|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
jop haste schon recht aber haste mal versucht ein spirit mit tenergys zu spielen das ist ne tode kombi so wie ich finde
|
|
||||
|
||||
Auch wenn ich da anderer Meinung bin , halte nämlich Spirit + Tenergy nicht für "tot" : Wer sagt denn überhaupt, dass er den Tenergy spielt (mal abgesehen von Footsteps...) ?
|
|
||||
|
||||
Ich find die Kombi absolut genial, wie auch unschwer an meiner Sig zu sehen ist.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Boll wirklich sein Holz geändert hat. Er hat selbst gesagt, dass ihm sein Boll Spirit heilig sei. Und dann wechselt er mal eben innerhalb von 5 stressigen Tagen auf ein neues Holz ?
|
|||
|
|||
wundern tät es mich auch...
|
|
||||
|
||||
Boll spielt gewiss Sriver G3
|
|||
|
|||
woher willste das wissen ?
|
|
||||
|
||||
Ich weiß das nicht, könnte es mir aber gut vorstellen.
|
|||
|
|||
nur leider hätte er dann heute beide einzel verloren
|
|
|||
|
|||
richtig er ist doch noch garnicht zu gelassen oder ?^^ also die vorhand sah meines erachtens nach einen tenergy aus...
|
|
||||
|
||||
Und wie kommst du zu der Behauptung?
Das hier sind alles Mutmaßungen. Ich denke, niemand von uns weiß sicher, was Timo gespielt hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.