|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Erschreckend ist aber das Tempo, mit dem es von statten geht
![]()
![]() Bei so einer verblödeten Bevölkerung wie bei euch beiden kein Wunder !
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|
||||
Beleidigungen, dass Einzige, was dir wohl noch übrig bleibt.
Aber war in den vergangenen 20 Monaten ja schon nicht anders .... Naja, wenn`sd halt ned mehr druff hasd, hasd hald ned mehr druff!!
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (18.10.2021 um 08:40 Uhr) |
|
||||
Immer schön locker bleiben, es kommt alles noch ans Licht.
Die Impfdurchbrüche nehmen rasant zu, oder willst du das abstreiten? Was die Schwere der Verläufe betrifft, wird man jetzt erst einmal richtige Daten erfassen können. Wir sind ja erst im "Herbst" angekommen ![]() https://www.nordbayern.de/zahlreiche...urg-1.11445976
Dank Reitschuster und KenFM!!111elf
![]() Zitat:
![]() Natürlich steigt die Infektionszahl auch bei Geimpften, aber rasant? Erzählen wir Dir hier ebenfalls schon seit 20 Monaten. ![]() => Impfung heißt nicht, dass sie zu 100% vor Infektion schützt. => Je mehr Geimpfte, umso mehr von denen werden sich auch infizieren. Begrüßen sie mit mir: Captain Obvious! ![]() Zitat:
Trotz Sicherheitsgurt, Airbag und ABS sterben Menschen im Straßenverkehr. Auch alles wieder abschaffen? Du wirst uns aber sicher fachkundig erzählen, dass alle Zahlen zu Gunsten Corona-Schutz erstunken und erlogen sind und uns Deine Aufklärungsmedien die Wahrheit zeigen werde. ![]() ![]() Immer wieder amüsant zu lesen dieses "ihr werdet die Wahrheit noch erfahren!" Ende September ist längst vorbei und die Weltuntergangsprognosen sind nicht eingetreten, das liegt bestimmt auch nur an einer Verschwörung! Oder weil die Sterbezahlen gefälscht sind, eigentlich wurde die deutsche Bevölkerung längst halbiert! ![]() |
|
|||
Lese hier nicht mehr, aber ich denke das passt hier immer noch hier rein, wenn man sieht was so in Hessen passiert ist die Tage.
Ich hätte gerne ein paar Meinungen zu dem Video von den Personen bei Denen die Aufmerksamkeitsspanne für volle 24:01 min ausreichend ist, sprich mich interessieren lediglich informierte Kommentare und am Besten nach einer Nacht Schlaf darüber, um das Gesehene richtig reflektieren zu können. Da ich nicht mehr in diesem thread lese können uninformierte Kommentare in diesem thread erfolgen, informierte Kommentare bitte als pn an mich. Wie ihr dazu steht ist unerheblich für mich , mir nur wichtig ihr habt das ganze Video gesehen. Es interessiert mich wie darüber gedacht wird. Danke ![]() Die Spaltung der Gesellschaft: https://www.youtube.com/watch?v=1eZIbVeMajg
Erzählen wir dir schon seit 20 Monaten, jetzt hat er es auch bemerkt....
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.