Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.03.2010, 21:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Gelungene Satire, das muss ich sagen.
Auf kranke Art und Weise hat er nicht mal unrecht der Sievers. Ohne Hedgefonds wäre der Laden schon lange den Bach runter. Zeigt aber nur wie stark sich das System von selbst pervertiert hat. Krebs im Endstadium würde ich sagen, inoperabel, der corpus durch und durch metastiert.
Da fasst kein Chirurg mehr ran, solche Organismen läßt man sterben. Wo sollte man auch zu schneiden beginnen.
Alt 04.03.2010, 19:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auf kranke Art und Weise... der Laden schon lange den Bach runter. Zeigt aber nur wie stark sich das System von selbst pervertiert hat. Krebs im Endstadium würde ich sagen, inoperabel, der corpus durch und durch metastiert.
Da fasst kein Chirurg mehr ran, solche Organismen läßt man sterben. Wo sollte man auch zu schneiden beginnen.
Auch das sollte man sterben lassen:

http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/mu...2/505068/text/

Da hocken diese weißblauen Ausgeburten humaner Inkompetenz und spätrömischer Dekadenz bierselig zusammen, saufen sich mit Starkbier die Hucke voll, halten ihre Hakkfressen in die schwarze Kamera des Bayerischen Blindfunks und beschweren sich hinterher, wenn ihnen einer die Leviten nur allzu deutlich liest.

Hab gestern reingezappt, fands bald ziemlich langweilig und bei den Reaktionen dieser Lügner und Verbrecher kommt mir nun das kalte Kotzen...
Alt 08.03.2010, 13:51
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich, gestern bei Anne Will, habe ich, dank Daniel Bahr, das geplante Gesundheitsmodell der FDP verstanden.

Von Bahr habe ich folgendes lernen dürfen:

1. Das System, welches der Finanzminister als unbezahlbar bezeichnet hat, weil der Spitzensteuersatz auf 73 - 100 % (!!! http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...677228,00.html) angehoben werden müsste, um die Mindereinnahmen auszugleichen, ist nicht das System der FDP, denn (!!!!!) die FDP möchte das ja nicht gleich auf einmal, sondern in kleinen Schritten umstellen.

Ah ja, wenn man etwas langsam umstellt ist das Ergebnis nach der Umstellung natürlich ein ganz anderes als bei einer schnellen Umstellung.

2. Mindereinnahmen in der KV sollen durch sozialen Ausgleich aus Steuermitteln ausgeglichen werden. Um dies zu finanzieren wird es keine Steuererhöhungen geben und niemand wird schlechter gestellt sein als vorher.

Offen bleibt für mich lediglich die Frage, ob das fehlende Geld aus der FDP-Parteikasse kommen soll, oder durch die geplanten Steuerentlastungen in Milliardenhöhe verrechnet wird.

3. Die FDP möchte vorrangig dafür sorgen, dass innovative und teure Medikamente auf deren Nutzen genau geprüft werden und so Kosten gesenkt werden können.

Klar zu erkennen ist dieser gute Vorsatz darin, dass der aktuell kritischste Pharmatester gerade erst auf Betreiben von Rösler gegangen worden ist.
http://www.fr-online.de/top_news/227...rofiteure.html

Nicht gesprochen wurde in dieser Sendung über die Alternative Bürgerversicherung und über das was letztlich wirklich dahinter steckt: Geplante massive Leistungskürzungen bei der GKV.

Link zur Sendung: http://daserste.ndr.de/annewill/aktu.../erste316.html
Alt 08.03.2010, 14:04
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Endlich, gestern bei Anne Will, habe ich, dank Daniel Bahr, das geplante Gesundheitsmodell der FDP verstanden.
Du hast Dir das bis zum Ende angucken bzw. -hören können? Respekt.
Alt 08.03.2010, 14:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Man höre und staune....
Unterstützung für Guido aus völlig unerwarteter Richtung.
http://www.bild.de/BILD/news/standar...kommentar.html
Alt 08.03.2010, 14:31
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haubdsach, de Glubb had gesdern gesiiieeechd!
Alt 08.03.2010, 14:43
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Man höre und staune....
Bin auch etwas irritiert. 'Freiwillige Zwangsarbeit' als Vorschlag aus roten Reihen...

Da werden einige Leute 'bestimmter Couleur' aber mal sofort aufheulen. Oder etwa nicht...? Dooooch, bestimmt! Kann doch nicht sein, dass jemand mit der moralischen Keule 'gezwungen' werden soll, etwas für die Gemeinschaft zu tun, die ihn finanziert!

Naaa! Das wären ja beinahe - Quatsch definitiv - faschistoide Tendenzen! Wie kann man denn jemandem, der laut eigenem Bekunden arbeiten will, damit seine eigene Wertschätzung innerhalb der Gesellschaft wieder (für ihn/sie selbst!) hergestellt wird, mit der Möglichkeit konfrontieren, das auch zu tun?!?

Sowas wäre nicht nur unfair, sondern mindestens soziale Erpressung höchsten Grades! Sakandalös!

Herr Sass, übernehmen Sie...
Alt 08.03.2010, 16:27
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Man höre und staune....

Vielleicht will die Dame ja Kraft ihrer dussligen Vorschläge in die FDP eintreten. Einen Gefallen tut sie ihrer Partei damit jedenfalls nicht. Sie nimmt der SPD-Kritik an Westerwelle die Glaubwürdigkeit.
Unklar was die Hannelore damit erreichen will, die Wahl gewinnen sicher nicht!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 08.03.2010, 16:31
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Du hast Dir das bis zum Ende angucken bzw. -hören können? Respekt.

Ich hab das auch geschafft. Man muss natürlich masochistisch veranlagt sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 08.03.2010, 17:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich hab das auch geschafft. Man muss natürlich masochistisch veranlagt sein.
genau.
Um dann die sich selbst zugefügten Schäden behandeln zu lassen.
Natürlich auf Kosten der Solidargemeinschaft.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »