|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Lauterbach ist ja auch gegen ne Impflicht und will de facto aber die komplette indirekte Impfpflicht durch Ausweitung von 2G. Und behauptet dann auch noch man wolle die Bürger nicht zwingen sondern schützen. Nur ist das nicht die Aufgabe des Staates die Bürger vor sich selbst zu schützen sondern wie schon erwähnt ist die Aufgabe des Staates in erster Linie die Aufgabe des Staates die Freiheit und das Eigentum der Bürger schützen und nicht sich als Sklavenhalter aufzuspielen.
Viele amerkanische Bundesstaaten nehmen ihre Kernaufgabe war und schützen die Bürger vor so nem totalitären Dreck. Hier macht man es lieber wie es Despoten und Diktatoren machen. Dabei wäre eben die Kunst es eben nicht so zu machen wie im Mittelalter sondern eben so wie Schweden z. B. es von Anfang an gemacht hat. Es geht eben um viel viel mehr als nur die Gesundheit der Bürger sonst würde das Ganze etwas logisch konsistenter sein in Bezug auf den Gesundheitsschutz. Geändert von jimih1981 (15.10.2021 um 11:21 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Dachte ich mir. Du kennst nur Abteilung Attacke. Ein mal in Dich gehen und überlegen, ob Deine Empörung gegenüber dem Staat in dieser Sache gerechtfertigt ist, das bekommst Du nicht hin.
Ich denke, ich halte wieder Abstand. Das hat keinen Sinn. Du wirst das ja auch begrüßen, als Freund der Einwegkommunikation.
Ich bleibe dabei, wer solche Zähne hat, den muss man zum Thema Gesundheit nicht ernst nehmen, ich denke, der wäre im Theater oder so viel besser aufgehoben. In der Summe soll das bedeuten, was der sagt, ist mir schon lange vollkommen egal, der findet in meinem Leben nicht mal mehr statt.
Ich würde mich sehr darüber freuen!
![]()
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Diese Läden führen das 2G System ja nur um Geimpfte und Genesene das alte Leben wieder zu geben.
Naja wenn man so die Reaktion bei Antenne Bayern vorallem auch derer betrachtet die geimpft sind, dann würde ich an Stelle der Supermärkte in Bayern zumindest das eher unterlassen, das könnte daneben gehn, zumindest da wo es genug Alternativen gibt...
![]() Geändert von jimih1981 (15.10.2021 um 13:30 Uhr) |
|
|||
Abwarten. Menschen sind faule Gewohnheitstiere.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.