|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Qian Tianyi konnte an die Spielstärke von Chen Meng nicht annähernd anknüpfen. Hayata und Ito ist als Zuschauer durchaus gewöhnungsbedürftig, es wirkt manchmal ein wenig wie Kindergarten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es aber eigentlich peinlich, dass die Asiaten fast alle einen Dolmetscher brauchen. Es erwartet ja niemand, dass Sie auf Englisch irgendwelche Gedichte verfassen, aber wenn ich als Profi das halbe Jahr auf Turnieren in der ganzen Welt verbringe, würde ich doch aus reinem Eigeninteresse ein paar Brocken lernen. |
|
|||
|
|||
Da gibt es ja doch noch deutsche Beteiligung im Herren-Doppel
Ito/Hayata waren wirklich komisch anzugucken. Aber spielen können sie Datum geht es ja eigentlich. |
|
||||
|
||||
AW: Truls Moregardh (SWE)
man muss einfach sehen dass er mit seinen 19 jahren noch sehr jung ist und ihm der große erfolg auch spürbar zu kopf gestiegen ist er hat halt noch ein paar flauseln im kopf.
ich mag auch keine shows am besten anzusehen sind spieler die sich zu 100% auf den sport konzentrieren keine nebengeräusche abgeben auch nicht mit dem unsäglichen rumbrüllen nach einem punktgewinn tscholee tarzan lässt grüßen...... top spielen und ein attraktives spiel haben wie allen voran källberg. moregardh ist halt ein anderer typ aber man sollte es nicht dramatisieren zunächst einmal ist er zusammen mit källberg einfach mal das größte talent des welttischtennis außerhalb asiens seit beinahe 2 jahrzehnten! timos aufstieg ist schon 2 jahrzehnte her dima ist der größte arbeiter europas aber ganz nach oben kommst du halt nur mit einem außergewöhnlichen talent und das trifft außerhalb asiens in den letzten knapp 2 jahrzehnten lediglich auf truls und anton zu... ich hatte ihn nicht umsonst bereits vor einiger zeit groß auf dem zettel und trau ihm in absehbarer zukunft zu sich fest hinter den topchinesen zu etablieren. die topchinesen sind eine liga für sich aber dahinter sehe ich keinen besseren augenhöhe källberg harimoto lin-yun ju besser als hugo der mental zu anfällig ist und dima aufgrund des alters verletzungen und einem eingeschränkten talent und timo wird im märz halt bereits 41 und spielt keine worldtourseries mehr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Extrem sympathisch. |
|
|||
|
|||
Mima Itos Auftreten und Ausstrahlung am Tisch finde ich normalerweise vielfach arroganter als bei Truls Moregardh. Heute im Doppel aber nicht - da wars irgendwie cool zu sehen, dass die beiden in erster Linie eines hatten: Spaß.
|
|
|||
|
|||
AW: Truls Moregardh (SWE)
Källberg und Moregardh auf Augenhöhe mit Lin Yun-Ju und Harimoto und vor Calderano. Komm, hör auf.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seis drum, geiles TT.
|
|||
|
|||
Die Schweden sehr sehr stark unterwegs!!
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
|
|