|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
allerdings wollen die Linken zunächst mal - das liegt in ihrer Natur - denjenigen, die mehr davon haben, die "Power" begrenzen. So dass alle gleich viel haben. Und das gilt nicht nur auf der Autobahn, leider. Denn "Leistung" ist denen ein Dorn im Auge, selbst wenn's nur um PS bzw KW geht. Ansonsten kann der Wahlkampf eigentlich für beendet erklärt werden. Denn die Leichen in Peers Keller werden immer mehr. Sowas hat doch mehr als ein "G'schmäckle". Da möge die BILD mal dran bleiben. |
|
||||
das wird nix mit dem
Rechts überholen ist in Deutschland schwierig. Zum Glück. Denn diesen geistigen Schwachsinn hatten wir schon einmal.
Peter irrt. Links sein bedeutet für viele Linke lediglich nur, dass jeder die Möglichkeit erhält, Leistung zu bringen - unabhängig davon, in welcher Schicht er aufwächst. Das heißt weiter, dass man mit dem "status quo", sprich mit den Konservativen und Angela Merkel, nicht zufrieden sein darf. Peer ist sicherlich nicht der große Zaubermeister der SPD, aber als SPD-Kanzlerkandidat eine Alternative zur konservativen Mutti. Erst Recht dann, wenn die Blöd-Kampagnen irgendwann nur noch ins Leere laufen. Geändert von Danielson (29.12.2012 um 05:48 Uhr) |
|
||||
Zitat:
|
|
|||
(Matthäus 10.11) (Lukas 23.9)
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
so eine Schwachsinnsantwort hab ich hier selten gelesen.
Außer von mir selber, aber dann war sie beabsichtigt. Davon geh ich bei dir nicht aus. Du glaubst den Blödsinn, den du da verzapfst, wirklich, oder? |
|
||||
kenn ich nicht, bin ausgetreten; zu teuer
Matthäus kenn ich zwar, Jahrhundertfußballer, und mit Lukas kannste ja nur Poldi meinen , oder? Kandidieren die beiden auch? |
|
||||
Wer war das? ich nicht
Geschichten 'Ich werde an die Piratenpartei noch dieses Jahr bis zum 31.12.12 28.000 Euro spenden. Aufgeteilt in 3000 Euro an Piratenpartei KV Bremerhav "Ich werde an die Piratenpartei noch dieses Jahr bis zum 31.12.12 28.000 Euro spenden. Aufgeteilt in 3000 Euro an Piratenpartei KV Bremerhaven, 7000 Euro an Piratenpartei LV Bremen und 18000 Euro an die Piratenpartei… de.pledgebank.com · Twittere diese Story
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (29.12.2012 um 11:58 Uhr) Grund: jetzt hatte ich ein "e"zu viel |
Lesezeichen |
|
|