|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Xiom Vega Pro
Für den Fall, dass die den Vega Pro tatsächlich einstellen sollten, frage ich mich, welcher Produktmanager da an seinem eigenen Ast sägt. Das ist in meiner Vorstellung so als würde Microsoft Windows auslaufen lassen (was ich tatsächlich begrüßen würde).
Selbst wenn sie einen Nachfolger in Petto haben sollten, kann ich mir vorstellen, dass Kunden nicht automatisch zubeißen.
|
|||
|
|||
|
Ja wäre für viele auch einfach schade, die etwas Geld sparen wollen oder müssen.
Ein Mannschaftskollege, der momentan durch gestiegene Nebenkosten momentan echt Sorgen hat, hat von G1 auf Vega Pro umgestellt und ist sehr zufrieden. Für mich ist der Vega X auch der bessere, und zudem deutlich günstigere, Hexer Powergrip. Ich weiß, es geht nicht um den X .Ich denke, für viele in Deutschland - den Rest kann ich nicht beurteilen - sind die Vegas gute und bezahlbare Alternativen zu teureren Belägen. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir nicht vorstellen, der Belag hat viele Anhänger und verkauft sich bestimmt regelmässig und gut. Allerdings wird der deutsche Markt wohl nicht der Maßstab für solche Entscheidungen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch Lieferschwierigkeiten und einige wartende Kunden. Wenn mein Belag ausläuft, würde ich mir keinen Vorrat anlegen, höchstens um über die Saison zu kommen. Früher oder später muss man einen Wechsel sowieso vollziehen, und da finde ich früher besser als später.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gewisse Lieferschwierigkeiten einzelner Farben und/oder Schwammstärken gibt es allerdings nicht nur bei XIOM, das muss nicht unbedingt auf ein Produktionsende hindeuten. Und wenn man sich überlegt, wer mittlerweile alles bei ESN fertigen lässt und wie viele Beläge es gibt muss man sich vielleicht auch nicht wundern, wenn es hier und da mal klemmt bzw. vielleicht auch eine Marke sich entscheiden muss, eine Neuheit in Asien zu pushen oder einen "alten" Belag nachproduzieren zu lassen. Geändert von Power-Seven (14.02.2023 um 09:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
eine kurze Frage
![]() Unterschied Vega X und Vega Pro??? Vega X schneller und mehr Katapult oder??? |
|
|
|||
|
|||
|
So kann man es ausdrücken. Schneller auf jeden Fall.
Katapult etwas mehr, aber immer noch sehr berechenbar. Vom Obergummi griffiger als der Pro. |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so interessehalber - woher haben denn "die paar Leute" diese Information?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn überhaupt stellt man die 1,8mm ein, jedenfalls wurden die im 2022 Katalog meine ich auch nicht mehr umworben.
Im Zweifel würde ich bei 1.8mm halt zum G1 greifen, wenn man gerne um die 47,5 Grad spielt. Preislich nimmt sich das in der Regel nicht viel.
|
|||
|
|||
|
Es gibt offensichtlich Lieferschwierigkeiten. Ich habe am 14.02.2023 bestellt (schwarz, 2.0). Lieferung voraussichtlich am 03.04.2023
1,8er sind ein paar lieferbar . . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|