|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Zitat:
Ich kenne wenige Leute, die so durch und durch unsympathisch wirken. Wenn der wenigstens nen Haarschnitt hätte, der nicht aussieht wie mit der Gartenschere. Dann sähe der schon mal ein bisschen weniger trist aus. Boll ist jetzt auch eher die Langeweile in Person, aber der kommt wenigstens immer nett und sympathisch rüber. Das macht mich fast fertig Da spielt der Baum einen absolut traumhaften letzten Satz. Besser kann man das eigentlich nicht mehr machen. Und dann guckt der immer noch als hätte man ihm das Pausenbrot geklaut. Der soll doch wenigstens mal Lachen und nett gucken, wenn er schon so geniale Bälle spielt. Wenn er morgen mal lacht und nicht anfängt zu weinen, wenns nicht so läuft bin ich aus Patriotismus sogar für ihn. Wenn er aber wieder so guckt und anfängt wieder rumzumemmen wird das hoffentlich ein Gemetzel.
|
|||
|
|||
Ich fand Patti überhaupt nicht stark. Er hatte ein gute Phase im 4ten Satz aber da war es auch schon vorbei. Patti langte pures Mittelmaß und musste nur warten bis Dima die Fehler machte. Und diese lieferte Dima beständig und schnell.
|
|||
|
|||
SO schlecht war das Spiel von Baum gegen Wang Hao z.B. im Finale der Team-WM auch nicht.
Der Kerl kann schon unglaublich TT spielen vor allen Dingen auch relativ unorthodox teilweise. Wenn der nur den Kopf von manch anderen Spielern hätte, wäre vieles machbar. Auf gehts ! |
|
||||
|
||||
Gibt es für die Viertelfinals einen Liveticker, den man leicht auf dem Smartphone verfolgen kann?
|
|
|||
|
|||
Sehe gerade, dass Xu Xin ja noch keinen Satz verloren hat, und nie knapper als 11:8. Das sind ja schon fast Waldnersche Verhältnisse!
|
|
||||
|
||||
Im HF verliert er dann dafür gleich 4 in einem Spiel.
|
|||
|
|||
Wann hat er denn gegen Wang Liqin und Xu Xin gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Alter Peter, haettest DU mal nicht den Sugarbunny-Link gepostet, aller Respekt vor Ovtcharov ist dahin. Naja, vielleicht passt's ja doch, immerhin hat Ovtcharov was von einem Ken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob die Spiele eng gestaltet werden oder nicht, ist schon mal sowas von egal. Verloren ist verloren. Wenn Baum morgen mit der gleichen Einstellung und dem gleichen Willen spielt und dann 4:0 verliert, behaupte ich einfach mal ganz frech, daß auch Dima nicht gewinnen würde. |
|
||||
|
||||
ich ziehen weiter unaufhaltsam fazit...
xu xin-freitas: xu erneut wie ein orkan gegen einen völlig machtlosen freitas... samsonow-matsudaira: wie erwartet ein enges unkämpftes match. vladi nach wie vor sehr solide trotzdem geht der sieg für matsudaira in ordnung da er der etwas aktivere und giftigere mann am tisch war... ovtcharov-baum: ich habs kommen sehen. paddi in diesen tagen einfach mit einem guten touch dima wirkte in diesem deutschen duell doch nicht wirklich frei. trösten kann er sich vielleicht mit der tatsache dass er die schönste freundin auf der tour hat zhang jike-gardos: gardos hat sich nach kräften gewehrt und ein gutes spiele gemacht. trotzdem muss man die überlegenheit jikes einfach anerkennen... wang hao-gao ning: gao wirkt im vergleich recht schwerfällig zu wang kam kaum in den angriff und wang hao kam immer besser rein. von daher ein sehr souveräner sieg für wang hao da gibts nix. yan an -chuang: ich will da erst gar nicht lang um den heißen brei rumreden das war das einzige spiel wo ich daneben lag. halt mal wieder die chinesen...chuang hatte ich einfach viel stärker in erinnerung aber da gibt es nix schönzureden yan an war deutlich schneller aktiver und der klar bessere mann darum ein sehr souveräner sieg für ihn... boll-kishikawa: das war mir bereits vor dem ersten ball klar dass timo da überhaupt keine problem haben wird. kishi sicherlich morsch aber timo ist einfach der klar besseres mann und kishi kann ihm in keinster weise weh tun er konnte immer nur agieren und brachte auch kein block auf den tisch. so kann man gegen einen gut aufgelegten boll natürlich nur wüst eingehen klar... koki niwa-ma long: niwa hat gut mitgespielt. ma long war zwar wie zu erwarten war der bessere mann. aber er wirkte jetzt auch nicht völlig unverwundbar und hatte ein paar kleinere schwächen in seinem spiel... Geändert von Turboblock (18.05.2013 um 23:10 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|