Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15081  
Alt 30.11.2020, 08:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Derby-Pleiten sind wir mittlerweile gewohnt, insofern nix Neues.

Nach dem sehr guten Spiel und Auswärtssieg beim zu dem Zeitpunkt Tabellenzweiten (falls das der ein oder andere vergessen haben sollte ) am Spieltag zuvor, war ich zwar optimistischer als sonst, aber letztendlch muss man auch anerkennen, dass die Färddher bisher nicht nur eine überragende Saison, sondern auch noch einen gepflegten Fußball spielen. Davon sind wir weit entfernt.

Corona hat mich geduldig gemacht. Warten wird zur Entspannungsübung und ERwarten tu ich schon länger nichts mehr, es kommt dann eh wieder alles ganz anders. Werde mich auch beim Ruhmreichen weiterhin in Geduld üben und nicht mehr erwarten als ab und an ein gutes Spiel samt 3 Punkten. Gesichertes Mittelfeld sollte in dieser Liga drin sein und DANN...
Dann is der Dieter gefordert, ein Team zusammen zu stellen, das gut spielt, konstant gut und öfter gewinnt als ab und an. Bis dahin Arschbacken zamm und leiden...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15082  
Alt 30.11.2020, 11:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nach dem sehr guten Spiel und Auswärtssieg beim zu dem Zeitpunkt Tabellenzweiten ...
.... zu dem Zeitpunkt Tabellenzweiten .... hast du sehr schön geschrieben

Wir wissen ja beide, dass dies für Osnabrück eine Momentaufnahme war. Und dass die am Ende da oben sicher auch nicht stehen werden. Aber es war eine Mannschaft, mit der wir uns messen konnten, und wir wissen nun, dass wir dann auch mal so ein Spiel auf unsere Seite ziehen können.

Vom "Messen" mit der Westvorstadt sind wir im Moment weit weg. Die Ergebnisse der letzten Jahre machen das ja auch deutlich. "Die" haben viel richtig, wir sicher viel falsch gemacht, aber auch das ist nichts neues und das wissen wir auch alle. Wenn man dann noch mit offenen Scheunentoren an so ein Spiel ran geht, kommt raus, was gestern raus kam. Man muss auch mal auf ein 0-0 notfalls spielen können, wenn der Gegner schon übermächtig erscheint. Nicht zu vergessen haben wir sogar im letzten regulären Spiel gegen die Bauern und Doffmund ein Unentschieden zu Hause erzwungen.

Ich habe etwas Angst vor den nächsten Wochen. Auch wenn Angst ein schlechter Ratgeber ist, so hat meine Angst aber sicher auch keinen Einfluss in diesem Fall auf die Endergebnisse.

Auch wenn ich gestern mal wieder recht hart ins Gericht ging (würde ich heute auch noch so schreiben), so bleibe ich dabei, dass am Trainer festgehalten werden sollte.

Nur eins, und dessen bin ich mir durchaus bewusst, wenn wir das nächste Heimspiel wie mu es schreibt g. Würzburg verlieren sollten, dann brennt der Baum. Und damit könnten wir uns dann auch selbst die letzte sportliche Kugel rückwärtig durch die Wirbelsäule schießen. Unsere Vergangenheit zeigt, dass dieses Szenario durchaus möglich erscheint. Und sch...., ich habe es ja eh schon wieder vor Wochen vermutet.

Denn was ganz ganz ganz ganz schlimm ist, und da fällt der Trainer auch bereits jetzt schon wieder extrem negativ auf, dass er sich alles versucht "schön" zu reden, und das geht mir gewaltig auf den S...
https://www.kicker.de/klauss-gegen-f...790983/artikel
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (30.11.2020 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15083  
Alt 30.11.2020, 17:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Platz 13, eingerahmt von Düsseldorf und Hannover, die sind auch keinen Schritt weiter als wir, scheinbar sind Abstiege aus Liga 1 nur mit einem Extremkraftakte zu stemmen. Fü = Tabellenführer, und, auch völlig verdient. Eine Klasse stärker als der 1. FCN. In allen Belangen, unsere Burschen haben zwar streckenweise gekämpft resignieren aber viel zu schnell, und halten nicht zusammen. Viiiiel Arbeit für so einen jungen Trainer. Dem Dieter ist das sicher klar, bin gespannt wie lange er dem Krauß den Rücken freihalten kann, im Nürnberger Haifischbecken nicht so leicht.
Gestern hatten eigengtlich nur Schäffler und Geis Normalform, wie man Mühl in der NN Note drei geben kann, ehrlich, das ist geschönt. Hrad noch ausreichend, aber befriedigend? Schäffler ist endlich mal wieder einer der trifft, wenn der vernünftig gefüttert wird dann schießt er wie in Wehen bestimmt so 15 - 20 Dinger. Lohkemper rennt wie in Irrer , aber meist wirkt das recht planlos. Hack hat keine Lust weil er keine Anspielstationen findet, und alleine bleibt er zu oft hängen. Dovedan hat noch ein ganz passabaler Spiel gemacht (im Vgl. zu vielen Katastrophenspielen letztes Jahr).
Aus den nächsten beiden Spielen müssen 4 Punkte her sonst werden unterm Weihnachtsbaum keine großen Geschenke für den Klauß und den Dieter liegen.

Irgendwie tun sie mir leid mit ihrem Rumgeseppel.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15084  
Alt 30.11.2020, 19:07
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wir steigen trotzdem auf,und das wars

Ich habe vollstes Vertrauen in die Symphatische Mannschaft,den Trainer,Dieter,.......

Mit Zitat antworten
  #15085  
Alt 30.11.2020, 19:32
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich sehe die Lage auch nicht so kritisch. Wir steigen nicht an und der Dieter und der Trainer machen einen guten Job.

Von den Neuzugängen haben mit Krauss und Schäffler zwei einen Stammplatz. Früchtl im Tor hat noch keine Chance erhalten. Einzig Singh hat nicht gezündet und ist keine Verstärkung. Aber mit der Transferbilanz bin ich zufrieden. Wenn in jeder Transferperiode zwei bis drei Neuzugänge einschlagen, dann schaut es in der nächsten Saison ganz anders aus.

Die Spielidee des Trainers passt auch. Er hat einen Plan, was man von den Vorgängern nicht behaupten kann.

Wie der Paul schon geschrieben hat, brauchen wir jetzt einfach Geduld. Die handelnden Personen im sportlichen Bereich kriegen die Probleme in den Griff. Da bin ich mir sicher.
Mit Zitat antworten
  #15086  
Alt 01.12.2020, 08:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Wir steigen trotzdem auf,und das wars

Ich habe vollstes Vertrauen in die Symphatische Mannschaft,den Trainer,Dieter,.......

Ich habe dich auch lieb.
Den Glubb sowieso.
Die einzige Liebe, die ein Leben lang nie vergeht!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15087  
Alt 01.12.2020, 08:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Platz 13,.....

Aus den nächsten beiden Spielen müssen 4 Punkte her sonst werden unterm Weihnachtsbaum keine großen Geschenke für den Klauß und den Dieter liegen.
Platz 13 ist meine große Hoffnung, meine Hoffnung wird beim Glubb leider selten bestätigt.

4 Punkte in den nächsten beiden Spielen?????, ......dann gebe ich gleich noch einen Glühwein aus am Christkindlesmarkt
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15088  
Alt 01.12.2020, 09:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wie der Paul schon geschrieben hat, ........
Paul war schon immer ein Softi

Frohen ersten Advent euch allen .... oder ist der schon vorbei?
Das Corona macht mich total irre im Kopf!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15089  
Alt 01.12.2020, 17:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Paul war schon immer ein Softi
Anders lässt sich diese tragische Liebe zum Ruhmreichen nicht ertragen, wie man an den Kommentaren des ein oder anderen hier sehr gut erkennen kann...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15090  
Alt 02.12.2020, 15:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.bild.de/sport/fussball/f...12592399232742


Vielleicht sollte der Vorstand mal für 4 Wochen ein Interviewverbot geben, für die Mannschaft und das komplette Trainerteam. Einfach mal zurückziehen. Den immer gleichen Scheißdreck kann (und will) ich nämlich nicht mehr hören.

Wir müssen dies, wir müssen das, wir werden dies, wir werden das, wir sollte dies, wir sollten das .... und .... wir könnten dies, wir könnten das. Gelaber ohne Ende, ohne Ingalt, labern um des Labern willen. Glaubt eigentlich irgendeiner von denen das man damit die Zuschauer / Fans erreicht und bewegt?
Nein, Jungs ihr könnt uns wieder erreichen wenn ihr mal dreimal hintereinander gewonnen habt und sich auf der Wiese ein System abzeichnet, wenn alle für einen, einer für alle rennt und kämpft.
Dann könnt ihr uns wieder erreichen! Sonst .... bitte einfach mal Fresse halten und trainieren, trainieren, und nochmal trainieren, und wenn ihr nicht wisst was ihr tun sollt, einfach ein bisschen trainieren, auch außerhalb des Trainingsgeländes, Waldlauf, rennen durch die shoppingmeile nicht schlendern. Zu Hause üben wie man den Ball zehnmal in der Luft hält ohne Bodenkontakt, und dann wieder trainieren, trainieren, trainieren ... si capisce da se, oder Herr Valentini?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77