|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Mit dem Rest liegt der Doktor meiner Meinung nach ganz richtig ![]()
|
||||
|
||||
|
Ah. Sehr gut. So will ich das lesen! Würde mich sehr freuen wenn es laut wird. Zur Prognose hier meine kommentierenden Einschätzungen
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Wobei eure Leute jederzeit in der Lage sind unsere zu schlagen. Dennoch denke ich, dass wir hier mindestens 2 Punkte holen werden. Ich hoffe auf 3 Punkte.Zitat:
Am Ende wirds also doch wieder nichts mit eurem ersten Heimsieg und wir gewinnen doch mit 9:7 ![]() Sehr schön. Gutes "Vorspiel" hier im Forum. Freue mich schon sehr auf den nächsten "Krimi" im Abstiegskampf
|
||||
|
||||
|
@Felix: Am Samstag wird die erste Adenser Regel greifen, kann die hier aber nicht posten, aber Ihr kommt schon selber drauf
Eine Kampfansage wirst Du heute nicht hören, ich spare mir die Kräfte (und die Stimme) für Samstag auf. MfG Apollo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schaun, was ich selbst dazu beitragen kann![]() Im übrigen ist unser Vorbericht online (www.ttc-adensen-hallerburg.de) Geändert von HMiethe (20.01.2009 um 15:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() hoffe die Adensener Ultras sind da=) und natürlich dass alle topform haben...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffe unser kommt auch bald...Die Vorfreunde steigt und steigt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Rocky IV gestern abend geschaut, oder was da los? Auch keine schlechte Vorbereitung ( so als Underdog
)![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Na, das könnt ja denn nur ihr sein, oder?
![]() Gewönnet ihr, wär's immer noch so, gewinnen die Anderen, geht's denen deutlich besser. Alles in allem also ein Tip gegen die eigene Mannschaft. Kann man auf die Oberliga wetten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe alle Rocky-Teile gesehen, dazu schaue ich mir auch noch Freitag Nacht "When we were kings" an sowie alle SAW-Teile und die Chucky-Reihe.
Samstag Mittag kommt noch mal wieder "Fight Club" dazu, der sosnt eigentlich nur vor den Salzgitter-Spielen angemacht wird (@Daniel A.: evtl. sollten wir die zusammen gucken zwecks (Eigen-)Motivation ).Und nur wer unten ist, weiß die schönen Dinge zu schätzen... Die Messer sind gewetzt und sie sind zwischen unseren Zähnen (bis Spielbeginn, danach woanders ).The Dentist |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Oben sollten wir in der Form vom Bledeln-Spiel Vorteile haben. Hier tippe ich auf 3 Siege. In der Mitte ist alles offen. Da macht jeder einen. Unten habt ihr auf dem Papier leichte Vorteile, holt aber trotzdem höchstens 2 Punkte, da Marius nicht noch mal so spielt wie gegen Bledeln u. Aimé nicht noch mal so wie im Hinspiel... Fehlen uns also noch 2 Doppelsiege, aber da bin ich auch nicht bange.