Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2005, 19:40
das 3. Rohr das 3. Rohr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das 3. Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Liebe Tischtennisfreunde,
unter dem Eindruck des letzten Samstags habe ich mich entschlossen diesem elitären Kreis der Tischtennisexperten beizutreten und auch das ein oder andere einzubringen.
Auch wenn das Spiel gegen die Jungs vom Rühlerfeld für uns ein Desaster war, muß ich gestehen das das Folgeprogramm gelungen war.
Ich denke das an diesem Abend der Sport gezeigt hat, zu was er auch da ist.
Nämlich Unterhaltung, Spaß und Freude .
Angst habe ich nur vor dem inoffiziellen Programm nächste Saison im Rühlerfeld.
Erst das offizielle Spiel dann inoffizielle gegen August und Werner und zu guter letzt ein Doppel mit Schepi. Wobei ich denke das dieses Doppel nur einmal antreten sollte, weitere Auftritte würden den Begriff Doppel im TT eine neue Dimension verschaffen und so manches Rohr wäre empfindlich in seiner sportlichen Schaffenskraft blockiert.
Trotz allem möchten ich mich nochmals bei meinen Freunden aus dem Rühlerfeld für die grandiose und unterhaltsame Vorstellung herzlich bedanken und freue mich auf ein wiedersehn.
Alt 25.01.2005, 21:08
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fass es nicht, der echte Mogi!!

Doppelstrategien und Laufwege sind bereits ausgearbeitet, da lassen wir uns in der neuen Spielzeit nicht lumpen

Und auch die Planungen für die nächste After-TT-Session werden sicherlich vor dem nächsten Staffeltag gestartet.

Kann nur bestätigen dass der TT-Tag/Abend/Nacht wirklich ein absolutes Highlight war.. eine derartige Fete direkt nach Spielschluss habe ich selten bis nie erlebt

Und ob bzw. was das volle Rohr nachts noch gerissen hat, darüber kursieren auch in Rühlerfeld Gerüchte; die vielleicht noch konkreter wären wenn manch einer sein Erinnerungsvermögen ein wenig erweitern könnte... aber über so manches sollte evtl. auch der Mantel des Schweigens gehüllt bleiben

So, gehe mal davon aus dass sich bis zum Herbst kein weibliches Wesen im Domizil des swingers niedergelassen haben sollte (und selbst wenn), somit sollte die Gretescher Übernachtungslokalität bereits geklärt sein

Geändert von Schepi (25.01.2005 um 21:13 Uhr)
Alt 25.01.2005, 23:50
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der mogi, das geht.

herzlich willkommen, auch wenn ich dein fremdgehen sehr bedaure.

nicht schlimm, muss ich halt mit rohr 2 vorlieb nehmen. wenn ich nur mal ran
kommen würde und er nicht immer glich rumrockt.

was solls.

die party ich sicher, ebenso wie die renten und unsere nummer eins hört auf zu saufen, um im nächsten jahr in der oberliga zu spielen.

na dann prost!

@rattazong

von der performance her haben die emslager eure truppe klar überholt. seht zu, dass ihr in der lige bleibt, um nächste serie wiedergutmachung leisten zu können!
Alt 26.01.2005, 08:41
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@das3.Rohr
Hey Mogi,na endlich Wurde ja auch mal Zeit,das Du uns hier mit Deinen "geistreichen" Komentaren erfreust !

@Schepi
Was soll das volle Rohr schon gerissen haben ? Der lag entweder irgendwo im Graben,oder zu hause,und hat erstmal ganz intensiv an sich rumgespielt,und dabei daran gedacht,wie er es Dir 3:0 besorgt hat

@volles Rohr
OK ab jetzt,selbstauferlegtes Ballerverbot,ich äumel die Bälle jetzt nur noch rüber,mal sehen wie lange Du damit klarkommst Vollarsch
Alt 26.01.2005, 09:38
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ 3. Rohr: Moin Mogi - manche Versprechen muss man einfach wahr machen...

@ volles Rohr: unsere party in spe mit den renten und freddies askese zu vergleichen - grob fahrlässig eins von den dreien ist auf jeden fall klar und das ist weder die rente noch dass freddy abstinent wird...

@ all emslager und gretescher:in meinem domizil bleibe ich immer noch hausherr, selbst wenn die gefahr einer doppelbelegung droht (wovon allerdings - schepi mit richtigem riecher - nicht auszugehen ist)
Alt 26.01.2005, 14:17
noppe 71 noppe 71 ist offline
noppe71
Foren-Neuling

noppe 71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute.
Hab noch mal eine Nachbetrachtung zur angeblichen Lustlosigkeit der Laxtener
zu machen.
Als Beteiligter kann ich dazu nur sagen, dass einige von Euch sich etwas päpstlicher als der Papst verhalten.
Ich glaube, es ist jedem schon einmal passiert, dass nach einem verpatzten Start in ein Spiel die "Lust" bzw. Motivation verlässt und dann das Spiel zum Selbstläufer wird. Genauso ist es in Wallenhorst geschehen.
Ich bin aber auch Eurer Meinung, dass sich sowas nicht unbedingt nochmal wiederholen muß.
Außerdem ist der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung schon sehr weit hergeholt.
So, das war es fürs Erste von mir
Bis zum nächsten Mal
Alt 26.01.2005, 15:31
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppe 71
Hallo Leute.
Hab noch mal eine Nachbetrachtung zur angeblichen Lustlosigkeit der Laxtener
zu machen.
Als Beteiligter kann ich dazu nur sagen, dass einige von Euch sich etwas päpstlicher als der Papst verhalten.
Ich glaube, es ist jedem schon einmal passiert, dass nach einem verpatzten Start in ein Spiel die "Lust" bzw. Motivation verlässt und dann das Spiel zum Selbstläufer wird. Genauso ist es in Wallenhorst geschehen.
Ich bin aber auch Eurer Meinung, dass sich sowas nicht unbedingt nochmal wiederholen muß.
Außerdem ist der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung schon sehr weit hergeholt.
So, das war es fürs Erste von mir
Bis zum nächsten Mal
Eine Nachbetrachtung nach 3 Monaten.
Du bist ja ein ganz schneller.
Alt 26.01.2005, 15:52
noppe 71 noppe 71 ist offline
noppe71
Foren-Neuling

noppe 71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Eine Nachbetrachtung nach 3 Monaten.
Du bist ja ein ganz schneller.
Sorry.
Diese Klarstellung lag mir als vorbildlicher Sprtsmann (Ha,Ha) noch am Herzen.
Ab jetzt nur noch Aktuelles.
Kommendes Wochenende Sieg gegen Emslage. Wetten!?
Alt 26.01.2005, 17:39
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wette! und zwar dagegen! emslage momentan in bestechender form! zieht euch warm an sportkameraden aus laxten.
tippe auf ein 9:6 für uns
Alt 26.01.2005, 18:15
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
ich wette! und zwar dagegen! emslage momentan in bestechender form! zieht euch warm an sportkameraden aus laxten.
tippe auf ein 9:6 für uns
Ich gebe der noppe recht,Laxten gewinnt und zwar mit 9:6
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »