diego war ein ganz lieber Kerl und genialer Fußballer.

Zum Club: verdient verloren. Dadurch geht die Welt nicht unter. Es wird wieder eine durchwachsene Saison, wie erwartet. Aber den Klassenerhalt packen wir schon.
Mit Zitat antworten
  #15079  
Alt 30.11.2020, 06:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Zum Club: verdient verloren. Dadurch geht die Welt nicht unter. Es wird wieder eine durchwachsene Saison, wie erwartet. Aber den Klassenerhalt packen wir schon.

Die Welt wäre auch nicht untergegangen wenn Schleussener in der 96 min. danebengetreten hätte. Ich habe aber einen anderen Anspruch an Fußball. Mich nervt die Führung, ich weiß zwar das Hecking und Klauß in wenigen Monaten nicht alles zurechtbiegen können, was vorher in einem Jahrzehnt plattgemacht wurde, aber, ich sehe spielerisch wenig Änderung. Vor allem aber sehe ich nach wie vor keine Mannschaft, sondern ein zusammengewürfelte Truppe, Einzelkämpfer die keinen Weg zueinander finden. Und wenn ich jetzt noch einmal jemanden sehe der nach hinten spielt dann reiße ich ihm den Schädel runter. Mathenia ist nicht Neuer, der kann nix außer nach vorne bolzen, der kann nicht mal nen Spieler anvisieren, von 10 Bällen die er nach vorne donnert sind 9 beim Gegner. Das Übelste ist allerdings das wir in JEDEM Spiel mind. 10 - 15 Extremböcke schießen, einfachste Zuspiele die beim Gegner landen. Seis es das Ball ist zu unplatziert, sei es der Angespielte ist zu faul mal nen Schritt entgegen zu laufen, oder der Gegner schaltet schon beim Abspiel schneller und blockt ab oder holt sich denb Ball. Ballverluste wie in einer Schülermannschaft. Die Abwehr .... nee, hier höre ich auf, irre, stünde Neuer im Kasten wären sie alle schon einen Kopf kürzer. Das ist keine Abwehr, habt ihr mal den alten Mavrej beobachtet mit 34 Jahren, der kanns, wieso haben wir solche Leute nicht? Genau wir haben Margreitter, der ist zwar ein recht sympathischer Bursche, auch ein kluger Kerl, aber Fußball, o je, ich bin schon fast froh wenn er nicht spielen kann was im Grunde fast jedes zweite Spiel so ist. Über Mphl sage ich nix, sonst schimpft mich der Baul! Sörensen ist grad so ein durschnittshacker, vorne gefährlich aber hinten auch keiner der ein Spiel entwicklen könnte. Der Capitano hat sich verbessert, in den ersten drei Spielen wars ungkaubliche Scheiße, jetzt ist er der einzige der mal nach vorne was macht, gelingt nicht immer, aber er will. Handwerker, mei o mei, ein junger Kerl, bemüht, aber egal ... mehr kann er scheinbar nicht. Und im Verbund ist diese Abwehr den Namen Abwehr nicht wert.


Ich hör, amen ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15080  
Alt 30.11.2020, 08:23
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und im Verbund ist diese Abwehr den Namen Abwehr nicht wert.
Für mich der springende Punkt.
Ich sehe für mich keinen Hoffnungsschimmer, wie sich das abstellen lässt in dieser Saison. Deshalb wird es auch hinten hinaus eng, sehr eng! Und damit meine ich den 34. Spieltag. Ab der Mittellinie nach vorne, damit kann ich inzwischen leben. Aber was hinten passiert, inkl. Mathenia, den ich auch noch nie für einen guten Zweitligatorhüter, sondern wie FsB es auch immer sagt, ein Abstiegstorwart hielt (wo sind bitte seine Hände beim 1-3?), auhweiauhwei!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77