|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Championsleague 07/08
Chelsea fehlte einfach ein guter Schütze. Und der hat sich nahezu freiwillig in der 116. Min. verabschiedet..... So etwas nennt man undiszipliniert. Kann immer mal passieren. Aber nicht im Endspiel der CL!
Der Tevez (stimmt, so heisst der....) hätte verschießen müssen. Beim Fehlschuss hätte sein Kreuzband reissen müssen. Ich wünsche ja Leuten nichts Schlechtes, aber so ein Kotzbrocken hätte es nicht anders verdient gehabt. Hat wahrscheinlich sein Ausscheiden bei der WM noch nicht verkraftet. Deshalb war der auch auf den Ballack angesetzt. Egal, Sammer hat das schon richtig gesagt. Ballack hält bald einen anderen Pokal in die Höhe. Schön nach Elfmeterschießen gegen Italien. Und so richtig schön unverdient. DAS WÄRE TRAUMHAFT! |
|
|||
|
|||
ole ole ole...red devils siegen...ole ole ole....
. edit . den tevez wollten die bayern auch mal holen...zum glück ging das schief..auch wenn er viele wichtige treffer markiert für ManU Geändert von BandentreterXXL (22.05.2008 um 00:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das war Not gegen Elend, und Elend hat am Ende noch gesiegt
|
|||
|
|||
Also wenn Uefa so weiter macht wäre ich für das nächste Finale auf nem Asche Platz. Bei einem Dorfverein. Aber ManU hatte solch ein glück 2 mal Pfosten und einen nicht gegebenen 11 er mit so nem glück gewinnt man eben. Aber den Schiri könnte auch was passieren das waren zu 90 % bestimmt bestechung. Wer so klar für einen Verein pfeift sollte mal lieber in einer Regionalliga Pfeifen
|
|
|||
|
|||
Du scheinst kein besonders großer Fan der Red Devils zu sein
Über die gesamte Champions-League-Saison gesehen hat ManU absolut verdient gewonnen. Zum gestrigen Spiel kann ich nichts sagen, da ich es leider nicht gesehen habe. Zu deinem lächerlichen Bestechungsvorwurf: Da war der Schiri aber verdammt mutig, es aufs Elfmeterschießen ankommen zu lassen. |
|
||||
|
||||
Bitter für Michael Ballack, wieder nur Zweiter.
|
||||
|
||||
@ Kakashi
Manchmal ist es schlauer aus dem Ärger heraus nichts zu schreiben. Gelingt einem leider nicht immer, nur dann kommt halt so'n extrem dümmlicher Beitrag raus... Ballack tut mir auch immer noch Leid, hätte es echt mal verdient, einen großen Titel zu gewinnen. Zum Glück kommt ja jetzt die EM ! |
|
||||
|
||||
Ein Wunder, dass er immer noch nicht bei Schalke spielt.
(Sry, aber mehr Steilvorlage geht nicht!) |
|
||||
|
||||
Deshalb kann ich ja auch mit Michael Ballack mitfühlen
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder das Tor zum 1:1 - glücklicher geht's ja wohl kaum... Alles in allem ein verdienter Sieg von United - sowohl in der Betrachtung des Finals, als auch wenn man die ganze Saison zur Beurteilung heranzieht. Glory Glory Man United!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.