Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2011, 17:44
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

WTTV:
Gerade gestestet (bin u.a. auch Vereinsadmin):
Pflichtfelder sind:
Name, Vorname, Geburtsdatum, Nationalität und Geschlecht, alles andere freiwillig.

Im übrigen habe ich nach unangenehmen Vorfällen alle freiwilligen Angaben aus der Mitgliederverwaltung herausnehmen müssen.

@ Das_Gesäß: Interessante Artikel

Aber wie gesagt: 5-Jahre alte Spielberichte interessieren wirklich außer uns niemanden mehr.
Interessant ist was Du jetzt kaufst und da kannst Du im Internet egal wo was kaufen ("die" sehen alles). Bist Du über 50 ist der Spam eh mit Viag** voll.
Meine Daten stehen im öffentlichen Bereich von click-TT. Interesseriert mich auch nicht die Bohne, der Spam ist sowieso immer voll. und da kann man dann auch ne Paybackkarte benutzen, macht den Kohl dann auch nicht mehr fett (er ist es ja schon )

Geändert von Bernie Bär (01.09.2011 um 18:14 Uhr)
Alt 02.09.2011, 07:08
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Hm, meine Daten sind im click-tt drin.
Vielleicht hat die mein Abteilungsleiter eingegeben, als er den Account für mich gemacht hat?
Bei uns (TTVN) war es anfangs so, dass ich als Vereinsadmin Daten meiner Mannschaftsführer einpflegen konnte. Heute kann ich das nicht mehr und derjenige muss das selber machen, nach dem er von Click-TT eine Mail erhalten hat.
Ich gebe also zum Namen des Spielers die Mailadresse ein und derjenige muss selber Daten einpflegen und freischalten, was davon angezeigt werden soll.
Deine Daten wird also dein Vereinsadmin eingepflegt haben, wer auch sonst.
Alt 02.09.2011, 08:47
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
und da kann man dann auch ne Paybackkarte benutzen, macht den Kohl dann auch nicht mehr fett (er ist es ja schon )
Das Kosumverhalten zu analysieren bringt denen die es machen eine Menge mehr als dir gezielte Werbung (Spam) zukommen lassen zu können...

Wenn z.B. bei solchen Erhebungen festgestellt wird, dass sehr viele Konsumenten ein bestimmtes Produkt kaufen, ohne das sie dabei sonderlich auf den Preis achten, kannste dir sicher vorstellen, wie sich der Preis in Zukunft entwickelt

...aber die Hauptsache ist, dass man ein paar Prozent Skonto auf seine Einkäufe ergattern kann wenn man sich ausspionieren lässt - nicht wahr. Das der Schuss letztendlich mit 100%iger Sicherheit nach hinten los geht, merkt doch eh keiner
Alt 02.09.2011, 23:22
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich dachte, dass ich klar rüber gebracht habe:
Ich habe mittlerweile einfach resigniert, selbstverständlich weiß ich, dass mein Kaufverhalten regestriert ist.
Aber z.B. bei den Tankpreisen lohnt sich aber auch Payback (ja ich weiß 1% ist nicht doll).
Natürlich ist der Aralpreis in der nähe von Real höher als wo anders.
Man muss, wenn man sich auf so was einlässt, den Verstand weiter gebrauchen.

Edit: Buchhaltungsprogramm abgerufen = Immerhin bin ich in diesem Jahr bei 90 € Einkaufsgutscheinen. Du musst einfach versuchen schlauer zu sein als die Wölfe.

Geändert von Bernie Bär (02.09.2011 um 23:36 Uhr)
Alt 03.09.2011, 06:42
Friendship-Player Friendship-Player ist offline
Sensualidad
Forenmitglied

Friendship-Player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da waren die ergebnisse für die kreiseinzelmeisterschaften im schwalm-eder-kreis einen tag berücksichtigt......und heute sind die punkte wieder weg???......
Alt 03.09.2011, 12:47
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um Korrekturen vornehmen zu können, muss ein Turnier auf "nicht abgeschlossen" gesetzt werden - vermutlich ist das hier der Fall.

Sobald dann alles erledigt ist und das Turnier wieder auf "abgeschlossen" gesetzt wird, werden die Ergebnisse in die TTR-Berechnung auch wieder mit einbezogen.
Alt 04.09.2011, 06:59
Friendship-Player Friendship-Player ist offline
Sensualidad
Forenmitglied

Friendship-Player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
Um Korrekturen vornehmen zu können, muss ein Turnier auf "nicht abgeschlossen" gesetzt werden - vermutlich ist das hier der Fall.

Sobald dann alles erledigt ist und das Turnier wieder auf "abgeschlossen" gesetzt wird, werden die Ergebnisse in die TTR-Berechnung auch wieder mit einbezogen.
das ganze turnier ist aus click-tt verchwunden....
Alt 04.09.2011, 09:29
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friendship-Player Beitrag anzeigen
das ganze turnier ist aus click-tt verchwunden....
Datenschutz, zahl mal 10 Euro, dann ist es wieder da.
Alt 04.09.2011, 09:43
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Datenschutz, zahl mal 10 Euro, dann ist es wieder da.
An solchen Kommentaren merkt man, dass es einigen wenigen nicht um Sachlichkeit geht sondern darum, massenhaft dumme Sprüche zu kloppen und Stimmung zu machen.

EDIT: Habe gerade nachgeschaut: Das war dein 100ster Beitrag in diesem Thread, ex-perte. Glückwunsch.

Geändert von RedStar (04.09.2011 um 09:49 Uhr)
Alt 04.09.2011, 09:48
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
An solchen Kommentaren merkt man, dass es einigen wenigen nicht um Sachlichkeit geht sondern darum, dumme Sprüche zu kloppen und Stimmung zu machen.
Oder aber, dass der ein oder andere noch ein wenig Sinn für Humor behalten hat und auch mal nen kleinen Spaß versteht. Ich fand den Spruch lustig. Nicht zuletzt der Smiley deutet darauf hin, dass dieser Beitrag nicht ganz ernst gemeint war.
An deinem Beitrag merkt man aber, dass einige wenige immer direkt Stunk machen, was nicht selten zum ausufern in offtopic-Beiträgen führt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »