|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.sueddeutsche.de/politik/f...rund-1.1561288
Da gewinnt doch der nette Slogan von Hape ganz neue, andere Bedeutung "Ich bin dann mal weg", da sage ich noch dazu .... "Und tschüssssssssssss" .... kein Wunder aber ... http://www.sueddeutsche.de/politik/p...rweg-1.1559256 wer so denkt .... ist überflüssig
Hahahahahahaha... Herrlich!
Wie schieß ich mir in's Knie? Frag Peer! http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-875096.html
Hat sich jemals ein Kandidat im Vorfeld der Wahl in dieser Weise demontiert?
Zitat:
Also Peer noch ein paar Wochen hampeln lassen, dann abschiessen, und .. sicher den Sieg ins Ziel bringen. Wer das allerdings sein könnte, keinen blassen Schimmer. Herbert und Willy drehen sich in Ihren Gräbern wie Propeller.
Rudolf Scharping durch Rudolf Scharping?
In seiner Situation das Dümmste, was er sagen kann, obwohl er inhaltlich absolut Recht hat. Politiker müssten einiges mehr verdienen, sollten aber alles versteuern und in dieser Zeit nicht aktiv irgendwelche Nebenverdienste erwirtschaften dürfen.
Zudem sollten sie neben der gesetzlichen Rente von mir aus auch eine Art "Betriebsrente" erhalten, die aber auch klar an der Dauer der politischen Tätigkeit orientiert ist. Der Kanzler-Job wäre mit einer Mio per anno sicherlich nicht überbezahlt... |
|
||||
Und da frag ich mich dann schon, ob so eine Leuchte mehr verlangen darf, als ein Sparkassendirektor...
siehe oben...
wobei Angela das Doppelte verdient hätte, wenn man ne leistungsbezogene Vergütungskomponente einfließen ließe....
|
Lesezeichen |
|
|