|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Danke, der ab und zu mal Gastschreiber in eurem Forum nimmt es panisch zur Kenntnis das heute Abend irgendetwas wichtiges ansteht
|
|
||||
Zitat:
PS: gerade gelesen, Bornemann hat "Hanno" soeben abgesagt, es wird keine Verpflichtung geben.
Zitat:
Ihr Spekulanten Dazu hab ich leider nicht die Kohle Gebt dem Hanno doch einen 10 Jahres Vertrag Für was s??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????? Und dem Geis und Hack und Dobedan und Zrelak....Handwerker Nürnberger...Arschl............ gleich einen Rentenvertrag dazu Nur schön das wir einen neuen "Salli " haben. Des "Trainers Liebling". Wer errät es ? Dove... ist es nichtZrelak auch nicht Unwürdig dieses Trikot überhaupt zu tragen.(wie viele in diesem Deppen Team) Nicht 1 Min Leistung,spielt aber immer und immer wieder.Unglaublich Aber unser Trainer ist ja nach der Saison laut unseren Experten ja eh schon bei Real oder Liverpool:hahaha Geändert von klabusterbärle (06.01.2021 um 17:05 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ist nicht so schlimm, geht bestimmt auch wieder vorbei. Dein Wintergrillen rückt in weiter Ferne mein Freund, aber dir als volkstreuer Hinterherkriecher wird das sicher eher weniger ausmachen. Ich fühle mich verletzt, dass es bis heute nicht geklappt hat Würzburg - St. Pauli 1-1, fast ein Wunsch - Endergebnis. Jetzt fehlt nur noch ein Sieg am Samstag gegen den Tabellenführer im ausverkauften MMS, und alles ist gut. Näääää, dann fällt mir ein, gar nichts ist gut!!!!!! Und zu Hanno ..... dass er nach der Saison weg ist versteht sich doch von selbst. Ablösefrei, die einzige Chance überhaupt, einen einigermaßen vernünftigen Verein zu finden. Wie viele anderen auch. Wirst schon sehen. Diddär baut die Mannschaft mit Klauß neu auf. Zum hundertsten Mal, ja richtig, aber so ist es in jedem anderen Verein auch ..... Und ja, "wir steigen wieder auf", aber sicher nicht 2021.
https://www.nordbayern.de/sport/flop...ros-1.10735224
Einmal mehr ein Spieler, der bei einem anderen Club so richtig aufblüht...
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Und von Menschen, die in Deutschland als Gastarbeiter kein Deutsch lernen wollen, halte ich eh nichts. Weg damit, gut dass wir noch Geld für ihn bekommen.
Genau das ist der springende Punkt.
Ich soch nix
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.