Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1511  
Alt 20.02.2011, 12:54
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Ba-Wü, Sachsen, zurzeit Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 902
fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diverse Beläge und Hölzer zu verkaufen!

Hat schon jemand etwas vom User Mika1996 gekauft und ist alles reibungslos abgelaufen??
Mit Zitat antworten
  #1512  
Alt 20.02.2011, 19:40
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 49
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

mcfks

Alles korrekt, netter PN Kontakt, Ware war gut verpackt und entsprach der Beschreibung.
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 21.02.2011, 14:13
Frank79 Frank79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2006
Alter: 45
Beiträge: 112
Frank79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Hab von str1ke ein Holz gekauft.
Lief alles reibungslos und sehr schnell ab.
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 21.02.2011, 14:46
manni1337 manni1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2011
Alter: 35
Beiträge: 297
manni1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diverse Beläge und Hölzer zu verkaufen!

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Hat schon jemand etwas vom User Mika1996 gekauft und ist alles reibungslos abgelaufen??
wenn mein holz die tage ankommt kann ich genaueres berichten
Mit Zitat antworten
  #1515  
Alt 22.02.2011, 08:03
manni1337 manni1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2011
Alter: 35
Beiträge: 297
manni1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Diverse Beläge und Hölzer zu verkaufen!

Zitat:
Zitat von manni1337 Beitrag anzeigen
wenn mein holz die tage ankommt kann ich genaueres berichten
so leute mein holz ist zwar noch nicht angekommen und kann natürlich sein, dass die post etwas länger brauch aber ich muss alle user vor mika1996 hier ausdrücklich warnen bevor es zu einem betrugsfall kommt!

er bietet massenweise der teuersten sachen an die der markt hergibt, habe mit ihm telefoniert: er scheint wirklich 14 zu sein, also sehr verdächtig! seine adresse(an die man die tauschware schicken soll) und telefonnummer kann ich hier raus geben. die tage hat er seinen wohnort auch geändert(vorher wehrdol). er benutzt offensichtlich einfach schon bestehende bilder von google. so eben hab ich mein getauschtes viscaria dort auch entdeckt! das bild wurde 2007 gemacht also ganz sicher nicht das viscaria von mika wenn er überhaupt eines besitzt!
gibt keine kontodaten an und man soll ihm geld per post zusenden...

Also bitte VORSICHT vor diesem User
Mit Zitat antworten
  #1516  
Alt 22.02.2011, 17:51
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.735
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

K´vic

ist als Käufer jederzeit wieder willkommen, sehr feundlich, schnelle Zahlung, alles reibungslos
Mit Zitat antworten
  #1517  
Alt 23.02.2011, 09:42
and242000 and242000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 117
and242000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Hab von callisto einen Belag gekauft. Top Zustand, schnelle und freundliche Abwicklung. immer gern wieder.
Mit Zitat antworten
  #1518  
Alt 23.02.2011, 10:27
Redna Redna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2009
Ort: Durach
Beiträge: 188
Redna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diverse Beläge und Hölzer zu verkaufen!

Zitat:
Zitat von manni1337 Beitrag anzeigen
so leute mein holz ist zwar noch nicht angekommen und kann natürlich sein, dass die post etwas länger brauch aber ich muss alle user vor mika1996 hier ausdrücklich warnen bevor es zu einem betrugsfall kommt!

er bietet massenweise der teuersten sachen an die der markt hergibt, habe mit ihm telefoniert: er scheint wirklich 14 zu sein, also sehr verdächtig! seine adresse(an die man die tauschware schicken soll) und telefonnummer kann ich hier raus geben. die tage hat er seinen wohnort auch geändert(vorher wehrdol). er benutzt offensichtlich einfach schon bestehende bilder von google. so eben hab ich mein getauschtes viscaria dort auch entdeckt! das bild wurde 2007 gemacht also ganz sicher nicht das viscaria von mika wenn er überhaupt eines besitzt!
gibt keine kontodaten an und man soll ihm geld per post zusenden...

Also bitte VORSICHT vor diesem User
Würdest Du mir die Kontaktdaten per PN geben, hab nämlich, wenn auch keinen all zu großen Betrag, schon Geld losgeschickt. Danke.
Mit Zitat antworten
  #1519  
Alt 23.02.2011, 12:15
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 5.661
Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Meine Empfehlung für fresh_F . Alles wie beschrieben, freundlich und schnell.
Mit Zitat antworten
  #1520  
Alt 23.02.2011, 14:03
manni1337 manni1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2011
Alter: 35
Beiträge: 297
manni1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diverse Beläge und Hölzer zu verkaufen!

Zitat:
Zitat von Redna Beitrag anzeigen
Würdest Du mir die Kontaktdaten per PN geben, hab nämlich, wenn auch keinen all zu großen Betrag, schon Geld losgeschickt. Danke.
hast ne pn ...er hat den betrug übrigens bei mir schon zugegeben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77