|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Glaub den meisten Profis ist eh egal was für wunderbare Eigenschaften ihre Beläge haben. Denen wird es eher darauf ankommen sich lang genug mit dem Material einzuspielen.
Aber auf deine Frage einzugehen, bin ich der Meinung, dass die Profis sich auch relativ schnell an neues Material gewöhnen können. Sie werden es wohl gewohnt sein andauernd neues Zeugs zu testen was der Sponsort ihnen vorsetzt. Könnte mir auch gut Vorstellen das den meisten es lieber wäre nicht immer wechseln zu müssen nur um n neues Produkt anzupreisen. |
|
||||
|
||||
Wenn ich höre, dass Bolls Sriver haargenau so und so viel Gramm wiegen muss, damit er damit klarkommt, und das Rossi (ja angeblich) schon seit 20 Jahren ein und dasselbe Holz spielt, und es schon zigmal reparieren lassen hat, bin ich nicht der Meinung, dass Profis sich so schnell umstellen können und dann wieder 100% ihrer Leistung erreichen so schnell. Ist aber auch klar, denke ich. Die ganze Technik usw. ist ja eben auf diesen, ihren eigenen Schläger automatisiert.
|
|
|||
|
|||
ich bin ja mal gespannt mit was für belägen die stars aus düsseldorf heute spielen sie hatten ja nur sehr wenig zeit an andere beläge zu gewöhnen...
|
|
|||
|
|||
wenn jemand auf die schläger guken könnte. wäre toll, wenn einer das hier rein posten würde.mich würden alle top 3 aus dd(boll süß und ovtscharov ) interssieren!
|
|
||||
|
||||
War Wang Xi schon immer so schwach gegen Ballonabwehrbälle , wie er es heute gegen Ovtcharov ist, oder liegt das wohlmöglich an Wangs evtl. neuem FKE-Belag ?
|
|
||||
|
||||
Boll spielt jetzt auf jeden Fall schwarz auf der VH, und rot auf der RH, vorher war es bei ihm ja andersherum.
|
||||
|
||||
Mich wundert irgendwie, dass die Ausrüster der jeweiligen Spieler nicht angeben, mit welchem Material die Spieler jetzt spielen. Wäre doch auch eine sehr gute Werbung für die neuen Produkte. Oder spielen die Pros lieber ungeklebte Klassiker?
Edit: Kann es sein, dass Timo jetzt tatsächlich das neue Holz spielt? Zumindest haben die Griffschalen so ausgesehen. Kann mich aber auch getäscht haben.
Tibhar 5Q 1,9 | Butterfly Boll Spirit ST | Sanwei Ghost 1,5 Geändert von lupo2001 (31.08.2008 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
und boll hat ganz guten sound und mit spirit und tenergy ist aufjedenfall mal nicht so viel sound drinne...
|
|
||||
|
||||
Er müsste jetzt das blaue Holz aus der Butterfly Boll Blade Series spielen !
|
||||
|
||||
Naja, zumindestens spielt er die Griffschalen des von dir genannten Holzes...
Was da drunter steckt, weiß man nicht.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.