|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
September ist rum, Geimpften nicht alle gestorben !
Bahkdi sitzt mit der Kohle im warmen Thailand ! Und dein great reset lässt auch noch auf sich warten ! ![]()
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Dann brauchst Du auch unsere Meinungen dazu nicht, wenn sie Dich eh nicht interessieren. Zitat:
![]() Freut mich, dass ich es Dir in Erinnerung rufen konnte. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
- Impfpflicht durch die Hintertür Wann und wo wurde dies von Dir prognostiziert und von mir als VT bezeichnet? Du Witzbold, das war doch das Ziel, daß sie nicht voll auslasten. Wann und wo wurde dies von Dir prognostiziert und von mir als VT bezeichnet? |
|
|||
Peinlich ist der letzte Post: Kein seriöser Mensch hat je behauptet, dass (FsB würde schreiben: das) jeder zweite Ungeimpfte stirbt. Offenkundige Ironie nicht als solche zu erkennen, ist peinlich.
Zu den Voraussagen: Es gibt keine *Impfpflicht durch die Hintertür* Welche Veranstaltungen schließen Nichtgeimpfte aus? (Außer privaten natürlich?) Intensivstationen waren am und über dem Limit, frage doch mal das Personal. Lieferkettenunterbrechung ist Fakt, aber wer genau ist jetzt dafür verantwortlich? Für die Abwahl der Schwarzen gibt es sehr viele Ursachen (Interne Querelen, falscher Kandidat uvm.)
[QUOTE=alba;3279013
Für die Abwahl der Schwarzen gibt es sehr viele Ursachen (Interne Querelen, falscher Kandidat uvm.)[/QUOTE] Und vorallem wurden sie nicht wegen ihrer Corona-Politik abgewählt, sondern die (vorraussichtliche) neue Regierung besteht ja auch nur aus Parteien , die Corona nie geleugnet hsben und bis auf marginalen Abweichungen bei der FDP alle Maßnahmen mitgetragen hatten !
Ich wundere mich immer noch über deine schwarze Treue, nur:
https://www.evangelisch.de/inhalte/1...die-hintertuer https://www.die-tagespost.de/politik...uer-art-221499 Es gibt wohl Menschen, die sind nicht deiner Meinung! Zu deiner Frage nach G2 Veranstaltungen (Nicht Geimpfte, Nichtgeimpfte, Ungeimpfte oder wie man sie auch immer nennen kann in der Corona Fanboy - Scheuklappen - Szene) habe ich gar keinen Bock mehr um näher zu antworten (Dortmund? Köln? das kleine Runde muss ins Eckige! ... nur als ganz ganz schnelles Beispiel), du scheinst einfach im Moment nicht so ganz bei der Sache zu sein.
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (18.10.2021 um 12:37 Uhr) |
|
|||
Krass! Nicht alle sind einer Meinung!
Thank you, Captain Obvious! |
|
||||
Träum weiter Kyuss ....
![]()
FsB kann bald mit Nahles im Duett auftreten ("Ich mach' mir die Welt...").
![]()
Zumindest nicht nur wegen Corona abgewählt. Aber warum bekommt dann die SPD so viele Stimmen, die saßen und sitzen bzgl. Corona ebenfalls im Regiestuhl.
Zitat:
Glücksbball: Was hast Du gegen Cherrypicking und Filterblasen? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.