|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UEFA Euro League 2011/2012
Hannover sollte gewinnen, Schalke wird ohne großen Aufwand gewinnen, daher zwei Siege:
Kopenhagen - Hannover 0 : 1 Schalke - Larnaka 2 : 0 |
|
||||
|
||||
Kopenhagen - Hannover 2 : 1
Schalke - Larnaka 3 : 0
|
|||
|
|||
Wäre schön, wenn Du in der 2. Liga ähnliche Tipps abgeben würdest...
Oh Gott, war das schlecht von Schalke. Hannover aber = . Hätte ich denen so nicht zugetraut. |
|
||||
|
||||
Sei doch nicht so hart!
Der Auftritt war allerhöchstens suboptimal... |
|
|||
|
|||
Die Leistung vom Schalker Torwart war sogar ohne "sub".
Nur blöd, dass der Mann sich gegen solch ein Team derart auszeichnen konnte. Ich hab' gut reden. Bei "unseren" Ergebnisse. So langsam aber wird's wieder. Vermute immer noch, dass ich in der kommenden Saison in diesem Thread wieder mitreden kann. Denn die Liga ist schwach wie lange nicht. Das Rennen um den besseren Trainer haben wir gegen Schalke schon 'mal gewonnen. Der Fink hätte wie die Faust auf's Auge nach Schalke gepasst. Nun wird er woanders Titel holen... |
|
||||
|
||||
Schade, ich dachte, der bleibt noch ein Weilchen bei euch...
|
|
|||
|
|||
Dem ist nichts hinzuzufügen. Glückwunsch nach Hannover. Damit dürften beide Vereine die KO-Runde errreichen.
|
|
|||
|
|||
Ob Fink tatsächlich der bessere Trainer ist, kann ich nicht beurteilen, ich wette aber, dass Stevens länger auf Schalke bleibt als Fink beim HSV.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei das wohl nicht an der kompetenz von Fink liegt, sondern eher am allgemeinen Trainerverschleiß vom HSV
|
|||
|
|||
Jaja der Unnerstall ist jaa sooo schlecht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.