|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Championsleague 07/08
Zitat:
![]() Neeeeeee, im Ernst. Ich habe nicht behauptet, dass englische Fans toll seien. Ich habe lediglich eine Eigenschaft dieser Fans (und der Medien) positiv erwähnt. Und zwar die, Lappenverhalten der teilweise auch eigenen Spieler zu verurteilen. Nur diese eine Eigenschaft! Und Du, Abwehrtitan, äusserst Dich zu Dingen, die ich überhaupt nicht erwähnt habe. Denn das sind Dinge, bei denen wir durchaus in Teilen gleicher Ansicht sind. Um die ging es nur so gar nicht. Und die Sache mit der Kohle kann man nun wirklich leicht widerlegen. Welche internationalen Erfolge hat Chelsea denn aktuell vorzuweisen? Richtig = keine!! Mir fällt eben auf, dass viele Nicht-Engländer gerade in England dieses mimosenhafte Verhalten abgelegt haben. Insofern gebe ich Dir Recht, dass Luca Toni dort mal 'ne Saison spielen sollte. Anschließend wäre seine Fall- und Heulsucht geheilt. 100pro. Allein die Szene, in der der Chelsea-Keeper (kein Engländer also) recht hart angegangen wurde. In Deutschland hätte es eine Rudelbildung gegeben. Was passierte dort gestern? Richtig = nichts!! War ja auch unter'm Strich nichts. Aus diesem Nichts hätte man in Deutschland aber was weiss ich was gemacht. Deine Aussage bezügl. Ballack erinnert an die Aussage des damaligen Dortmund-Trainiers Skibbe, Häßler wäre ein großes Talent.....Im Herbst dessen Karriere. Ist Dir klar, wozu ein Ballack schon Vereine bzw. Mannschaften gebracht hat, für die er gespielt hat? Jeweils als Führungsspieler. Am Anfang Kaiserslautern, dann 2002 = Deutschland (1/4- und 1/2-Finale jeweils das einzige Tor geschossen), Leverkusen (u.a. im CL-Endspiel), Bayern, jetzt Chelsea. Immer wieder mit unglaublich wichtigen Toren. Deine Aussage diesbezüglich ist wirklich haltlos. Und seit dem er in England ist, ist er wirklich knallhart im Nehmen. Etwas, was, zugegebenermaßen, zuvor nicht seine herausragende Eigenschaft war. Dinge ändern sich aber eben. Auch Meinungen sollten sich anpassen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Szene ist mir allerdings besonders in Erinnerung geblieben, in der mir der Spieler richtig leid tat. Müsste 2004 oder 2005 gewesen sein. Da brach sich Djibril Cissé, damals in Diensten des FC Liverpool, das Schien- und Wadenbein und wurde von den eigenen (!) Fans gnadenlos ausgepfiffen. Nichtsdestotrotz find' ich diese Mentalität, hat schon einigen Spielern das Weichei in ihnen ausgetrieben. Ballack, Ronaldo, Anderson, F. Torres, Xabi Alonso.......... |
|
||||
|
||||
Mein Gott, was wird der Ballack da wieder hochgejubelt? Und wenn im nächsten CL-Finale der vierte Schiedsrichter der einzige beteiligte Deutsche ist, wie wird es dem wohl ergehen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach Ende des Spiels wirst Du genau wissen, dass Ballack eben mehr als nur der einzige Deutsche ist. Schaaade, fast hättest Du es eben schon gesehen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Boah nehh wie viel zahlt den bitte Manu. Bei jeder fast jeder Ecke für Chealse abstoß und wenn Manu klar ins aus schießt Ecke. So oft kann man sich doch nicht Verpfeifen. Was Manu zurzeit macht ist mal richtig scheiße. Hätte schon eine Rote und eine Klare Gelbe noch seien müssen und jetzt noch nen 11 Meter na danke
|
|
|||
|
|||
Stimmt, die kleinen Entscheidungen fast alle pro ManU. Sicherlich aber nicht, weil Geld geflossen wäre....
Allllldder, Ladddddde. Meine Fresse, geiles Spiel. So was von intensiv. Komm Meickel, mach' ihn rein.... ![]() Dieser Vetez ist jawoll 'ne Katastrophe. Hochgradig unfair. In fast jeder Szene. Ekelhaft..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Kakashi (21.05.2008 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
das ist ja wirklich zum kotzen....
![]() |
|
|||
|
|||
Sieg für ManU
|
|
|||
|
|||
Also nennt man sowas nicht Zeitspiel -.- Also ganz ehrlich wenn der Schiri nicht bestochen wurde weiß ich auch nicht mehr. ManU wieder mal im glück aber Terry hat auch ein Pech. Aber wenn die Uefa ein bisschen etwas im Kopf hat dann sollte man nicht in solchen stadions spielen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.