Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15121  
Alt 15.10.2021, 13:37
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.137
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mir fällt dazu nichts mehr ein. Wie tief kann Deutschland noch sinken?

https://www.bild.de/politik/kolumnen...TMwD_-S34YuAjA
Ist mir wurscht, was sie in Hessen machen, aber ist schon krass, welche Auswüchse das annimmt man denke nur an den armen Studenten der grundlos in der Tankstelle erschoßen wurde, aber jetzt ist es ja Mundraub.

Kaufland und Co kann sich ja ne Privatarmee als Wachschutz leisten, aber jede Aldi, Lidl, Norma, Penny, etc. Filiale auch und wer soll das kontrollieren.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (15.10.2021 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15122  
Alt 15.10.2021, 13:49
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Abwarten. Menschen sind faule Gewohnheitstiere.
Eben. Können ja viel erzählen in der Tafelrunde von wegen Boykott etc.
Mit Zitat antworten
  #15123  
Alt 15.10.2021, 13:54
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Kaufland und Co kann sich ja ne Privatarmee als Wachschutz leisten, aber jede Aldi, Lidl, Norma, Penny, etc. Filiale auch und wer soll das kontrollieren.
Du brauchst zur Überprüfung genau 1 Person mit einem Handscanner.
War bei uns im Kino so. Mit dem Scanner wird der QR Code abgescannt und der zeigt entweder grünes oder rotes Licht am Scanner, dann noch einen kurzen Blick auf den Ausweis, Namen vergleichen... fertig.
Dauert ca. 5-10 Sekunden.
Alles in allem kaum Aufwand.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #15124  
Alt 15.10.2021, 13:59
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.137
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Du brauchst zur Überprüfung genau 1 Person mit einem Handscanner.
Das ist pro Laden auch schon viel, der muss den ganzen Tag da rum stehen und ungefährlich ist das auch nicht. Im Normalfall sind sie nicht mal dazu in der Lage Ladendiebe fest zu halten, da reicht nicht nen X beliebiger Kontrolleur heutzutage, frag mal die Fahrkartenkontrolleure in Bus und Bahn was da heute der Standard ist.

Kaufland hat das mit der Maskenkontrolle durch Wachgschutz zu kontrollieren gerade mal 2 Monate bei uns durchgehalten.

Aber wie gesagt mir egal was sie in Hessen machen, wir haben dem Bodo mit seiner Minderheitsregierung vorsorglich die Krallen geschnitten
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (15.10.2021 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15125  
Alt 15.10.2021, 14:01
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.623
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Naja wenn man so die Reaktion bei Antenne Bayern vorallem auch derer betrachtet die geimpft sind, dann würde ich an Stelle der Supermärkte in Bayern zumindest das eher unterlassen, das könnte daneben gehn, zumindest da wo es genug Alternativen gibt... Und Antenne Bayern ist ja absoluter Mainstream und hat eine sehr hohe Reichweite. Wer diese rote Linie überschreitet könnte ernsthafte Probleme bekommen.
Träum weiter ....

Die Minderheit hat noch niemanden interessiert.

Leider sind hier einige Unterwegs die Pech beim Denken haben, Mitleid ? oder versuchen Ihnen zu helfen ?

Ich glaube Mitleid reicht
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #15126  
Alt 15.10.2021, 14:03
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen

Kaufland hat das mit der Maskenkontrolle zu kontrollieren gerade mal 2 Monate durch gehalten.
Das haben Sie bei uns an der Kasse gemacht.

"Sie haben keine Maske? Tut mir leid dann können wir ihnen keine Ware verkaufen. Sie können Ihren Einkaufswagen gerne stehen lassen und eine Maske holen oder ich lasse die Ware wieder aufräumen"

Hat gewirkt, die Kundin kam tatsächlich nach 2 Minuten mit Maske wieder in den Laden.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #15127  
Alt 15.10.2021, 14:11
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.137
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Hat gewirkt, die Kundin kam tatsächlich nach 2 Minuten mit Maske wieder in den Laden.
Naja wie gesagt im Kaufland kein Problem. Aber ne einsame Kassiererin an der Abendkasse, sind doch höchstens 2-3 Hanseln pro Schicht in einer kleineren Filialen.

Den Wachschutz gabs bei uns im Kaufland nicht umsonst, im Osten wird auch traditionell das Faustrecht noch angewendet, da gabs einiges an Ärger.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (15.10.2021 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15128  
Alt 15.10.2021, 14:15
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.623
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich Amüsiere mich hier nur noch, da wird von bestimmten Leuten soviel Müll geschrieben, regen sich über sachen auf, und was hat es gebracht ? Nichts !! wie so alte am Stammtisch viel meckern, nichts bewirken. Und sie merken nicht mal das man sie nicht mehr Ernst nimmt.

Daher ist es doch sehr passend dass der Thread unter die Kneipe / Stammtisch liegt

Bekehren kannst hier eh Niemanden, also am besten herzlich lachen

Irgendwann werden sie schon merken dass sie nichts bewirkt haben und nur Lebenszeit vergeudet haben, die man sicherlich besser hätte verbringen können.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #15129  
Alt 15.10.2021, 15:38
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Irgendwann werden sie schon merken dass sie nichts bewirkt haben und nur Lebenszeit vergeudet haben, die man sicherlich besser hätte verbringen können.
Für Trolle ist die Aufmerksamkeit der Anderen schon Lohn genug. Wenn die (Anderen) sich sogar richtig aufregen, dann ist Feiertag!
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #15130  
Alt 15.10.2021, 16:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.772
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
*aufregen*!
Ok, wenn du heute doch noch etwas Aufmerksamkeit brauchst, dann doch gerne!
Du meinst so wie dieser Ba.er?
https://youtu.be/ydjaFBABqlw
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.10.2021 um 16:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77