|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Wir wissen ja beide, dass dies für Osnabrück eine Momentaufnahme war. Und dass die am Ende da oben sicher auch nicht stehen werden. Aber es war eine Mannschaft, mit der wir uns messen konnten, und wir wissen nun, dass wir dann auch mal so ein Spiel auf unsere Seite ziehen können. Vom "Messen" mit der Westvorstadt sind wir im Moment weit weg. Die Ergebnisse der letzten Jahre machen das ja auch deutlich. "Die" haben viel richtig, wir sicher viel falsch gemacht, aber auch das ist nichts neues und das wissen wir auch alle. Wenn man dann noch mit offenen Scheunentoren an so ein Spiel ran geht, kommt raus, was gestern raus kam. Man muss auch mal auf ein 0-0 notfalls spielen können, wenn der Gegner schon übermächtig erscheint. Nicht zu vergessen haben wir sogar im letzten regulären Spiel gegen die Bauern und Doffmund ein Unentschieden zu Hause erzwungen. Ich habe etwas Angst vor den nächsten Wochen. Auch wenn Angst ein schlechter Ratgeber ist, so hat meine Angst aber sicher auch keinen Einfluss in diesem Fall auf die Endergebnisse. Auch wenn ich gestern mal wieder recht hart ins Gericht ging (würde ich heute auch noch so schreiben), so bleibe ich dabei, dass am Trainer festgehalten werden sollte. Nur eins, und dessen bin ich mir durchaus bewusst, wenn wir das nächste Heimspiel wie mu es schreibt g. Würzburg verlieren sollten, dann brennt der Baum. Und damit könnten wir uns dann auch selbst die letzte sportliche Kugel rückwärtig durch die Wirbelsäule schießen. Unsere Vergangenheit zeigt, dass dieses Szenario durchaus möglich erscheint. Und sch...., ich habe es ja eh schon wieder vor Wochen vermutet. Denn was ganz ganz ganz ganz schlimm ist, und da fällt der Trainer auch bereits jetzt schon wieder extrem negativ auf, dass er sich alles versucht "schön" zu reden, und das geht mir gewaltig auf den S... https://www.kicker.de/klauss-gegen-f...790983/artikel
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.11.2020 um 11:56 Uhr) |
|
|||
Platz 13, eingerahmt von Düsseldorf und Hannover, die sind auch keinen Schritt weiter als wir, scheinbar sind Abstiege aus Liga 1 nur mit einem Extremkraftakte zu stemmen. Fü = Tabellenführer, und, auch völlig verdient. Eine Klasse stärker als der 1. FCN. In allen Belangen, unsere Burschen haben zwar streckenweise gekämpft resignieren aber viel zu schnell, und halten nicht zusammen. Viiiiel Arbeit für so einen jungen Trainer. Dem Dieter ist das sicher klar, bin gespannt wie lange er dem Krauß den Rücken freihalten kann, im Nürnberger Haifischbecken nicht so leicht.
Gestern hatten eigengtlich nur Schäffler und Geis Normalform, wie man Mühl in der NN Note drei geben kann, ehrlich, das ist geschönt. Hrad noch ausreichend, aber befriedigend? Schäffler ist endlich mal wieder einer der trifft, wenn der vernünftig gefüttert wird dann schießt er wie in Wehen bestimmt so 15 - 20 Dinger. Lohkemper rennt wie in Irrer , aber meist wirkt das recht planlos. Hack hat keine Lust weil er keine Anspielstationen findet, und alleine bleibt er zu oft hängen. Dovedan hat noch ein ganz passabaler Spiel gemacht (im Vgl. zu vielen Katastrophenspielen letztes Jahr). Aus den nächsten beiden Spielen müssen 4 Punkte her sonst werden unterm Weihnachtsbaum keine großen Geschenke für den Klauß und den Dieter liegen. Irgendwie tun sie mir leid mit ihrem Rumgeseppel.
Wir steigen trotzdem auf,und das wars
Ich habe vollstes Vertrauen in die Symphatische Mannschaft,den Trainer,Dieter,....... |
|
|||
Ich sehe die Lage auch nicht so kritisch. Wir steigen nicht an und der Dieter und der Trainer machen einen guten Job.
Von den Neuzugängen haben mit Krauss und Schäffler zwei einen Stammplatz. Früchtl im Tor hat noch keine Chance erhalten. Einzig Singh hat nicht gezündet und ist keine Verstärkung. Aber mit der Transferbilanz bin ich zufrieden. Wenn in jeder Transferperiode zwei bis drei Neuzugänge einschlagen, dann schaut es in der nächsten Saison ganz anders aus. Die Spielidee des Trainers passt auch. Er hat einen Plan, was man von den Vorgängern nicht behaupten kann. Wie der Paul schon geschrieben hat, brauchen wir jetzt einfach Geduld. Die handelnden Personen im sportlichen Bereich kriegen die Probleme in den Griff. Da bin ich mir sicher. |
|
||||
Zitat:
Den Glubb sowieso. Die einzige Liebe, die ein Leben lang nie vergeht!!
Zitat:
4 Punkte in den nächsten beiden Spielen?????, ......dann gebe ich gleich noch einen Glühwein aus am Christkindlesmarkt
Paul war schon immer ein Softi
Frohen ersten Advent euch allen .... oder ist der schon vorbei? Das Corona macht mich total irre im Kopf!!
Anders lässt sich diese tragische Liebe zum Ruhmreichen nicht ertragen, wie man an den Kommentaren des ein oder anderen hier sehr gut erkennen kann...
https://www.bild.de/sport/fussball/f...12592399232742
Vielleicht sollte der Vorstand mal für 4 Wochen ein Interviewverbot geben, für die Mannschaft und das komplette Trainerteam. Einfach mal zurückziehen. Den immer gleichen Scheißdreck kann (und will) ich nämlich nicht mehr hören. Wir müssen dies, wir müssen das, wir werden dies, wir werden das, wir sollte dies, wir sollten das .... und .... wir könnten dies, wir könnten das. Gelaber ohne Ende, ohne Ingalt, labern um des Labern willen. Glaubt eigentlich irgendeiner von denen das man damit die Zuschauer / Fans erreicht und bewegt? Nein, Jungs ihr könnt uns wieder erreichen wenn ihr mal dreimal hintereinander gewonnen habt und sich auf der Wiese ein System abzeichnet, wenn alle für einen, einer für alle rennt und kämpft. Dann könnt ihr uns wieder erreichen! Sonst .... bitte einfach mal Fresse halten und trainieren, trainieren, und nochmal trainieren, und wenn ihr nicht wisst was ihr tun sollt, einfach ein bisschen trainieren, auch außerhalb des Trainingsgeländes, Waldlauf, rennen durch die shoppingmeile nicht schlendern. Zu Hause üben wie man den Ball zehnmal in der Luft hält ohne Bodenkontakt, und dann wieder trainieren, trainieren, trainieren ... si capisce da se, oder Herr Valentini?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.