Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15161  
Alt 03.01.2021, 20:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Pauli, Würzburg und Sandhausen haben auch verloren.
Dazu noch die Ex - Jägermeister ... hätte echt schlechter laufen können. Und nächstes Wochenende spielen wir dann vor ausverkauften Haus gegen den Tabellenführer H.V ... Ironie off!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15162  
Alt 05.01.2021, 10:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Die Inselaffen z.B. gelten neben den Deutschen als das reisefreudigste Volk und sind nach meiner Einschätzung bis März/April durch geimpft.
Wenn die Inselaffen für dich wie für mich die Engländer sind, dann hoffe ich mal, dass du da nicht total daneben liegst. Schau dir mal genau an, was da gerade im Königreich passiert. Mutierter Virus, Lockdown bereits bis zum 15.02., ich glaube sooooo schnell sind gerade "die" mit Corona auch nicht mit durch.

Hanno Behrens wird den FCN Richtung St. Pauli verlassen. Das berichten schon mehrere Medien. Da wir "nach meiner Einschätzung" in diesen Tagen und bei auslaufenden Vertrag kaum eine vernünftige Ablöse erhalten, hätte ich diesen Deal nicht zugestimmt. Aber wer weiß, wie eng der Gürtel inzwischen sitzt. Eventuell ist es ja schon wieder mal so, dass man jeden möglichen Euro einsparen oder irgendwie einnehmen muss. Mehr als 200.000 Euro dürften wir aber für Behrens nicht bekommen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15163  
Alt 05.01.2021, 10:56
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Situation in England ist derzeit sehr schlecht. Insofern für meine Zwecke sehr gut. Ich habe sogar nochmal ein wenig nachgekauft. Das ist wie eine Wette, nur dass man deutlich mehr Informationen über den Ausgang hat als bei gewöhnlichen Wetten. Wenn UK das Corona Problem schneller löst wie die EU, gewinne ich (sogar doppelt, da das GBP gegenüber dem EUR auch noch steigen würde), wenn nicht, verliere ich. So einfach ist das. Mein Ansatz ist, UK ist im April durch geimpft, trotz Mutationen das Problem gelöst . Jeder Tag, den die EU länger braucht, lässt die Kasse klingeln. Aber alles auf diese Karte zu setzen wäre natürlich dumm. Bei mir sind es rund 10% meiner Mittel. Ich hoffe auf die Unfähigkeit von Merkel, Macron und von der Leyen, die das letzte Wort bei der Beschaffung der Impfstoffe haben. Nach meinen Informationen würden die gerne die Impfstoffe bei CureVac und Sanofi kaufen. Die sind aber Monate hinterher.
Mit Zitat antworten
  #15164  
Alt 05.01.2021, 11:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Für den Corona-Scheiß gibt´s nen eigenen Fred.
Und sein Geld darauf zu setzen, dass die Verantwortlichen in Europa schlecht arbeiten und wir alle dadurch noch mehr leiden und noch mehr Menschen sterben... dem kann ich nichts abgewinnen.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15165  
Alt 05.01.2021, 13:39
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein Gutes neues Jahr an alle.



Zum Spiel sage ich nicht viel,ist das gleiche Gegurke wie so oft,Plan und Konzeptlos.

Wir werden "für keinen Spieler, die uns hoffentlich fast alle verlassen werden"

das Geld bekommen was wir bezahlt haben............

Nur gut das bald ausgemistet wird.

Ausgemistet sollten nicht nur die Topverdiener mit den alten Verträgen.(Keine Leistung für viel Geld und das über Jahre).

Eisenbahn(das ist wie mit deinen Aktien oder Optionsscheinen im Depot)
Ohne Rendite(Leistung)muss man das Depot(Kader) ausmisten.
Und bei uns hat sich einiges an" Sondermüll" angesammelt.



Ansonsten muss man an den Jungen festhalten(wenn sie nicht weggekauft werden für nichts.....)

Obwohl ich bei den Jungen auch nicht sicher bin wer es packt oder nicht.
Viele zu unkonstant.

Hecking,gib Gas!!!!!!!!!!!!
Mach aus nichts ,viel,das ist die Kunst

Geändert von klabusterbärle (05.01.2021 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15166  
Alt 05.01.2021, 14:17
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wenn die Inselaffen für dich wie für mich die Engländer sind, dann hoffe ich mal, dass du da nicht total daneben liegst. Schau dir mal genau an, was da gerade im Königreich passiert. Mutierter Virus, Lockdown bereits bis zum 15.02., ich glaube sooooo schnell sind gerade "die" mit Corona auch nicht mit durch.

Hanno Behrens wird den FCN Richtung St. Pauli verlassen. Das berichten schon mehrere Medien. Da wir "nach meiner Einschätzung" in diesen Tagen und bei auslaufenden Vertrag kaum eine vernünftige Ablöse erhalten, hätte ich diesen Deal nicht zugestimmt. Aber wer weiß, wie eng der Gürtel inzwischen sitzt. Eventuell ist es ja schon wieder mal so, dass man jeden möglichen Euro einsparen oder irgendwie einnehmen muss. Mehr als 200.000 Euro dürften wir aber für Behrens nicht bekommen.
Bringt der Pauli weiter ? Befürchte wohl nicht ?
Mit Zitat antworten
  #15167  
Alt 05.01.2021, 15:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Bringt der Pauli weiter ? Befürchte wohl nicht ?
Bisher haben gefühlt 110% unserer Abgänge ihre neuen Clubs sehr weit gebracht.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15168  
Alt 05.01.2021, 17:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bisher haben gefühlt 110% unserer Abgänge ihre neuen Clubs sehr weit gebracht.

Vor allem Schalke
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15169  
Alt 05.01.2021, 19:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Is ja schon a bissi her, als die da hin wechselten. Mittlerweile Schlachtvieh wie ihre Mannschaftskameraden...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15170  
Alt 05.01.2021, 20:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bisher haben gefühlt 110% unserer Abgänge ihre neuen Clubs sehr weit gebracht.
Beim gegen uns Tore machen sind sie sogar bei 150%.
Außer Burgi, der hatte Charakter, nicht gegen uns getroffen, und dazu seitdem
verletzt und nicht mehr einsatzfähig!

Die größte Verarschung der deutschen Geschichte erreicht also heute in den frühen Abendstunden die nächste Dimension. Wieso jetzt trotz all dieser Veräppelei der Profisport dennoch weiter machen darf, da fehlen mir die Worte!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77