|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
WTTV:
Gerade gestestet (bin u.a. auch Vereinsadmin): Pflichtfelder sind: Name, Vorname, Geburtsdatum, Nationalität und Geschlecht, alles andere freiwillig. Im übrigen habe ich nach unangenehmen Vorfällen alle freiwilligen Angaben aus der Mitgliederverwaltung herausnehmen müssen. @ Das_Gesäß: Interessante Artikel Aber wie gesagt: 5-Jahre alte Spielberichte interessieren wirklich außer uns niemanden mehr. Interessant ist was Du jetzt kaufst und da kannst Du im Internet egal wo was kaufen ("die" sehen alles). Bist Du über 50 ist der Spam eh mit Viag** voll. Meine Daten stehen im öffentlichen Bereich von click-TT. Interesseriert mich auch nicht die Bohne, der Spam ist sowieso immer voll. und da kann man dann auch ne Paybackkarte benutzen, macht den Kohl dann auch nicht mehr fett (er ist es ja schon )
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (01.09.2011 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Ich gebe also zum Namen des Spielers die Mailadresse ein und derjenige muss selber Daten einpflegen und freischalten, was davon angezeigt werden soll. Deine Daten wird also dein Vereinsadmin eingepflegt haben, wer auch sonst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn z.B. bei solchen Erhebungen festgestellt wird, dass sehr viele Konsumenten ein bestimmtes Produkt kaufen, ohne das sie dabei sonderlich auf den Preis achten, kannste dir sicher vorstellen, wie sich der Preis in Zukunft entwickelt ...aber die Hauptsache ist, dass man ein paar Prozent Skonto auf seine Einkäufe ergattern kann wenn man sich ausspionieren lässt - nicht wahr. Das der Schuss letztendlich mit 100%iger Sicherheit nach hinten los geht, merkt doch eh keiner |
|
|||
|
|||
Ich dachte, dass ich klar rüber gebracht habe:
Ich habe mittlerweile einfach resigniert, selbstverständlich weiß ich, dass mein Kaufverhalten regestriert ist. Aber z.B. bei den Tankpreisen lohnt sich aber auch Payback (ja ich weiß 1% ist nicht doll). Natürlich ist der Aralpreis in der nähe von Real höher als wo anders. Man muss, wenn man sich auf so was einlässt, den Verstand weiter gebrauchen. Edit: Buchhaltungsprogramm abgerufen = Immerhin bin ich in diesem Jahr bei 90 € Einkaufsgutscheinen. Du musst einfach versuchen schlauer zu sein als die Wölfe.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.09.2011 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
da waren die ergebnisse für die kreiseinzelmeisterschaften im schwalm-eder-kreis einen tag berücksichtigt......und heute sind die punkte wieder weg???......
|
|||
|
|||
Um Korrekturen vornehmen zu können, muss ein Turnier auf "nicht abgeschlossen" gesetzt werden - vermutlich ist das hier der Fall.
Sobald dann alles erledigt ist und das Turnier wieder auf "abgeschlossen" gesetzt wird, werden die Ergebnisse in die TTR-Berechnung auch wieder mit einbezogen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Datenschutz, zahl mal 10 Euro, dann ist es wieder da.
|
|
||||
|
||||
An solchen Kommentaren merkt man, dass es einigen wenigen nicht um Sachlichkeit geht sondern darum, massenhaft dumme Sprüche zu kloppen und Stimmung zu machen.
EDIT: Habe gerade nachgeschaut: Das war dein 100ster Beitrag in diesem Thread, ex-perte. Glückwunsch. Geändert von RedStar (04.09.2011 um 09:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
An deinem Beitrag merkt man aber, dass einige wenige immer direkt Stunk machen, was nicht selten zum ausufern in offtopic-Beiträgen führt
|