|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Die Zeiten als Clubabgänge bei anderen Vereinen voll eingeschlagen haben sind lange vorbei, Misimovic, Kießling, Gündogan, Pinola, Dorfner, Reuter, Grahammer, Schwabl, Frantz, Zarate u.v.m. aus der jüngeren Vergangenheit hat sich nur der Burgi bei Schalke für ne Weile durchgesetzt. Die die jetzt beim Club spielen sind alle durch die Bank keine Bundesligaspieler. Um Behrens ist es schade, weiß nicht was mit dem los ist, der war wirklich mal gut (für 2. Liga, und grad so ok für 1. Liga) mit Pauli wird er in der 3. Liga verschwinden, schade um den Spieler. Ich bin gespannt ob der Dieter ein Pfund in der Hinterhand hat, aber ich vermute die warten den Sommer ab, wie es überhaupt weitergeht. Mit Corona investiert kein Mensch, ist das im Griff, brechen die Dämme und die Investitionsbremsen werden gelöst. Dann fallen für den FCN vllt. ein paar Brosamen ab
Zitat:
Im Ernst: Das war "sinnbildlich" mit den 110%! Und soooo ganz von der Hand zu weisen auch nicht. Siehe Kerk oder Ishak. Also bidde! Mach mich ned dümmer als ich bin...
Ihr bewertet den Behrens ja gar nicht so schlecht, warum geht der denn ?
Ihr kennt meine Meinung über Pauli. Theoretisch echt ne super Nummer, dumm bloss das die Fussball spielen müssen. Davon verstehen die seit Jahren nix mehr, aber von Klimaschutz, Diversity... den Rest lass ich lieber. Die haben die Hosen voll und sind einfach grottenschlecht, da stimmt nix. Die gehen ab, leider. |
|
||||
Weil er unter unseren neuen Trainer nur noch zweite Wahl ist und davor 1,5 Jahre auf der falschen Position spielen musste!
Zitat:
Ich halte mich zukünftig hier zurück. Ich hab keine Lust alles auf die Goldwaage legen zu müssen. Passd scho, weitermachen ....
Zitat:
Über seine Flanken würde sich Schäffler freuen Lieber seine Scheiß oder Verunglückten Flanken oder Hereingaben als gar keine. Von hinten raus und vom" Mittelfeld" kommt doch gar nichts. Null. Ich habe noch keine 3!!!! " Annähernd gute Spiele in dieser Saison" gesehen. Entweder bin ich blind oder manche sehen andere Spiele als ich. Und die Schönrednerei kotzt mich langsam auch an. Selbst den Vollsauf Mich.l vom "Beglubbt TV"schaue ich nicht mehr an. Plan.... und Unvorbereitetet .....geht garnicht Schon Anfang letzter Saison hab ich geschrieben das ich 3 relativ gute Spiele (Ergebniss egal)sehen möchte,bevor ich wieder ins Stadion gehe. Ich musste nur einmal in Sandhausen............. mehr nicht.Danke Und hört mir auf mit dem Rotz Gelaber, "egal was auch passiert,wir stehen zu dir.....""" Das mache ich schon..45 Jahre.....werde ich es auch weiterhin tun,nur nicht zu jedem Preis.(Gesundheit) Die AOK zahlt jedenfalls nix. Ich würde gerne mal wieder ins Stadion gehen,meine Freunde treffen.......nur nicht bei den gezeigten Leistungen der letzten Jahre. Schande. Manchmal finde ich es Schade das zurzeit keine Fans im Stadion sind, wenn ich an unsere letzten 2 Jahre denke, früher wären die Zäune gebrochen ... oder was unsere "Schalker" Freunde gerade durchmachen,....unglaublich Ich denke "nur an die Fans"....dieser beiden Vereine ...nicht an an die hochbezahlten Söldner.Drecks......nennt sie wie ihr wollt. Im Kolosseum in Rom war ich schon. Frage ist? was wäre gefährlicher gewesen für die heutigen Spieler mit den erbrachten <Leistungen< zur damaligen Zeit? Die Schalke ...Glubb Fans? Oder die hungrigen Löwen? (natürlich, nicht die Zahnlosen aus Munich) Aber beim Glubb muss man ja in Zwischenzeit auch das Maul halten. Es läuft ja alles schon seit Jahren nach Plan!!!!!!!!!!!!!!!! Der 2 Jahresplan!!!!!!!!!!!!!!!!! Verlängert sich automatisch wie eine nicht gekündigte,vergessene Versicherung die kein Mensch braucht. (Versichert sind praktisch alle ,die nichts taugen und "Schande über unseren Verein bringen",Spieler Präsidium, Berater ..........) Anscheinend haben wir ein Abbo. Ps: Der Aufstieg ist noch nicht abgeschrieben, nicht weil "Unser Club" so gut ist ,sondern weil die Liga" ausgeglichen schwach" ist. Schönen Feiertag Geändert von klabusterbärle (06.01.2021 um 02:19 Uhr) |
|
||||
Und im ersten Satz hast du das Hauptproblem erkannt.
Wir Glubbfans schreiben einfach jeden und alles klein! Du solltest heute zum Zocken gehen
Hanno Behrens ist für 2. Liga ein grundsolider Spieler hat einen super Charakter, identifiziert sich mit dem Club und fühlt sich hier wohl. Ich würde ihn nicht abgeben. Er ist mit Darmstadt und dem Club in die 1. Liga aufgestiegen. Behrens ist im Mittelfeld defensiv stark und trifft zudem auch öfter mal das Tor. Er kann sicher noch das eine oder andere Jahr in der 2. Liga spielen.
Ihm fehlt das Tempo, weshalb er unter Klauß nicht zum Zuge kommt. Aber wer hat in unserem Team schon enormes Geschwindigkeit - niemand. Klauß hofft auf die Weiterentwicklung der Jungen und lässt zunächst einmal die Älteren außen vor. Ich würde eher charakterschwache Spieler abgeben, die sich Null mit dem Club identifizieren und satte Gehälter einstreichen. Z.B. Dovedan, Zrelak oder sogar Misidjan, der nach den schweren Verletzungen doch nicht mehr in Form zu kommen scheint und angeblich zu den Stinkstiefeln zählt und nicht gerade gute Stimmung verbreitet. Ich bin gespannt, wen Hecking aus dem Hut zaubert. Momentan sind wegen Corona viele Spieler günstig zu haben, da die Vereine ihre Kader reduzieren müssen. Wenn es gelingt, zwei bis drei Großverdiener abzugeben (was allerdings schwer wird), dann bin ich sicher, dass der Diedä ein oder zwei echte Verstärkungen an Land ziehen wird. |
|
||||
Zitat:
Jetzt hoffe ich auch, dass du die Kombination meiner Worte entschlüsseln kannst. Und übrigens, der Diddär macht das schon: https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...QvKNidTFsiFkTs Was macht es Sinn, zur Zeit auf irgend etwas zu hoffen? Ins Stadion, wirst du noch lange nicht mehr gehen mein Freund. Denn da werden erst einmal "nur" Geimpfte rein dürfen. Du lachst darüber? Bald wird dir das Lachen vergehen. Und sag mir mal, wann du "geimpft" sein wirst? Eine Antwort darauf können dir nur die politischen Vollversager liefern. Ihre weitere "Strategie" wird dies für dich steuern. Wie gesagt, unter den jetzigen Bedingungen ist Profisport eine Frechheit innerhalb unserer Gesellschaft und gehört meiner Meinung nach auf Eis gelegt. Bürger unseres Landes werden deutschlandweit eingesperrt, Landkreis Würzburg Inzidenz gerade unter 60, (davon wohl mindestens 95% in Seniorenwohnheimen etc.pp.), und dies schon über Wochen. Was hier in Deutschland abgeht, ist einfach nicht mehr normal.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.01.2021 um 11:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.