|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Zitat:
Ich habe im Sport lieber Funktionäre an der Spitze, die etwas vom Sport verstehen, als Leute aus der freien Wirtschaft die weniger den Sport im Fokus haben als viel mehr Profit, Marketing und Ego... Wie das häufig endet zeigen andere Ligen, Sportarten etc. zu genüge. Ich denke, dass es im Sport so Gang und Gebe ist hat schon seinen Sinn, sonst würden sich nicht alle Ligen so aufstellen. Zudem muss man ja sagen, dass es ein AufsichtsRAT ist und Funktionsweisen eines Aufsichtsrat einer GmbH in Deutschland allgemein geregelt sind. Herr Preuß ist Vorsitzender eines Rates zu dem auch andere Vereine und neutrale Personen gehören... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn es so wäre, dass einer versucht, seine Position immer zum Vorteil seines eigenen Vereins auszuschlachten (wie es angedeutet wurde), dann hätten sich sicher schon längst mal andere darüber beschwert... Geändert von markx (21.02.2023 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der gestrige Facebook Eintrag scheint jetzt auch kommentarlos gelöscht zu sein.
|
|||
|
|||
D.O. hätte gut daran getan, den Mund zu halten.
Aber es gibt Menschen, welche meinen über den Regeln zu stehen. Er zeigt deutlich, dass er dazu gehören möchte. Zusammen mit seinen Kollegen von Neu-Ulm. Sich derart wissentlich über Regeln zu stellen und danach Beschwerden raushauen ist absolut unsportlich. Edit: D.O. geht es um möglichst viele Titel mit möglichst viel Geld. Und deswegen sind die Sperren aus seiner Sicht blöd. So kann er nämlich im nächsten Jahr keine CL gewinnen. Geändert von TaifunBay (21.02.2023 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Borussia Düsseldorf hat wie folgt auf den Post von Dimitrij Ovtcharov reagiert:
Zitat:
|
|||
|
|||
https://ttbl.de/ttbl-weist-vorwurfe-von-ttc-neu-ulm-und-dimitrij-ovtcharov-zuruck-ruckendeckung-fur-aufsichtsratsvorsitzenden-preuss
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was zeigt das jetzt ? Hat er seinen Fehler eingesehen oder ist das nur taktischer Natur ? Ich hoffe Ersteres und er schafft es irgendwann sich dafür zu entschuldigen. Andererseits ein Wahnsinn was ein verrannter Post auslösen kann. Aufgrund seiner sportlichen Erfolge hofft man irgendwie das er da nochmal die Kurve zurück findet.
|
|
|||
|
|||
Leute, kriegt euch wieder ein. Ja, Dimas Statement war daneben, aber manche tun hier so als hätte er in aller Öffentlichkeit ein kleines Kind mit Haut und Haaren verspeist.
![]() |
|
||||
|
||||
Klar ist natürlich auch nur eine absolute Kleinigkeit wenn man einen Mann wie den Herrn preuss verleumdet und Regularien nicht akzeptieren möchte. Da wird noch eine ganze Lawine auf ihn zurollen! Stichwort straftatbestand Verleumdung üble nachrede das könnte durchaus noch unsere Gerichte beschäftigen...
Geändert von Turboblock (22.02.2023 um 03:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Person des öffentlichen Lebens kann man nicht mal einfach so ein Posting raushauen und es dann später wieder löschen in der Hoffnung das es noch nicht viele gesehen oder aufgegriffen haben. Keine Ahnung ob Dima einen PR Berater hat, wenn ja sollte er den vorher über die Posts drüberschauen lassen. Wenn der PR Berater das allerdings vorher abgesegnet hat solle er ihn feuern.
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov | marian | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 69 | 08.11.2017 09:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.