|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Du wirst von mir hören.
Geduld |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du bist außer Form. So ein kurzer Post.
By the way: Wo ist der Dino im Trainingslager? |
|
|||
|
|||
Sehr gut. Endlich kommt ein bisschen Schwung in die Angelegenheit.
|
|
|||
|
|||
Auf dem Weg wirst du über kurz oder lang unter die Räder kommen !
|
||||
|
||||
das frag' ich mich auch
Egal. Man hat mich angehalten, meine Entscheidung noch mal zu überdenken. Das mach' ich natürlich gerne. Die haltlosen Drohungen würden eigentlich zu nem "jetzt-erst-recht" führen, aber ich lass' mal Milde walten und verzichte auf mein legitimes Recht. Selbst dieser "imho-Sermon" kann meinetwegen stehen bleiben. Was stört's den Mond... Und ernst nimmt das eh niemand. Also, Thema durch; Ende. Irgendjemand spart jetzt gerade 147,56. Weiß aber nicht, wer |
|
|||
|
|||
Mag sein. Da hier aber ein jeder mit einem Bobbycar unterwegs zu sein scheint, wird es wahrscheinlich glimpflich ausgehen.
Zurück zum Thema: Auswärtssieg für den HSV? |
|
||||
|
||||
nix Bobbycar.
Rollator! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Du enttäuschst Deine Fans, Peter!
(war nur Spaß, Fozzi ) Euch Beide sollte man mal ins Dschungelcamp schicken. Einer von Euch wird Dschungelkönig, jede Wette! Nur schade, dass es Vera am Mittag nicht mehr gibt. Oder Britt. Oder Arabella. Oder Ricky. Das wäre auch was gewesen. Wäre schön, wenn Ihr einen Eurer nächsten Streits per PN führen könntet. Oder in ´ner Astra-Beiz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.