|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Fussball Bundesliga Saison 2021/2022
extrem guter.
Turbo hat Ahnung. Werder wie von mir erwartet souverän. Aber keine Glanzleistung, eher Pflicht nach der desolaten vorherigen Saison. Man freut sich dennoch. Ansonsten bin ich erstmal Frosch für die nächsten Wochen. |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Die Leistung der Darmstädter muss ich einfach Mal hervorheben. Mit der Gurkentruppe auf Platz 4 zu kommen ist wie mit Freiburg Vizemeister zu werden. Stark. Dem HSV drücke ich jetzt alle Daumen. Hertha ist überfällig und das ganze Konzept zum Brechen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt drücke ich mal dem HSV die Daumen, die haben es verdient und the big city club darf dann die zweite Liga aufmischen. Schauen wir mal wie es ausgeht.
|
|||
|
|||
Hast du das Spiel gesehen? Eher nicht, oder?
|
|||
|
|||
Darum geht es ihm doch auch gar nicht. Er möchte nur das gleiche machen wie Turbo. Provozieren, damit Leute darauf anspringen ...
|
|||
|
|||
Stört dich das "schoß" ? der Club hat doch verloren oder ? Und durch die Niederlage auf den 8. Platz gerutscht, oder ist das falsch ?
Das sind einfach die nüchternen Fakten des Spiels. Also mussten sie ja "gut" gespielt haben sonst hätten sie nicht gewonnen, und jeder schwärmt ja von dem Traumtor. Jedenfalls habe sie es besser gemacht als die Bayern, die ja nur noch dürftige Leistungen, seit erreichen des Saisonziels abliefern. Habe nichts von "verdient" geschrieben ..... Um Deine Frage zu beantworten, nein ich habe das Spiel nicht gesehen, nur am Samstag die Schalker Fans in ganz Nürnberg und wie sie eine Kneipe "zerlegt" haben im positiven Sinne, jedenfalls was ich gesehen habe waren die nur am Feiern, allerdings waren auch 3 Mannschaftbusse von der Polizei vor Ort. Aber die 2 Minuten die ich gesehen habe war alles entspannt. Und auch die Fans in der Fussgängerzone, im Irish Pub waren alle friedlich. Lustig war nur als ein paar Schalke Fans auf die Insel Schütt wollten, da mussten sie ihre Schals wegpacken, wurde aber ohne murren gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
wie kommst auf das schmale Brett. Waren nur Fakten die ich geschrieben habe, und wenn ich die Schalker Fans in Nbg nicht gesehen hätte, und wie sie in Nbg eingefallen sind, hätte ich das gar nicht geschrieben, fand es aber passend. Clubfans haste jedenfalls wenig gesehen ..... (oder besser ausgedrückt ich nicht )
|
|||
|
|||
Claus hat eine sehr exklusive Meinung beim Thema Fussball,
In den letzten Wochen hat er das eindrucksvoll mit seinen Posting´s bewiesen. Selbst Turboblock ist da eigentlich ein besserer, realistischerer Ansprechpartner und das heißt schon viel. Daher sollte man sich in diesem Bereich seine Kommentare nicht allzu ernst nehmen.
|
|||
|
|||
Heuer wurde wohl nicht so viel gewürfelt. Die Favoriten setzten sich durch.
|
|
|||
|
|||
Exakt, Schalke hat kein Spiel hinterlassen das mich beeindruckt hätte. Hätte nicht Fährmann zwei Kopfbälle überragend pariert, wäre das für Schalke nicht mit einem Sieg rausgegangen. Geht 04 nicht massiv einkaufen bleiben die nicht oben. Nicht mit der Truppe.
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|