Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15121  
Alt 16.12.2020, 20:30
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Unterm Strich verdient verloren durch ein schönes Tor von Bartels. Ich bin aber trotzdem guter Dinge. Gegen den Tabellenführer haben wir uns achtbar geschlagen.

Nichtsdestotrotz brauchen wir vor der kurzen Pause noch Punkte. Am besten drei gegen Aue. In Aue wurden wir letzte Saison übel verschaukelt vom Schiedsrichter. Ich fordere Revanche.
Mit Zitat antworten
  #15122  
Alt 16.12.2020, 21:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

klabusterdingsbums hat uns alle angelogen
Der schaut schon wieder jede Minute Glubb!
Und das ist nicht gut für uns!
Das ist vor allem nicht gut für ihn, und meine Nerven, denn seine Analysen ..... na ja! Einen Freund zieht man nicht all zu sehr durch den Kakao

Es war eine hochverdiente Niederlage. Das Ganze hätte nur anders laufen können, wenn der Schiedsrichter um die 10. Minute herum nicht derart daneben gelegen wäre und Lohkemper wegen nichts, wegen gar nichts, wegen noch weniger als überhaupt nichts zurück gepfiffen hätte. Querpass auf den freien Schäffler, 0-1 wäre das daraus resultierende Ergebnis gewesen, wäre es regulär gelaufen! Danach allerdings ... nichts mehr! Und somit auch viel zu wenig, um sich selbst nur einen Punkt zu verdienen. Das Tor des Jahres und besten Spielers der zweiten Liga, Fin Bartels gab uns dann wohl komplett und wie gesagt nicht unverdient den Rest.

Es bleibt dabei, Platz 8-12, mehr geht erst mal nicht. Schleusener, Dovendan, Singh (Fehlleihe des Jahres), und einige andere auch können einfach nicht mehr, was sie Woche für Woche zeigen. Wenn der Trainer uns nicht vor denen verschonen kann, kann es auch nur Platz 13-16 werden.

Ich bleibe dabei, Hack, Zrelak, Schleusener, Dovedan versuchen im Winter los zu werden, und dafür 2 starke Spieler, einer in der Außenverteidigung, einer zur Entlastung von Geis im Mittelfeld .... und wir können wieder Schritt für Schritt angreifen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (16.12.2020 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15123  
Alt 17.12.2020, 10:37
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich bin auch der Meinung, dass man Spieler wie Zrelak oder Dovedan abgeben muss. Die sind teuer, Hohlbirnen und bringen Null Leistung. Bei Hack würde ich noch warten, bis Corona vorbei ist. Der könnte im Sommer zumindest eine gute Ablösesumme bringen.

Schleusener würde ich vorerst auch noch halten. Auf der Position gestern im Mittelfeld neben Geis und Nürnberger hat er nicht schlecht gespielt. Er ist kein Brecher vorne im Sturm, sondern hinter den Spitzen besser aufgehoben. Das Tor war auch gut gemacht, wenn auch knapp Abseits. Charakterlich passt er auch. Einen Besseren werden wir im Winter nicht bekommen.

Eventuell trennt man sich auch von den "Alten", wenn entsprechende Angebote kommen sollten (was ich aber nicht glaube). Ich meine da im Speziellen an Behrens, Margreiter und Valentini, deren Karriere sich dem Ende zuneigt. Die sind menschlich absolut ok und sicherlich wichtig für die Kabine. Aber die Leistung stimmt schon längere Zeit nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #15124  
Alt 17.12.2020, 15:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Zrelak oder Dovedan abgeben muss. Die sind teuer, Hohlbirnen...
Huuiii... so kenn ich dich gar ned

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Eventuell trennt man sich auch von den "Alten", wenn entsprechende Angebote kommen sollten (was ich aber nicht glaube). Ich meine da im Speziellen Valentini, deren Karriere sich dem Ende zuneigt. Die sind menschlich absolut ok und sicherlich wichtig für die Kabine. Aber die Leistung stimmt schon längere Zeit nicht mehr.
Bei Vale bin ich anderer Meinung. Er hat sich gefangen, hat eine, meiner subjektiven Meinung nach, enorme Bedeutung für das Mannschaftsgefüge und hat in den letzten Wochen einige blitzsaubere Tore vorbereitet. So einen Mann, der das Zabo-Gen wahrlich im Blut hat, gibst du nicht einfach ab für ein paar Scheine! Den hältst du, pflegst ihn und er wird noch einige Tore für den Schäffler und Co. auflegen, glaub mir!

Aue hat einen Tag weniger Regeneration, das is ein Vorteil. Nachteil: Wir spielen im heiligen Morlock-Achteck. Habe das Gefühl, den ein oder anderen hemmt das ungemein... Mann Mann Mann... Heimschwäche... ich fass es nicht! Ein Fall für Dr. Who! Oder wen auch immer! Aber das muss weg! Die Spieler müssen sich drauf freuen, in ihrem Wohnzimmer JEDEN zu zerlegen, wie es ihnen gefällt. Nach vorne haben sie die Möglichkeiten dazu. Hinten wirken sie auch stabiler, als noch vor einigen Monaten...

...das heißt in der Summe...:

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15125  
Alt 20.12.2020, 10:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html


Zitat:
der Dreier gegen Aue nicht, droht so kurz vor Weihnachten noch das Abrutschen ins untere Tabellen-Drittel. Das Fünf-Punkte-Polster auf Relegationsplatz 16 könnte auf bis zu zwei Zähler zusammenschrumpfen!Dazu kommt: Nach der Mini-Winterpause wartet mit Heidenheim (2.1.), HSV (8.1.), Bochum (16.1.) und Hannover (24.1.) ein Hammer-Programm. Die Bilanz gegen das Quartett letzte Saison: acht Spiele, sechs Punkte, 10:18 Tore.

Das Startprogramm ins neue Jahr hat es in sich, ein Sieg heute könnte schon für etwas Ruhe sorgen. Alle Daumen drücken.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15126  
Alt 20.12.2020, 15:26
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wichtiger Sieg gegen Aue. Jetzt haben wir schon 8 Punkte Vorsprung auf den 16 Tabellenplatz. Es wird die erhoffte ruhige Saison.

Frohe Weihnachten!
Mit Zitat antworten
  #15127  
Alt 20.12.2020, 16:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Für mich DIE Szene des Spieltags ganz klar der Zidane-Move vom Mühli nach ner knappen halben Stunde auf rechts außen!

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Glubbspiel soo gelacht hab...

Mathenia stark! Schäffler einfach ein Riesentyp! Gibt dem Hack mentalen Push und legt ihm das 1:0 blitzsauber vor. Saustark!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15128  
Alt 20.12.2020, 18:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Entgegen vielen FB Nörglern bin ich in der Summe sehr zufrieden mit diesen ersten 13 Spielen. Nach den vergangenen 2,5 Jahren musste erst mal etwas Ruhe in den Verein kommen. Das haben wir nun mit dem Sieg g. Aue finalisiert. Platz 7 ist mehr als ich erwartet habe.

Der neue Trainer hat mir gezeigt, was er will. Seine Spielsystem kann ich anhand dieser Mannschaft voll und ganz nachvollziehen. Die Heimniederlage g. die Westvorstadt hätte nicht passieren dürfen. Dennoch steht dieser Vorstadt - Verein verdient an Platz 2 im Moment, da gibt es auch nicht viel zu diskutieren.

Was wir an Klauß nun haben, werde manche erst wieder merken, wenn ihn ein größerer Verein von uns weggeholt hat. Dann will ich von denen, die permanent alles besser wissen als unser Coach aber auch kein Rumjammern mehr hören.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15129  
Alt 20.12.2020, 19:16
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Glückwunsch Jungs, läuft doch ! 2.Liga ist, und das wird auch so bleiben, ne Wundertüte. Also nicht immer gleich himmelhoch jauchsend oder zu tode betrübt! Bloss schade das Pauli runtergeht
Mit Zitat antworten
  #15130  
Alt 20.12.2020, 19:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Bloss schade das Pauli runtergeht

Kämpfen Pauli, kämpfen!
Da ist noch lange nix verloren ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77