Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15141  
Alt Heute, 03:24
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Come on, die Fotos früher von Angie mit Friede Springer und Liz Mohn waren ja auch kaum besser, wie da gekungelt wurde.

Come on: Fotos von Angie mit Friede Springer? Bemühe dich doch bitte um aktuelleres Material.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #15142  
Alt Heute, 06:13
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Mit Radi oder Jimih kann ich leben, obwohl mich ihre extremen politischen Positionen anwidern. Sie greifen im Forum niemanden persönlich an. Das ist bei dir anders, Schwabenblocker. Warum so aggro?
Fühlt sich da jemand angesprochen?
Keine Ahnung, was Du meinst, ich mach es einfach so wie Du und kann mich an nichts erinnern....
Mit Zitat antworten
  #15143  
Alt Heute, 06:21
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.137
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Das Ganze läuft so: Wer nicht regierungsfreundlich berichtet, bekommt keine Werbeanzeigen. Die Leitmedien unterstehen zudem weitgehend der Kontrolle der Regierung. Der staatliche Fernsehsender ist Propagandaorgan der Fidesz-Partei. Die Medien in Ungarn sind insgesamt größtenteils gleichgeschaltet.
Du redest von der Bundesrepublik Deutschland oder
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #15144  
Alt Heute, 07:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.685
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Meine Fresse, haben wir uns alle hier verarschen lassen.
Mind. radeberger ist eine KI-Geschichte. Und KI ist noch nicht ganz so ausgereift.
Bspw. auf meinen letzten Beitrag hat er 3 x oder so reagiert. Ich habe mir die alle 15 x durchgelesen und kann nur sagen: Ich verstehe die nicht. Und das ist auch logisch. Denn die Beiträge versteht kein Mensch.
Die KI hat sich gedacht:
Zusammenhanglose Scheiße, katastrophale Rechtschreibung (gern' mal auch übertrieben) und am Ende muss Putin ganz gut wegkommen. Und alle Anderen doof. UND Igel (analog Turboblock und jimih) muss ihn gut finden. Dann haben wir ein Gesamtpaket, das sich immer und immer wieder durchmogelt. Das müsste also funktionieren.
A. Lange wurde erstmal aus dem Verkehr gezogen (da gab es - für jeden ersichtlich - einen üblen Programmierfehler).
Und Schwabenblocker ist der personifizierte Programmierfehler.

(In Erinnerung.)

Mal sehen, wie die KI reagiert: Ein wenig aggro, büschen beleidigend und ansonsten die normale Scheiße.
We will see...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77