Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2006, 20:44
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Original gespielter Belag von Timo Boll

Auch wenn der Belag mir viel zu schnell wär, ich würde ihn auf jeden Fall spielen.
Alt 12.03.2006, 22:37
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von termiantor3210
Hallo,

ich war letzte Woche Sonntag bei den Finals der Deutschen Meisterschaften in Minden und habe da den Rückhandbelag von Timo Boll gefangen, den er in die Menge schleuderte. Jetzt mal meine Frage: Kann man so was in einem Online-Auktionshaus verkaufen? oder lohnt sich das nicht? man kann aber ganz eindeutig erkennen das der Belag von Boll ist wegen seinem ausgeprägten Zeigefingerabdruck auserdem habe ich diverse Fotos bzw Filme gemacht. Also was meint ihr könnte der was bei einer Auktion bringen?
ein Abdruck des Zeigefingers kann ich mir kaum vorstellen, da es sich sicher um einen Belag handelt, der nur kurz gespielt wurde.
Alt 13.03.2006, 00:18
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Meine alten Beläge haben auch ausgeprägte Zeigefingerabdrücke. Villeicht sollte ich die mal als Boll-Beläge verschärbeln?

termiantor3210, berichte mal, was du dafür bekommen hast!
Alt 13.03.2006, 00:34
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck
ein Abdruck des Zeigefingers kann ich mir kaum vorstellen, da es sich sicher um einen Belag handelt, der nur kurz gespielt wurde.
Er wird den Belag sicher Samstag und Sonntag gespielt haben, und nach 2 Tagen ist bei mir auch ein Fingerabdruck deutlich zu sehen.
Alt 13.03.2006, 10:17
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent
Meistens sind die Beläge ja noch gut erhalten, da die Profis die Beläge bis zum völligen Ende spielen.

muss man diese aussage verstehen?!
Alt 13.03.2006, 11:39
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat nicht der sriver von timo einen anderen scwamm? hat hier glaub ich mal irgendwer verbreitet, dass er nicht den "normalen" orangen sriverschwamm spielt sondern einen weissen...
Alt 13.03.2006, 11:42
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunshiner

muss man diese aussage verstehen?!
habe da ein kleines "nicht" vergessen
Alt 13.03.2006, 13:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von termiantor3210
Hallo,

ich war letzte Woche Sonntag bei den Finals der Deutschen Meisterschaften in Minden und habe da den Rückhandbelag von Timo Boll gefangen, den er in die Menge schleuderte. Jetzt mal meine Frage: Kann man so was in einem Online-Auktionshaus verkaufen? oder lohnt sich das nicht? man kann aber ganz eindeutig erkennen das der Belag von Boll ist wegen seinem ausgeprägten Zeigefingerabdruck auserdem habe ich diverse Fotos bzw Filme gemacht. Also was meint ihr könnte der was bei einer Auktion bringen?
So ein Blödsinn. Wenn dafür einer mehr zahlt als 20 Euro dann sag bescheid. Dann guck ich mal ob sich nicht "zufällig" Beläge finden die ich von Waldner, Appelgren, Grubba, Primorac, Roßkopf, Kreanga usw gefangen habe...

Ich hab mal aus einer Pulle Wodka mit Erik Lindh getrunken. Vieleicht find ich die noch irgendwo..

Ne mal im Ernst so ohne Unterschrift Widmung oder ähnliches könnte ja jeder behaupten ist Bolls Belag. Und selbst wenn du nen Video hast wie du den fängst kannste hinterher ja den behalten und 10 andere verkaufen....Also ich glaub nicht das du da mehr als den Materialwert für nen gebrauchten Sriver bekommst. Und wenn haste Glück gehabt und nen doofen gefunden
Alt 13.03.2006, 15:38
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von off-player
Auch wenn der Belag mir viel zu schnell wär, ich würde ihn auf jeden Fall spielen.
Wenn ich zufällig auch Sriver spielen würde, würde ich den Belag selber spielen.
Andernfalls würde ich ihn im Auktionshaus versteigern. Auch wenn der Belag ohne Unterschrift ist, es gibt sicherlich viele, die an einem solchen Belag interessiert sind.
Alt 13.03.2006, 17:30
Erwan Erwan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Erwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ich hab mal aus einer Pulle Wodka mit Erik Lindh getrunken. Vieleicht find ich die noch irgendwo..
Du auch ?

Ich glaube, in dem Fall gibt es viel zu viel Angebot
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »