Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 10:23
allroundhenrik allroundhenrik ist offline
TT eine Kunst für sich!!!
Forenmitglied

allroundhenrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Warum wer den immer die torschützen gefeiert!
ich ken ein spruch: Der Storm gewinnt das spiel die Abwehr die Saison
Ich spiel ja auch die 6er position
Alt 31.07.2009, 10:25
Benutzerbild von marius96
marius96 marius96 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

marius96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von allroundhenrik Beitrag anzeigen
Warum wer den immer die torschützen gefeiert!
ich ken ein spruch: Der Storm gewinnt das spiel die Abwehr die Saison
Ich spiel ja auch die 6er position
Les doch erstmal deinen Beitrag durch,bevor du ihn abschickst.
Alt 31.07.2009, 10:26
allroundhenrik allroundhenrik ist offline
TT eine Kunst für sich!!!
Forenmitglied

allroundhenrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aha
Alt 02.08.2009, 15:36
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Van der Vaart auf Vereinssuche

Rafael van der Vaart gibt auf: Nachdem Trainer Manuel Pellegrini dem niederländischen Nationalspieler unmissverständlich klargemacht hat, dass er in der kommenden Saison nicht mit ihm plane, macht es für den Ex-HSV-Profi "keinen Sinn, dass ich bleibe".

"Ein Wechsel kann sich aber noch eine Weile hinziehen, da Real eine Ablösesumme für mich haben will", sagte der 26-Jährige der Zeitung "De Telegraaf".

"Natürlich bin ich offen für Gespräche für eine Rückkehr zum HSV, es ist allerdings nicht meine einzige Option", so van der Vaart.
Quelle

Hmm, das lässt wieder Raum für Spekulationen. Vielleicht legt Madrid auf die gebotenen 80 Millionen noch van der Vaart drauf, wenn Hoeneß da nicht schwach wird, dann weiss ichs auch net mehr. Bayern hätte endlich Ruhe, Planungssicherheit und zumindest einen brauchbaren "Ersatz" für Ribery, auch wenn van der Vaart ihn nicht vollständig ersetzen kann. Die Vorteile würden aber klar überwiegen.

Wang Liqin - Integrity
Alt 02.08.2009, 15:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte, Hoeneß habe Reals Offerte(n) endgültig abgeschmettert und lässt sich auf kein weiteres Gespräch ein ?

Nicht gerade schlau, wenn man mich fragt, aber....
Alt 02.08.2009, 16:46
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Hoeneß ist so ein alter Finanz-Fuchs, der weiss schon wie man den Preis hochtreiben kann.
Denen wird ja auch net entgangen sein, dass Ribery zuletzt zuviel Unruhe reingebracht hat.
Und ob Ribery das jetzt aktiv oder passiv gemacht oder hat machen lassen sei mal dahingestellt.

Wang Liqin - Integrity
Alt 02.08.2009, 16:55
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ist das eigentlich, bin da im Moment nicht ganz im Bilde. Ich meine ich hätte gehört, Ribery dürfe nach der kommenden Saison ablösefrei gehen. Dann spielte Hoeneß aber ganz schön Roulette oder ?
Alt 02.08.2009, 16:58
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Ich meine ich hätte gehört, Ribery dürfe nach der kommenden Saison ablösefrei gehen. Dann spielte Hoeneß aber ganz schön Roulette oder ?
Sein Vertrag läuft bis zum 30.06.2011, ja.

Heißt also : Danach, sofern er nicht verlängert, kann er ablösefrei gehen.

Geändert von Obachecka (02.08.2009 um 17:04 Uhr)
Alt 02.08.2009, 17:01
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
30.06.2011, ja.
wenn 2011 stimmt, ist wieder einiges relativiert, denn dann denkt man vielleicht daran, den "Marktpreis" in der kommenden Saison noch einmal steigern zu können (und damit natürlich auch das kommende Salaire für Ribery), um Ihn dann zum 30.06.2010 zu verkaufen. Bleibt die Frage, ob das gelingt
Alt 02.08.2009, 17:04
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
wie ist das eigentlich, bin da im Moment nicht ganz im Bilde. Ich meine ich hätte gehört, Ribery dürfe nach der kommenden Saison ablösefrei gehen. Dann spielte Hoeneß aber ganz schön Roulette oder ?
Ribery erfüllt bestimmte Bedingungen des Paragraphen 17 der Transferregelung des Weltverbandes FIFA. Demnach wäre es Ribery möglich, seinen bis 2011 laufenden Vierjahresvertrag nach Ende der kommenden Saison vorzeitig und einseitig zu kündigen.
In dem Fall wäre an Bayern nur noch eine Entschädigung zu zahlen, bestehend aus der Ablösesumme die Bayern damals gezahlt hat, sowie den noch austehenden Gehalt, insgesamt also nur zwischen 20 und 30 Millionen Euro.

Wang Liqin - Integrity
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »