Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15131  
Alt 20.12.2020, 19:51
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gehört zwar nicht hier her. Ausverkauftes Stadion seit Jahren, Fanbase, schuldenfrei, Transfererlöse, Durch die Marke und Umfeld Möglichkeiten ohne Ende... und kriegen es nicht gebacken mal ne anständige Mannschaft auf die Beine zu stellen und geilen sich monatelang auf weil sie mal nen Derby gewinnen. Trainer seit 10 Jahren nur Luschen. Vereinsführung von Fussball null Ahnung, dafür bei gesellschaftspolitischen Themen ganz weit vorne. Haben es nicht anders verdient. Schnauze voll. Sorry, bin schon wieder weg
Mit Zitat antworten
  #15132  
Alt 21.12.2020, 07:59
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Meine Zwischenbilanz nach 13 Spielen: Es läuft wie erhofft. Ich sehe den Club zwischen Platz 8 und 12.

Letzte Saison waren wir nach 13 Spielen auf Platz 17, wir hatten zu diesem Zeitpunkt schon 2 Trainer verschlissen und es war sportlich Chaos, siehe das 1:5 daheim gegen Bielefeld am 13. Spieltag ( der erste und auch letzte von Mintal als Trainer).

Wenn man sich die Situation jetzt anschaut, kann man mit der Arbeit von Hecking und Klauß mehr als zufrieden sein. Die Neuzugänge passen, allen voran natürlich Schäffler. Der Trainer hat ein klares Konzept. Er lässt hart gegen den Ball arbeiten. Alle müssen hierbei mitmachen. Dadurch kassieren wir wesentlich weniger Gegentore. Außerdem gefällt mir, dass Klauß auf ein klares Gerüst setzt. Es gibt sechs Stammspieler (Mathenia, Handwerker, Sörensen, Mühl, Geis und Schäffler). Das ist wichtig, damit sich ein Team einspielen kann. Die anderen fünf Plätze teilt sich der Rest des Kaders je nach Form oder Gegner. Auf dem Sprung zum Stammspieler sind Kraus, Hack, Nürnberger und Lohkemper. Auf den Sprung ins Nirgendwo ist Dovedan- absoluter Fehleinkauf. Wir haben außerdem jede Menge Ergänzungsspieler, die man reinwerfen kann, wenn jemand ausfällt - Valentini, Sorg, Margreiter, Knothe, Behrens, Misidjan, Schleusener u.a.

Lange Worte, kurzer Sinn: ich persönlich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Situation.
Mit Zitat antworten
  #15133  
Alt 21.12.2020, 09:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
... jede Menge Ergänzungsspieler, die man reinwerfen kann, wenn jemand ausfällt - Valentini, Sorg, Margreiter, Knothe, Behrens, Misidjan, Schleusener u.a....

Aber doch nicht Misidjan, wenn der Junge fit ist, ist er mit weitem Abstand der beste gambler auf Clubgrün. Der ist natürlich DANN DER Stammspieler, dafür wird ein anderer nach hinten rücken müssen.


Die aktuelle Topelf:
Mathenia
Knothe Mühl Sörensen Handwerker

Geis Kraus

Hack Misidjan

Schäffler Lohkemper


für 2. Liga reicht das wenn sie eingespielt sind, in der Abwehr (+ 1 x IV; + 1 x AV) würde ich was tun, Singh kann man den Bayern zurückgeben, Behrens ist das update für Geis, der Rest kann dann spielen wenn mal einer kränkelt / schwächelt. Vorne ist das mit das Beste was die 2. Liga zu bieten hat, im Mittelfeld ist das Durchschnitt, und hinten mal bodenlose Scheiße, bis zu Durchschnitt, je nach Spielsystem das anrollt. Tor ist ok für 2. Liga mehr nicht. Früchtl kann ich nicht einschätzen. Man muss mind. 5 Spieler loswerden die unnötig Gehalt fressen, Margreiter, Dovedan (da decken sich unsere Meinungen, nicht zu gebrauchen), Schleussener (nachdem er ein Denkmal für die 96 . min. bekommen hat), Szrelak (der Adam hatte nie Zweitliganiveau, das ist einfach nichts, guter Junge mag er sein, mehr aber nicht), Klandt berenten, der ist jetzt 37 und sitzt nur rum bis mal alle 3 die Masern bekommen.


Wenn nun der Trainer etwas Mut hat und die Jungen mitkommen lässt, dann kann da in 1 - 2 Jahren ein Mannschaft geformt werden die unter den ersten 6 mitspielen kann. Ich würde gerne den Shuranov öfter sehen. Knothe und Shuranov können 2. Liga auf alle Fälle mithalten.

Was ich nicht verstehe warum es der Rhein nicht packt, ich kann mich erinnern der hatte seinerzeit ein paar sehr starke Monate.
Medeiros ist nach Braga verliehen, muss man zusehen was er da zusammenbringt. Wenn er je wieder alte Form erreicht (hatte mal 5 Mio Marktwert), dann am besten verkaufen. (10 % bekommt Sporting Lissabon). Im Aufstiegsfall würde Sporting einen Bonus von 1 Mio. € bekommen, lieber vorher abstoßen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15134  
Alt 21.12.2020, 10:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die aktuelle Topelf:
Mathenia
Knothe Mühl Sörensen Handwerker

Geis Kraus

Hack Misidjan

Schäffler Lohkemper
Knothe ist bei dir dabei, Respekt! Sehe ich nämlich aus so, und da wir oft unterschiedlicher Meinung sind, einfach nur meine Anerkennung.

Knothe, Handwerker, Nürnberger, Hack, Kraus (wenn auch im Moment nur ausgeliehen, wird Hecking ihn dennoch versuchen, beim FCN so lange es geht zu halten) ..... und der von dir genannte Shuranov ..... Mensch, dass ist eine junge Garde, auf die habe ich so schon lange gewartet. Dass da noch nicht alles super laufen kann im Moment, ist doch klar. Mit der Erfahrung im Team eines Schäffler und Geis hast du ein Faustpfand, dass es nach sicher noch einiger Zeit des Wartens gilt einzusetzen. Und da vertraue ich einfach Hecking und dem Trainer. Die wissen schon was sie tun, und die FB Rumhetzer, denen gehört einfach einmal ein paar auf die Backen!!

PS: Und zu JSCH - St. Pauli ist noch lange nicht durch. Der Relegationsplatz ist erst mal noch in Reichweite, und Würzburg hinter euch praktisch schon abgestiegen. Auch wenn Magath immer noch den Europapokal als Ziel hat (erst heute in der Main Post gelesen), ich denke der trinkt zu viel Frankenglüh im Moment Wenn du dazu noch mal eine Serie von 3 Siegen packst, bist schon im unteren Mittelfeld. Bornemann oh Bornemann, mehr will ich allerdings dazu auch nicht mehr sagen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15135  
Alt 21.12.2020, 10:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Situation jetzt anschaut, kann man mit der Arbeit von Hecking und Klauß mehr als zufrieden sein.......Außerdem gefällt mir, dass Klauß auf ein klares Gerüst setzt. Es gibt sechs Stammspieler (Mathenia, Handwerker, Sörensen, Mühl, Geis und Schäffler)
Sehe ich ebenso zu. Auch wenn die Grantler aus Baden und der Pfalz immer noch anderer Meinung sind

@ Hubert:
So, aber zum Ende des Jahres beenden wir jetzt auch unsere persönliche Animositäten zu Hack und Geis, ok Hubert? Hack hat sich gefangen, auch wenn er noch lange nicht da ist, wo er sein könnte, so macht er dennoch inzwischen wieder den Anschein, dass er will. Und Geis ist für mich ebenfalls noch lange nicht da, wo er sein könnte. Dafür trifft er mir vor allem selbst noch zu wenig. Aber in der Spielgestaltung gibt es einfach nur sehr sehr wenige in dieser Liga, die auch mal über 50m den Ball genau an den Mann bringen. Ich weiß nicht, ob du das schon gesehen hast, aber Geis kann das ... nicht immer, aber dennoch im Vergleich zur letzten Saison .... immer öfter!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15136  
Alt 21.12.2020, 20:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Knothe ist bei dir dabei,

Ich bin einigermaßen angefressen, die Beurteilung der Nürnberger Abwehr ist von Mathenia abgesehen, bodenlos. Mühl = 2; Knothe = 4?

https://www.nordbayern.de/sport/viel...set=4#ancTitle
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15137  
Alt 22.12.2020, 14:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin einigermaßen angefressen, die Beurteilung der Nürnberger Abwehr ist von Mathenia abgesehen, bodenlos. Mühl = 2; Knothe = 4?
Lass mich mal überlegen :
3 riesige Großchancen der Auer rechtfertig schon mal keine zwei bei keinem Abwehrspieler. Dazu noch 2-3 Halbseidene ....... und Mühl`s Totalversagen beim Kopfball, den hätte vermutlich sogar der Lockenhaar - Gruber aus BW gemacht .... eine 2 geht also so oder so nicht.

Dass der viel von mir gescholtene Mathenia in die Kickerelf des Wochenendes gewählt wurde ... kann ich dieses Mal unterstützen. 3 super Paraden, sicher auch mit etwas Glück, aber das brauchst als Torwart sowieso immer.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15138  
Alt 22.12.2020, 17:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Dass der viel von mir gescholtene Mathenia in die Kickerelf des Wochenendes gewählt wurde ... kann ich dieses Mal unterstützen. 3 super Paraden, sicher auch mit etwas Glück, aber das brauchst als Torwart sowieso immer.
Früchtl trägt wohl Früchte?
Mit Zitat antworten
  #15139  
Alt 24.12.2020, 20:51
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dem ist auch nichts hinzuzufügen

Doch vielleicht eins:
"mit und nicht an!"
Und ich freue mich schon jetzt auf dem 01.01.2021.
Wieso? Na wartet mal ab. Ist ja nicht mehr so lange hin.
Spätestens dann .... kommen einige in Erklärungsnot!!

....
Quelle: Bundesamt - Sterbezahlen! Amen!
So wir sind ja jetzt fast am Jahresende:

Einfach mal auf diese Seite gehen:
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

Dort werden alle Toten egal welche Ursache gemeldet. Mehr gibts da jetzt nichts zu sagen.

Und ja ich weiß es gehört hier nicht hin, aber ich habe ja nur geantwortet.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sterbezahlen.JPG
Hits:	20
Größe:	77,3 KB
ID:	73270  
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #15140  
Alt 24.12.2020, 22:21
Frank79 Frank79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2006
Alter: 45
Beiträge: 115
Frank79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Cleverer Schachzug der Bayern, nachdem die Zweite nicht aufsteigen darf, leihen wir zur Ausbildung einfach unsere Spieler dem 1. FC Bayern Nürnberg. Unsere neue Zweite sozusagen
naja ob sich die Bayern Ihren "cleveren Schachzug" so vorgestellt haben? :-D
Früchtl versauert auf der Bank und Singh mit ganzen 2 Starteinsätzen für ca. 70Min und 5 Einwechslungen für jeweils ca. 20Min
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77