Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 11:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Championsleague 07/08

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Spaß war nur, daß sie mir Angst einjagen

Ich sage mit meinem Beitrag ja nicht, daß die deutschen, oder holländischen "Fans" besser / intelligenter sind. War nur ein "Augenzeugenbericht" aus Nürnberg (WM 2006).

Und daß heute in England hart gegen diese Leute vorgegangen wird kommt wohl nicht von ungefär. Glaube mir, hättest Du die "Monster" am schönen Brunnen in Nbg. gesehen, wüßtest Du was ich meine.

Hauptintention des Beitrags war aber HSV `s Aussage zu bezweifeln, daß in England deswegen guter Fußball gezeigt wird, weil die Fans "sooo" toll sind.
Guter Fußball ist abhängig von guten Spielern, und die kann man heutzutage mit der entsprechenden Gage zukaufen. Und Reibach stecken die Briten ja genug rein. Gib mir 500 Mio € und ich stelle Dir eine Truppe zusammen die sogar mit mir als Trainer die Champigionsleague gewinnt. Selbst vor leeren Rängen zeigen die "Zauberfußball" einfach weil sie es draufhaben.

Die besten Spieler der Welt versammeln sich in 5 Topclubs, 3 davon sitzen in England, zwei davon haben gegeneinander gespielt, da darf man auch ein gutes Spiel erwarten. Und das hat rein nichts mit den Fans zu tun.
Wobei ich es schon gut finde wenn Weicheier und Lamentierer wie z.B. Luca Toni ausgepfiffen werden.

Schön finde ich daß Ballack nun ein "Mann" ist, dann rentiert sich wenigstens sein Rasierapparat. Zeigen darf er es bei der EM, wenn er da wieder bloß rumsteht und "greint" schreibe ich ihn endgültig ab unter ewige Talente.
Da fällt mir ein Lied von Roland Kaiser ein: ich glaub, es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht waaahhhhhr sein.....

Neeeeeee, im Ernst. Ich habe nicht behauptet, dass englische Fans toll seien. Ich habe lediglich eine Eigenschaft dieser Fans (und der Medien) positiv erwähnt. Und zwar die, Lappenverhalten der teilweise auch eigenen Spieler zu verurteilen. Nur diese eine Eigenschaft! Und Du, Abwehrtitan, äusserst Dich zu Dingen, die ich überhaupt nicht erwähnt habe. Denn das sind Dinge, bei denen wir durchaus in Teilen gleicher Ansicht sind. Um die ging es nur so gar nicht.

Und die Sache mit der Kohle kann man nun wirklich leicht widerlegen. Welche internationalen Erfolge hat Chelsea denn aktuell vorzuweisen? Richtig = keine!!

Mir fällt eben auf, dass viele Nicht-Engländer gerade in England dieses mimosenhafte Verhalten abgelegt haben. Insofern gebe ich Dir Recht, dass Luca Toni dort mal 'ne Saison spielen sollte. Anschließend wäre seine Fall- und Heulsucht geheilt. 100pro. Allein die Szene, in der der Chelsea-Keeper (kein Engländer also) recht hart angegangen wurde. In Deutschland hätte es eine Rudelbildung gegeben. Was passierte dort gestern? Richtig = nichts!! War ja auch unter'm Strich nichts. Aus diesem Nichts hätte man in Deutschland aber was weiss ich was gemacht.

Deine Aussage bezügl. Ballack erinnert an die Aussage des damaligen Dortmund-Trainiers Skibbe, Häßler wäre ein großes Talent.....Im Herbst dessen Karriere. Ist Dir klar, wozu ein Ballack schon Vereine bzw. Mannschaften gebracht hat, für die er gespielt hat? Jeweils als Führungsspieler. Am Anfang Kaiserslautern, dann 2002 = Deutschland (1/4- und 1/2-Finale jeweils das einzige Tor geschossen), Leverkusen (u.a. im CL-Endspiel), Bayern, jetzt Chelsea. Immer wieder mit unglaublich wichtigen Toren. Deine Aussage diesbezüglich ist wirklich haltlos. Und seit dem er in England ist, ist er wirklich knallhart im Nehmen. Etwas, was, zugegebenermaßen, zuvor nicht seine herausragende Eigenschaft war. Dinge ändern sich aber eben. Auch Meinungen sollten sich anpassen....
Alt 03.05.2008, 10:15
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mir fällt eben auf, dass viele Nicht-Engländer gerade in England dieses mimosenhafte Verhalten abgelegt haben. Insofern gebe ich Dir Recht, dass Luca Toni dort mal 'ne Saison spielen sollte. Anschließend wäre seine Fall- und Heulsucht geheilt. 100pro. Allein die Szene, in der der Chelsea-Keeper (kein Engländer also) recht hart angegangen wurde. In Deutschland hätte es eine Rudelbildung gegeben. Was passierte dort gestern? Richtig = nichts!! War ja auch unter'm Strich nichts. Aus diesem Nichts hätte man in Deutschland aber was weiss ich was gemacht.
Absolut korrekt. Diese Szene habe ich auch als absolut symptomatisch für den Unterschied zwischen dem deutschen und englischen Fußball empfunden. Kuyt rennt (unabsichtlich!) in Cech hinein, entschuldigt sich und gut ist's.
Eine Szene ist mir allerdings besonders in Erinnerung geblieben, in der mir der Spieler richtig leid tat. Müsste 2004 oder 2005 gewesen sein. Da brach sich Djibril Cissé, damals in Diensten des FC Liverpool, das Schien- und Wadenbein und wurde von den eigenen (!) Fans gnadenlos ausgepfiffen.
Nichtsdestotrotz find' ich diese Mentalität, hat schon einigen Spielern das Weichei in ihnen ausgetrieben. Ballack, Ronaldo, Anderson, F. Torres, Xabi Alonso..........
Alt 21.05.2008, 19:57
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott, was wird der Ballack da wieder hochgejubelt? Und wenn im nächsten CL-Finale der vierte Schiedsrichter der einzige beteiligte Deutsche ist, wie wird es dem wohl ergehen?
Alt 21.05.2008, 20:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Mein Gott, was wird der Ballack da wieder hochgejubelt? Und wenn im nächsten CL-Finale der vierte Schiedsrichter der einzige beteiligte Deutsche ist, wie wird es dem wohl ergehen?
Immer logggger.

Nach Ende des Spiels wirst Du genau wissen, dass Ballack eben mehr als nur der einzige Deutsche ist.

Schaaade, fast hättest Du es eben schon gesehen....
Alt 21.05.2008, 21:34
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boah nehh wie viel zahlt den bitte Manu. Bei jeder fast jeder Ecke für Chealse abstoß und wenn Manu klar ins aus schießt Ecke. So oft kann man sich doch nicht Verpfeifen. Was Manu zurzeit macht ist mal richtig scheiße. Hätte schon eine Rote und eine Klare Gelbe noch seien müssen und jetzt noch nen 11 Meter na danke
Alt 21.05.2008, 21:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Stimmt, die kleinen Entscheidungen fast alle pro ManU. Sicherlich aber nicht, weil Geld geflossen wäre....

Allllldder, Ladddddde. Meine Fresse, geiles Spiel. So was von intensiv.

Komm Meickel, mach' ihn rein....

Dieser Vetez ist jawoll 'ne Katastrophe. Hochgradig unfair. In fast jeder Szene. Ekelhaft.....
Alt 21.05.2008, 22:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Stimmt, die kleinen Entscheidungen fast alle pro ManU. Sicherlich aber nicht, weil Geld geflossen wäre....

Allllldder, Ladddddde. Meine Fresse, geiles Spiel. So was von intensiv.

Komm Meickel, mach' ihn rein....

Dieser Vetez ist jawoll 'ne Katastrophe. Hochgradig unfair. In fast jeder Szene. Ekelhaft.....
Manu spielt wirklich unter aller sau. Der Schiri sollte sein Job aufgeben oder gefeuert werden. Tevez hätte schon mindestens 2 Rote kassieren müssen. Der Schiri sollte sich besaufen und ein neues leben anfangen oder sonstiges. Würde mich nicht wundern wenn man ihn bald in der times mit Manu fahne sehen

Geändert von Kakashi (21.05.2008 um 22:15 Uhr)
Alt 21.05.2008, 22:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist ja wirklich zum kotzen....
Alt 21.05.2008, 22:41
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500

Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieg für ManU
Alt 21.05.2008, 22:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Also nennt man sowas nicht Zeitspiel -.- Also ganz ehrlich wenn der Schiri nicht bestochen wurde weiß ich auch nicht mehr. ManU wieder mal im glück aber Terry hat auch ein Pech. Aber wenn die Uefa ein bisschen etwas im Kopf hat dann sollte man nicht in solchen stadions spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »